Die Suche ergab 2 Treffer

von Thal'reon
29 Mai 2023, 16:37
Forum: Marktplatz
Thema: Magische Kristalle gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 593

Magische Kristalle gesucht

An den Anschlagrettern der Marktplätze in Winterberg, Ansilon und Silberburg finden sich feinsäuberlich verfasste Pergamente, auf denen geschrieben steht: Werte Bürger des Landes, ich möchte mein Handwerk weiter verbessern und bin zu diesem Zweck auf der Suche nach magischen Kristallen aller Art - ...
von Thal'reon
09 Feb 2023, 17:25
Forum: Taverne
Thema: Die Leiden eines Aushilfsboten – oder: Wo zum Henker steckt Nagron Vandokir?
Antworten: 2
Zugriffe: 676

Die Leiden eines Aushilfsboten – oder: Wo zum Henker steckt Nagron Vandokir?

Gedankenverloren saß der junge Schmiedelehrling in der Bank zu Winterberg und grummelte lautlos in sich hinein. Wieso hatte er nicht einfach zu der jungen Dame gesagt, dass er nicht wisse, wie er Nagron finden könne und dass die Hoffnung auf eine zufällige Begegnung keine gute Basis für das Überbri...