Die Suche ergab 15 Treffer

von Gilde der Greifen
21 Apr 2024, 14:32
Forum: Nebelhafen [Neutral]
Thema: Ein weiterer Brief an Bürgermeister Torres
Antworten: 2
Zugriffe: 218

Re: Ein weiterer Brief an Bürgermeister Torres

Eine Antwort folgt diesmal rasch:   Sehr geehrte Eu'Lea Noctua, es ist nicht nötig, mit irgendwelchen Illusionen oder gar Trugbildern die Sachlage darzustellen. Ich schenke eurem Wort Glauben, vorallem durch die Tatsache, dass Ihr Zeugen benennt. Ich habe die Wachen angewiesen, vermehrt auf Rüstungs...
von Gilde der Greifen
17 Apr 2024, 20:03
Forum: Nebelhafen [Neutral]
Thema: Ein Schreibne an die Führung in Nebelhafen
Antworten: 2
Zugriffe: 377

Re: Ein Schreibne an die Führung in Nebelhafen

Endlich eine Antwort!   Sehr geehrter Herr Golga von Assuan, im Augenblick kann ich Euch mit eurer Anfrage leider nur vertrösten! Es ist schön, dass Ihr Euch Gedanken macht, wie ihr Nebelhafen unterstützen könnt. Doch bis wir wirklich derartige Privilegien vergeben können, muss erst einmal das Funda...
von Gilde der Greifen
17 Apr 2024, 19:57
Forum: Nebelhafen [Neutral]
Thema: Ein Geschenk an "Pummelchen" - Eine Mühle für Nebelhafen
Antworten: 1
Zugriffe: 233

Re: Ein Geschenk an "Pummelchen" - Eine Mühle für Nebelhafen

Das nächste Mal, wenn Golga bei Amelia Goldkruste vorbeischreitet, wird er einen Einhornkuchen ausgehändigt bekommen. Einer, der verdammt gut schmeckt.

160fa210c582ffb8c355accbcc3db3af.png
160fa210c582ffb8c355accbcc3db3af.png (8.27 KiB) 79 mal betrachtet
von Gilde der Greifen
17 Apr 2024, 19:55
Forum: Nebelhafen [Neutral]
Thema: Ein (offener) Brief erreicht den Bürgermeister Nebelhafens, den Kommandanten, Golga und Davind. Aushänge in der Bank
Antworten: 4
Zugriffe: 436

Re: Ein (offener) Brief erreicht den Bürgermeister Nebelhafens, den Kommandanten, Golga und Davind. Aushänge in der Bank

Schließlich auch hier eine Antwort: Sehr geehrte Mitbewohner dieser Insel, bitte achtet die Natur und alles was es hier gibt. Es dient keinem Zweck, ohne Rücksicht sich alle Ressourcen mit Egoismus zu vereinnahmen. Die Greifen beobachten solches Verhalten mit Ärger, werden jedoch nicht ausserhalb de...
von Gilde der Greifen
17 Apr 2024, 19:48
Forum: Nebelhafen [Neutral]
Thema: An den Bürgermeister Torres wird ein Schreiben gerichtet
Antworten: 1
Zugriffe: 465

Re: An den Bürgermeister Torres wird ein Schreiben gerichtet

Auch Gwendolyn erhält schließlich eine Antwort: Sehr geehrte Frau Gwendolyn, vielen Dank für eure Informationen. Leider sind unsere Wachen mit dem Trubel in Nebelhafen etwas überfordert und besitzen nicht immer ein Auge für die Magie. Wenn die wilden Zeiten durch die Ankunft der vielen neuen Bewohne...
von Gilde der Greifen
17 Apr 2024, 19:43
Forum: Nebelhafen [Neutral]
Thema: [BG Torres] [K Schwarzenfels] Anfrage eines Bewohner Nebelhavens
Antworten: 5
Zugriffe: 573

Re: [BG Torres] [K Schwarzenfels] Anfrage eines Bewohner Nebelhavens

Auch Noa bekommt nun eindlich eine Antwort: Sehr geehrter Noa Feldspan, vielen Dank für all diese Informationen und Euren Einsatz einen Überblick zur Lage in Nebelhafen zu haben! 1. Ihr könnt Herrn Boromix ausrichten, dass er seine schlimme Wunde verdecken darf. Er muss jedoch, falls eine Wache sein...
von Gilde der Greifen
17 Apr 2024, 19:34
Forum: Nebelhafen [Neutral]
Thema: Ein Brief wird dem Bürgermeister von Nebelhafen überbracht.
Antworten: 1
Zugriffe: 347

Re: Ein Brief wird dem Bürgermeister von Nebelhafen überbracht.

Ich hoffe, dieser Brief findet Euch bei bester Gesundheit, leider muss ich mich mit einer weniger schönen Bitte an euch richten. Wie Ihr sicher bereits mitbekommen habt, werden fast täglich Bürger Nebelhafens an der Mine von finsterem Gesindel ermordet. Mir ist bekannt und bewusst, dass dieses Gebi...
von Gilde der Greifen
17 Apr 2024, 11:40
Forum: Nebelhafen [Neutral]
Thema: Schaffung von Ackerland
Antworten: 3
Zugriffe: 1037

Re: Schaffung von Ackerland

Seid gegrüßt Bewohner der Insel!    Die Greifen konnten mit großer Freude den Eifer bei der Umsetzung vom neuen Ackerland beobachten. Jetzt ist es endlich so weit und bald können die Äcker bestellt werden.    Da aber das Ackerland limitiert ist, müssen wir leider Maßnahmen ergreifen, diese fair zu ...
von Gilde der Greifen
16 Apr 2024, 19:51
Forum: [STAFF] Ankündigungen & Bekanntmachungen
Thema: Aushang am schwarzen Brett von Nebelhafen
Antworten: 0
Zugriffe: 102

Aushang am schwarzen Brett von Nebelhafen

Es ist früh am Morgen, als Bürgermeister Torres einen kleinen Zettel zugesteckt bekommt. Als er jenen liest, seufzt er. Den Wachen vor Ort entgeht das Schauspiel nicht; sie sehen die Erleichterung in seinen Gesichtszügen, doch auch ein wenig Sorge darin. Joshua nickt ihnen zu, sie nicken zurück. Es...
von Gilde der Greifen
29 Mär 2024, 22:00
Forum: Nebelhafen [Neutral]
Thema: Eine Depesche an den Bürgermeister Joshua Torres
Antworten: 5
Zugriffe: 982

Re: Eine Depesche an den Bürgermeister Joshua Torres

Tatsächlich wird ein Antwortschreiben verfasst, dieses allerdings wird Golga von Assuan erreichen. An Golga von Assuan, Die Greifen haben ein Schreiben des Elfenhauses Areu erhalten. Es handelt von vielen Vergehen eurer Person an ihrem Volk. Da diese Handlungen nicht auf dem Gebiet der Greifen vollz...