Die Suche ergab 5 Treffer

von Etienne de Vereux
20 Okt 2023, 00:31
Forum: OffTopic
Thema: Danke für das Tolle RP
Antworten: 459
Zugriffe: 167955

Re: Danke für das Tolle RP

Dem kann ich mich nur anschließen. Danke für die Organisation und alle die da waren. Ich musste leider zeitig meinen Stand räumen weil ich in die Nachtschicht musste. 

 
von Etienne de Vereux
19 Okt 2023, 22:30
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben an Pandor Vildaban
Antworten: 0
Zugriffe: 3640

Ein Schreiben an Pandor Vildaban

Gemächlich schob  Etienne seinen Schubkarren an der Bank vorbei in Richtung Stadttor. Auf seinen Lippen ein fröhliches Liedchen bemerkte er im Augenwinkel einen Anschlag an der Bank der auf dem Hinweg noch nicht dagewesen war. So stellte er den Schubkarren ab und ging die wenigen Schritte zur Bank ...
von Etienne de Vereux
10 Okt 2023, 12:36
Forum: Marktplatz
Thema: [Biete] Schmiede- und Bastelarbeiten
Antworten: 0
Zugriffe: 3778

[Biete] Schmiede- und Bastelarbeiten

*An der Bank und einigen weiteren öffentlichen Plätzen in Silberburg findet sich folgender Anschlag* Seid gegrüßt werte Bürgern Silberburgs,  Ich biete meine Dienste im Schmiede- und Bastelhandwerk an . Mein Haus befindet sich im Nord-Osten von Silberburg wo ich in naher Zukunft einen Laden eröffnen...
von Etienne de Vereux
26 Sep 2023, 10:21
Forum: Marktplatz
Thema: Nachwuchshandwerker und Lehrlinge der Magie gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 5927

Re: Nachwuchshandwerker und Lehrlinge der Magie gesucht

* als seine Arbeit abgeschlossen ist wendet sich Etienne und an die Händlerin Genoveva und bittet sie Apina seine Grüße auszurichten und das der Auftrag abgeschlossen ist. Er bedankt sich für die zuverlässige Bezahlung seiner Arbeit * 
von Etienne de Vereux
21 Sep 2023, 21:41
Forum: Marktplatz
Thema: Nachwuchshandwerker und Lehrlinge der Magie gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 5927

Re: Nachwuchshandwerker und Lehrlinge der Magie gesucht

* Eine Botschaft findet den Weg zum Anwesen der Gilde der Söldner. Die Nachricht ist in geübter Schrift verfasst*  Zum Gruße werte Apina Perii, Ich wurde eures Aushangs ansichtig wonach ihr auf der Suche nach einem Glasbläser seid der für euch Flaschen herstellt. ich wäre an diesem Auftrag interessi...