Die Suche ergab 6 Treffer

von Saldora Volterra
28 Mär 2023, 22:12
Forum: Marktplatz
Thema: Nachwuchshandwerker und Lehrlinge der Magie gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 5911

Re: Nachwuchsbastler und -alchemist gesucht

Als Saldora auf Umwegen über die Ausschreibung der Söldner hörte, wird sie eine knappe Nachricht für jene anfertigen und einen Boten zu jenen senden. Wissen und Weisheit, mein Name ist Saldora und ich hege Interesse an beiden Aspekten eurer Ausschreibung. Ich beschäftige mich mit der Alchemie und bi...
von Saldora Volterra
14 Mär 2023, 21:53
Forum: Marktplatz
Thema: Adalbert bietet an und kauft an...
Antworten: 8
Zugriffe: 4042

Re: Adalbert bietet an und kauft an...

Das Gespräch wird von Ihr ob der Wendung recht zügig beendet werden, Ihr Blick Skepsis ausstrahlen. Dennoch wird noch kurz mitgeteilt, dass der Termin pässlich ist und Sie zu dem Zeitpunkt eine Stunde wird aufbringen können.
von Saldora Volterra
13 Mär 2023, 11:33
Forum: Marktplatz
Thema: Adalbert bietet an und kauft an...
Antworten: 8
Zugriffe: 4042

Re: Adalbert bietet an und kauft an...

Sie wird die Auskunft Adalberts zur Kenntnis nehmen und wohl einige Tage darüber sinnieren. Als sie am Morgen wieder einmal bei Adalbert vorbeischaut, meint sie eher spontan. Richtet eurem Herren gerne aus, das beizeiten einem Treffen nichts im Wege stünde. Im Laufe der Woche bin ich viel beschäftig...
von Saldora Volterra
11 Mär 2023, 07:03
Forum: Marktplatz
Thema: Es werden Eisenbarren, Glas und Bronze angeboten (Ausverkauft!)
Antworten: 9
Zugriffe: 1413

Re: Es werden Eisenbarren, Glas und Bronze angeboten

Als sie am nächsten Tag die Nachhricht entgegennimmt, wird jene kurz betrachtet. Der Blick fährt über den Preis, sowie die weiteren Anforderungen. Im Anschluss wird sie lediglich den Kopf schütteln und das Schriftstück gen Müll befördern "Na wer nicht will" - meint sie schulterzuckend. EIn...
von Saldora Volterra
10 Mär 2023, 20:46
Forum: Marktplatz
Thema: Adalbert bietet an und kauft an...
Antworten: 8
Zugriffe: 4042

Re: Adalbert bietet an und kauft an...

Neugierig wird die junge Frau den Worten Adalberts lauschen und einige male nicken. Richtet eurem Herrn gerne aus, dass ich in nächster Zeit gedenke öfters Holz schlagen zu gehen. So er wünscht, kann ich das Stammholz für Ihn beiseite legen. Ich wäre dahingehend bereit, eine Bestellung über bis zu 1...
von Saldora Volterra
10 Mär 2023, 08:12
Forum: Marktplatz
Thema: Es werden Eisenbarren, Glas und Bronze angeboten (Ausverkauft!)
Antworten: 9
Zugriffe: 1413

Re: Es werden Eisenbarren, Glas und Bronze angeboten

In der Nordhainer Bank wird ein knapp gehaltenes Pergament für Rykkard hinterlegt. Wissen und Weisheit Herr Rykkard, ich würde Interesse an bis zu 10 Kisten der von euch angebotenen Glasbarren hegen. Zur Besprechung des Handels und Prüfung, ob geeignete Tauschware vorhanden wäre, bevorzuge ich einen...