Die Suche ergab 22 Treffer

von Zorak
18 Feb 2024, 12:23
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Aushang auf dem Schiff der Greifen - Magiekundige
Antworten: 9
Zugriffe: 492

Re: Aushang auf dem Schiff der Greifen - Magiekundige

Mit dicken, groben Kohlestrichen:

Zilv- NOR'AIKAR
+
andere Aikarz da Tryl'hi werden volkän, fielleicht
von Zorak
04 Feb 2024, 09:28
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: auf den neutralen Greifenschiffen finden sich Aushänge bei den Esstischen.
Antworten: 14
Zugriffe: 1230

Re: auf den neutralen Greifenschiffen finden sich Aushänge bei den Esstischen.

3 orkische Wachen des Stammes Tryl`hi werden im Wechsel abkommandiert und vom Choharar regelmäßig auf Wachheit überprüft, um den Abkochtopf zu bewachen.
von Zorak
26 Jan 2024, 17:12
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein orkischer Bote reitet zu den schwarzen Greifen
Antworten: 2
Zugriffe: 391

Eine Schiffsfahrt, die ist lustig- haben sie gesagt

Wenn ein ganzer Stamm reist, und dazu noch auf einem Schiff ergeben sich viele Seltsamkeiten. Zorak war darauf bedacht seinen Stamm nach Möglichkeit beschäftigt zu halten, Deck schruppen, Unrat wegräumen, Segel flicken, Taue entknoten. Ab und zu ein paar Raufereien um Zigaretten, Fleisch, Schnapps, ...
von Zorak
24 Dez 2023, 12:51
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein orkischer Bote reitet zu den schwarzen Greifen
Antworten: 2
Zugriffe: 391

Aufbruch einer Horde

Seitdem er von der verdammten Insel heruntergekommen war, mit Wazloz im Schlepptau und schwer angeschlagen vom wütenten Kampf gegen den Erzlich, bei dem ihnen am Ende der versprochene Tribut durch die Lappen gegangen war, stimmte die Welt fühlbar noch weniger. Es begann damit, dass der Boden unter d...
von Zorak
21 Dez 2023, 17:04
Forum: Marktplatz
Thema: Eisen zu vergeben aus den orkischen Mienen
Antworten: 0
Zugriffe: 196

Eisen zu vergeben aus den orkischen Mienen

ein abgerissener Händler ist mit einem Karren unterwegs, der sieht recht schwer aus und offenbar will er pro Barren Eisen nicht viel haben, dafür sind Unmengen... und der Mann sieht so aus, als würde er gern von seiner Bürde erlöst werden. Findet dein Gold oder dein Schwert die Möglichkeit ihn zu er...
von Zorak
07 Dez 2023, 22:24
Forum: OffTopic
Thema: Danke für das Tolle RP
Antworten: 457
Zugriffe: 166376

Re: Danke für das Tolle RP

Danke Miz, den Drows, Dulgat und den wenigen Orks fürs schöne RP heute!
 
von Zorak
28 Nov 2023, 15:28
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein orkischer Bote reitet zu den schwarzen Greifen
Antworten: 2
Zugriffe: 391

Ein orkischer Bote reitet zu den schwarzen Greifen

Es war eine eisige Nacht, als der orkische Reiter mit dem Auftrag des neuen Häuptlings aufbrach. Von der Steppe, die die Wolfschluchten umschlossen hin zu der fernen Insel war es nicht mehr leicht zu kommen. Die untoten Horden und andere gefährliche Gegner lauerten auf dem weiten Ritt. Zorak hatte e...
von Zorak
28 Nov 2023, 14:25
Forum: Taverne
Thema: Die Geister reiten
Antworten: 22
Zugriffe: 6523

Katastrophen begegnet man entschlossen

Kälte und Dunkelheit machten das Land welk und krochen in jeden Winkel in das Orkfort. Die Wachsoldaten hinterließen Abdrücke im zähen Morast, zu dem sich der Untergrund gewandelt hatte. Die Khurkachs prügelten sich heimlich hinter den Rücken des Choharars, dass sie zum Wachdienst in den wärmeren Ge...
von Zorak
09 Okt 2023, 13:23
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Pergament am Außenposten der Orks
Antworten: 2
Zugriffe: 790

Re: Pergament am Außenposten der Orks

Hegel Zarek wird ausgeschickt um Pandor eine mündliche Nachricht zu überbringen. Als er in Nordhain nicht so wirklich fündig wird und die Leute immer nur mit seinen glubschigen, blutunterlaufenden Augen nach einen "Pahn Tor" fragt, mit sichtlicher Nervosität und Griff auf die Axt. "Ha...
von Zorak
07 Okt 2023, 14:19
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Pergament am Außenposten der Orks
Antworten: 2
Zugriffe: 790

Blut, Zorn und Suff

Da war da dieses Schreiben. Kein Ork wusste, woher und wollte damit etwas zu tun haben. Das geschriebene Wort war den Orks unheimlich, so wurde erstmal dieses Schreiben argwöhnig weitergereicht. Die Zeichnung darauf war zu verstehen, so dass am Ende eine Sklavin den Fetzen in die Bluse gesteckt beka...