Die Suche ergab 14 Treffer

von Celegion Hatholdir
14 Aug 2023, 16:43
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Brief für Amathlan Northor
Antworten: 5
Zugriffe: 601

Re: Ein Brief für Amathlan Northor

Die bereits begonnenen Vorbereitungen in der letzten Zeit nahmen viel der selbigen in Anspruch, und ließen - so wie vielen anderen - auch dem jungen Herth wenig Zeit zur Ruhe zu kommen. Als er an diesem Abend spät wieder in seinem Arbeitszimmer ankam, nahm er sich nicht wie sonst üblich die noch ung...
von Celegion Hatholdir
02 Aug 2023, 13:34
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Brief für Amathlan Northor
Antworten: 5
Zugriffe: 601

Re: Ein Brief für Amathlan Northor

Als der Herth von seinem routinemäßigen Rundgang entlang der Küste zurück in seinem Arbeitszimmer ankam, fand er dort wie es am Abend zuvor abgesprochen war, den erhaltenen Brief aus dem Hain vor. Noch einmal überflog das aufmerksame Augenpaar die geschriebenen Zeilen, ehe er es dann beiseite legte,...
von Celegion Hatholdir
07 Jul 2023, 09:05
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Nachricht an Celegion
Antworten: 1
Zugriffe: 308

Re: Nachricht an Celegion

Noch während der junge Elf seiner täglichen Ration Schreibtischarbeit nachgeht, und sich die Berichte der Spähposten sorgsam durchlas, klopfte es an der Türe. Einer der Neuen, erst kürzlich für das Heer rekrutierten Maethryn  - um das zahlenmäßig doch sehr deutlich geschrumpfte Heer wieder langsam a...
von Celegion Hatholdir
14 Jun 2023, 19:24
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Gedanken und ein Schreiben an Tarcil und Herdir
Antworten: 2
Zugriffe: 374

Gedanken und ein Schreiben an Tarcil und Herdir

Eine Weile nun saße der junge Herth nun schon an seinem Schreibtisch, hatte die Stunden schon aufgehört zu zählen, und mühte sich durch die Stapel an Berichten die sich die letzte Zeit angesammelt hatten. Der Umbau, und die Truppenübungen die er stets selbst beaufsichtigte nahmen doch viel Zeit in A...
von Celegion Hatholdir
30 Mai 2023, 22:22
Forum: Taverne
Thema: Umbauarbeiten Ivren'Mir
Antworten: 4
Zugriffe: 764

Re: Umbauarbeiten Ivren'Mir

Noch am selben Tag, doch zu späterer Stunde machte sich der junge Herth auf den Weg zum Ratsgebäude. Er war dabei nicht allein. Hinter ihm marschierten im Gleichschritt einige Maethryn die den Reservetruppen angehörten und zum aktuellen Zeitpunkt keinein aktiven Dienst zu verrichten hatten. Diese bo...
von Celegion Hatholdir
29 Mai 2023, 00:48
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein schriftlicher Befehl in der Wachstube sowie öffentlicher Aushang Schmiede
Antworten: 3
Zugriffe: 549

Re: Ein schriftlicher Befehl in der Wachstube sowie öffentlicher Aushang Schmiede

Bei Dienstantritt, widmete sich der junge Elf wie üblich zuerst den Berichten die wie immer zahlreich auf seinem Schreibtisch zusammen fangen. So zumindest war es der Plan gewesen. Der Zufall wollte es jedoch ein wenig anders, und so fand sich an oberster Stelle ein Bericht, sondern ein versiegeltes...
von Celegion Hatholdir
29 Mai 2023, 00:22
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein sorgsam versiegeltes Schreiben hoher Dringlichkeit findet in die Hände der Bess en Tarcil des Hauses Northors
Antworten: 0
Zugriffe: 353

Ein sorgsam versiegeltes Schreiben hoher Dringlichkeit findet in die Hände der Bess en Tarcil des Hauses Northors

Einem der schnellsten Botenreiter Ivren'mirs wird, durch die Hände des Herths, ein in säuberlich verfasster Schrift und mit dem Zeichen des Hauses Northor versiegeltes Schreiben übergeben. Der Auftrag lautete dieses auf dem schnellstmöglichen Weg den Händen der Bess en Tarcil zu überbringen, und auf...
von Celegion Hatholdir
23 Mai 2023, 23:22
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein schriftlicher Befehl in der Wachstube sowie öffentlicher Aushang Schmiede
Antworten: 3
Zugriffe: 549

Re: Ein schriftlicher Befehl in der Wachstube Ivren'Mirs für Unteroffizier Celegion

Mit Schwung und Elan flog die Tür regelrecht auf, und nur im letzten Moment bekam er sie noch zu fassen, ehe sie mir Wucht gegen die Kommode dahinter geknallt wäre. Erleichtert aufseufzend, nicht vorrangig wegen der Türe, sondern vielmehr wegen der kürzlich zu Ende gebrachten Inventur der Rüst- und ...
von Celegion Hatholdir
23 Mai 2023, 18:09
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein einfach versiegelte Depesche an Herth Celegion
Antworten: 2
Zugriffe: 612

Re: Ein einfach versiegelte Depesche an Herth Celegion

Ein kurzer aber lauter Aufschrei, drang aus den unteren Stockwerken des Verwaltungsgebäudes nach oben. Gehört hatte ihn wohl niemand, oder vielleicht doch zwei stets aufmerksam in die Umgebung lauschende Ohrenpaare, der beiden Wachhabenden vor der Tür. Ein kurzer Blick von Einem zum Anderen. Der jün...
von Celegion Hatholdir
27 Apr 2023, 23:21
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein einfach versiegelte Depesche an Herth Celegion
Antworten: 2
Zugriffe: 612

Re: Ein einfach versiegelte Depesche an Herth Celegion

Fast lautlos schwingt die Tür nach außen, und ein junger Elf...genau genommen ich, trete ins Freie. Es ist ein schöner Morgen. Die Sonne macht gerade erste Anstalten, über den Horizont die weitreichende See mit ihrem ersten Licht zu beglücken, und ich...bin eigentlich todmüde. Nun ja... " Da mu...