Die Suche ergab 5 Treffer

von Elsterdaemon
16 Mär 2023, 10:31
Forum: Taverne
Thema: Erst eins, dann zwei, dann drei...
Antworten: 8
Zugriffe: 1075

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei...

Auch wenn die Untersuchung des Leichnams für Xa'velle vielleicht nicht wirklich viele Rückschlüsse ergab, so sah es bei den Pergamenten doch ein klein wenig anders aus. Es waren feine Unterschiede in der Haptik, sowie Optik, die sich ihr bei der Ansicht der verschiedenen Pergamente offenbarten und ...
von Elsterdaemon
13 Mär 2023, 10:20
Forum: Taverne
Thema: Erst eins, dann zwei, dann drei...
Antworten: 8
Zugriffe: 1075

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei...

Greta und Rudd schienen gänzlich ahnungslos, passierte das Geschehen doch während ihrer Ruhephase und so können die beiden keine hilfreichen Informationen bieten, nur dass der Bürger Ansilons, der Tod aufgefunden war, ein Bauer war, der auf den nahen Feldern seinem simplen Tageswerk nachgehen würde....
von Elsterdaemon
12 Mär 2023, 19:53
Forum: Taverne
Thema: Erst eins, dann zwei, dann drei...
Antworten: 8
Zugriffe: 1075

Re: Erst eins, dann zwei, dann drei...

Das zweite Opfer, ein Bürger Ansilons https://i.imgur.com/lmR4xZm.png Stille hatte sich über das Ableben von Rei gelegt und es war auch gar nichts weitere darauf passiert, was mehr Aufmerksamkeit hätte erregen könnte. Die Elster war für den Moment offenkundig gesättigt und so dauerte es ein paar Wo...
von Elsterdaemon
20 Feb 2023, 21:18
Forum: Taverne
Thema: Erst eins, dann zwei, dann drei...
Antworten: 8
Zugriffe: 1075

Re: Das Ende von Rei aus Silberburg

Auf der Suche nach Zeugen könnte bestimmt, der ein oder andere Mitbürger, der Rei näher kannte, etwas zu erzählen haben. So hörte man verschiedene Aussagen, die doch alle sich irgendwie überschnitten, um am Ende vermutlich ein Gesamtbild zu ergeben. "Also eigentlich ist mir nichts aufgefallen.....
von Elsterdaemon
20 Feb 2023, 19:35
Forum: Taverne
Thema: Erst eins, dann zwei, dann drei...
Antworten: 8
Zugriffe: 1075

Erst eins, dann zwei, dann drei...

Das Ende von Rei aus Silberburg https://i.imgur.com/aN34Shv.png Eine gutherzige, gläubige Frau. So, oder eben so ähnlich, hätte man Rei wohl am ehesten beschreiben können und gerade denjenigen, die öfters in die Kirche gehen würden, den wäre zumindest die etwas ältere Frau hier und da aufgefallen. ...