Die Suche ergab 7 Treffer

von Zizou
09 Aug 2023, 16:29
Forum: Taverne
Thema: Der Gedächtnispalast
Antworten: 0
Zugriffe: 389

Der Gedächtnispalast

Langsam wurde das Licht des neuen Tages geboren und die ersten Lichtstrahlen fielen wärmend auf das Gesicht des jungen Magiers. Er hatte sich an diesen Morgen auf einen der Türme der Schwarzen Festung zurückgezogen und gab sich den täglichen Übungen seiner Meditation hin. Im Schneidersitz, gen Oste...
von Zizou
08 Jun 2023, 12:02
Forum: Taverne
Thema: Das Ritual
Antworten: 0
Zugriffe: 335

Das Ritual

Es war schon spät am Abend und die Nacht brach über Ansilon herein. Die Straßen waren leer und nur vereinzelt flackerte noch etwas Licht in den Häusern und Gassen.... ... so wie im Keller des Heilers in Ansilon...   Das Ritual war beendet und man konnte deutlich erkennen, wie die Anspannung in Ihm ...
von Zizou
28 Mai 2023, 21:15
Forum: Marktplatz
Thema: Rohstoffe werden gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 526

Rohstoffe werden gesucht

*An den Märkten in Ansilon und Nalveroth werden neue Aushänge angebracht*   Werte Händler und Handwerker! Ich bin auf der Suche nach Rohglas und Eisenbarren! Über die Menge und den Preis würde ich gerne mit euch persönlich verhandeln. Deshalb hinterlässt mir hier eine Nachricht, so ihr über die Roh...
von Zizou
24 Mai 2023, 21:25
Forum: Taverne
Thema: Öffentliche Aushänge: Forschungsassistenten gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1162

Re: Öffentliche Aushänge: Forschungsassistenten gesucht

Wie bei jedem seiner Besuche in der Akademie, führte ihn sein Weg am schwarzen Brett vorbei. Wie immer lies er seinen neugierigen Blick über die Aushänge wandern..." Forschungsassistenten gesucht" ..... "Der Wille sein Wissen zu mehren und zu erweitern ".... "Sidon Kitio&qu...
von Zizou
15 Apr 2023, 18:57
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein versiegeltes Schreiben wird für Balthasar in Ansilon hinterlegt
Antworten: 2
Zugriffe: 564

Re: Ein versiegeltes Schreiben wird für Balthasar in Ansilon hinterlegt

*noch am selben Abend wird ein Bote im Auftrag von Renyu nach Ansilon reiten und dem Lord Balthasar seinen Dank aussprechen und ihm den Termin zur morgigen Audienz bestätigen*
von Zizou
13 Apr 2023, 22:38
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein versiegeltes Schreiben wird für Balthasar in Ansilon hinterlegt
Antworten: 2
Zugriffe: 564

Ein versiegeltes Schreiben wird für Balthasar in Ansilon hinterlegt

* Seit Tagen verbrachte er nun jede freie Minute, die er in den Hallen der Akademie hatte und arbeitet sich durch die Bücher, Berichte und Notizen all dieser großen und auch angehenden Magier. Und dennoch raubte ihm diese eine Frage den Schlaf und fesselte seinen Geist .... Ich benötige dringend Hi...
von Zizou
01 Apr 2023, 11:49
Forum: OffTopic
Thema: Moin! Eine kleine Vorstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 2849

Moin! Eine kleine Vorstellung

Da ich jetzt schon ein paar Tage bei euch in der Welt rumlaufe, möchte ich mich auch einmal als Neuer vorstellen :) Ich heiße Nico und komme gebürtig aus dem Norden bei Hamburg. Lebe aber seit ca. 1,5 Jahren aus beruflichen Gründen in Rheinland-Pfalz. Ich habe schon ein paar Jahre UO Erfahrung, bin ...