Die Suche ergab 15 Treffer

von Kelrea
14 Jan 2024, 13:20
Forum: Taverne
Thema: [Charstory] Über Berge, durch Täler und Wüsten
Antworten: 11
Zugriffe: 1580

Re: [Charstory] Über Berge, durch Täler und Wüsten

von stetiger Wärme in bittersüße Kälte Die Abfahrt und Aufbruch waren hektisch, wenn gleich die Dienerschaft und die Auserwählten des einzig wahren Gottes ihre Aufgaben und Pflichten gut erfüllten. Für Kelrea ging alles, wie immer, viel zu schnell und sie fand sich rasch in dem Moment wieder das si...
von Kelrea
19 Okt 2023, 01:56
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: an Mlfono Savaen und die Führung der Wächterschaft
Antworten: 0
Zugriffe: 3651

an Mlfono Savaen und die Führung der Wächterschaft

Später Stunde wird ein Bote ein Schreiben an Savaen übergeben wollen und eines für die Führung der Wächterschaft hinterlegen Barchmon, auf Rufe der Wachen der schwarzen Garde habe ich gerade ein großes mechanisches Konstrukt, dass in Nalveroth herumwanderte, erschlagen und die Teile vorsorglich noc...
von Kelrea
18 Sep 2023, 02:00
Forum: Taverne
Thema: [Charstory] Über Berge, durch Täler und Wüsten
Antworten: 11
Zugriffe: 1580

Re: [Charstory] Über Berge, durch Täler und Wüsten

Von Ansilon ins Unterreich Sie leistete ihre Dienste, wo immer man sie hin befahl und so folgte sie natürlich auch den Aufruf der Auserwählten Sorsha ins Unterreich zu ziehen. Die meisten Anwesenden kannte sie kaum doch alle einte der gleiche Wille und Ruf - admo uh rucho! Sich selbst beim ausbrech...
von Kelrea
08 Aug 2023, 03:04
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Beobachtungen der Geschehnissen in und um der Stadt Ansilon.
Antworten: 1
Zugriffe: 347

Re: Beobachtungen der Geschehnissen in und um der Stadt Ansilon.

Ein kleiner Bericht wird von Boten an den Fürsten, die Fürstin von Nalveroth und die befehlshabenden Templer der Wächterschaft überreicht. Er ist schlicht gehalten, ohne Siegel oder sonstige Schnörkel.     Barchmon Qadmoyo, Fürstin, hohe Templer und Befehlsgeber,   vor dem Südtor von Ansilon bin ic...
von Kelrea
05 Aug 2023, 22:45
Forum: Taverne
Thema: [Charstory] Über Berge, durch Täler und Wüsten
Antworten: 11
Zugriffe: 1580

Re: [Charstory] Über Berge, durch Täler und Wüsten

Marschbefehl Ein neuer Tag, eine neue Möglichkeit die Gunst des EINEN zu stärken und sein neue Reich zu errichten. Zumindest dachte sich das Kelrea als sie auf dem Weg zur schwarzen Garde war um ihren Dienst anzutreten. Als sie vom Marschbefehl und Schreiben des Fürsten unterrichtet wurde kehrte si...
von Kelrea
30 Jul 2023, 12:45
Forum: Marktplatz
Thema: Gesuch: Kohle, Hartholz, Agapite
Antworten: 5
Zugriffe: 855

Re: Gesuch: Kohle, Hartholz, Agapite

In Ansilon wird auf einem Aushang etwas angehängt, ein kleiner unscheinbarer Zettel baumelt nach einigen Korrekturen durch die Verfasserin dann daran. Eine einfache Skizze zeigt die Stadt Nalveroth, eine Pyramide außerhalb und südwestlich davon prangert ein X am Stadtrand. 10.000 Scheite Hartholz s...
von Kelrea
29 Jul 2023, 17:40
Forum: Taverne
Thema: [Charstory] Über Berge, durch Täler und Wüsten
Antworten: 11
Zugriffe: 1580

Re: [Charstory] Über Berge, durch Täler und Wüsten

Nur wer nimmt, hat am Ende etwas in der Hand Ihr Reisebegleiter als auch Kelrea selbst rasteten zwar. Doch jeder Augenblick war voller Verpflichtungen, Aufträgen, kurzfristigen und langfristigen Zielen. Das Lager wuchs und sogar ein Mädchen aus der Gosse wurde aufgegabelt und als Stalldame eingeste...
von Kelrea
15 Jul 2023, 17:02
Forum: Taverne
Thema: [Charstory] Über Berge, durch Täler und Wüsten
Antworten: 11
Zugriffe: 1580

Re: [Charstory] Über Berge, durch Täler und Wüsten

lehrreiche Prügel, der Nordwind ihrer Heimat in der Nase Dumm, Stolz oder Gerissenheit? Wahrscheinlich fragte sich ihr Lehrmeister das  doch des Öfteren über sie? Ihr Handeln, Entscheidungen und Einflüsse prägten sich immer mehr. Sie kämpfte mit ihnen, sprach für sie  und lauschte den Gebeten und d...
von Kelrea
07 Jul 2023, 18:08
Forum: Taverne
Thema: [Charstory] Über Berge, durch Täler und Wüsten
Antworten: 11
Zugriffe: 1580

Re: [Charstory] Über Berge, durch Täler und Wüsten

im Jahr nach Befreiung des EINZIG wahren Gottes Die Ausbildung war hart, ihr Mlfono noch härter. Kelrea genoss es auf einer Art das sowohl ihr Lehrmeister als auch sie ständig gelobt wurden. Sie widmete sich jeder Aufgabe mit voller Hingabe und Motivation, innerlich wollte sie jeden Tag jubeln, doc...
von Kelrea
22 Jun 2023, 10:43
Forum: Taverne
Thema: [Charstory] Über Berge, durch Täler und Wüsten
Antworten: 11
Zugriffe: 1580

Re: [Charstory] Über Berge, durch Täler und Wüsten

die Stimme Kelrea war überfordert von den Wendungen und Entwicklungen, versuchte aber gegenüber dem Orden der Dienerschaft und der Wächterschaft sich wenig anmerken zu lassen. Der stechende Blick ihres Mlfono (Mentor) war allgegenwärtig für sie, selbst wenn er fern weg schien war sie durch SEINE Kr...