Die Suche ergab 3 Treffer

von Tzynth`Yarae
29 Mär 2023, 21:16
Forum: Taverne
Thema: Davions Gold
Antworten: 1
Zugriffe: 514

Davions Gold

Es dämmerte gerade, als die Dunkelelfin zusammen mit zwei Jaluks an das Südtor vor Ansilon trat. Die beiden Sargtlin schleppten eine recht verwahrloste Gestallt mit sich, der die Zeit, welche er in Sold Orb verbrachte, nicht sonderlich gut bekommen ist.      "Hey ihr da Wachen, ich habe eine Au...
von Tzynth`Yarae
25 Mär 2023, 14:12
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Brief an die Goldenen Greifen
Antworten: 0
Zugriffe: 271

Brief an die Goldenen Greifen

*Dem Veranstalter für Streitkämpfe und Spiele der goldenen Greifen wird folgendes Schreiben zugestellt. Vendui! Die verehrungswürdige Ilharess del Filifar hat vor Euch zu ehren, in dem sie Euch ein Angebot macht, um eure Dienste in Anspruch zu nehmen. Sie möchte ein Drachenei-Slalom im Unterreich ve...
von Tzynth`Yarae
01 Mär 2023, 18:39
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Brief an Yez`Na
Antworten: 1
Zugriffe: 489

Ein Brief an Yez`Na

*Von einen ihrer Untergebenen, wird ihr ein schlichter Brief überreicht.* Gepriesen sei die Göttin in all ihrer Pracht! Werte Yez`na, Hohepriesterin der Arach Tinilith, mein Name  lautet Tzynth`Yarae und ich möchte ein Treffen mit Euch erbitten, um mich persönlich vorzustellen und um euren Rat zu er...