Die Suche ergab 30 Treffer

von Lugs
21 Feb 2021, 23:06
Forum: OffTopic
Thema: Gossen Chars gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 4009

Re: Gossen Chars gesucht

Wir hatten ja schon im Discord geschrieben. Wie gesagt: Ich wünsche dir viel Erfolg. Konkurrenz sorgt nur für mehr Spiel  :D
von Lugs
13 Okt 2020, 01:51
Forum: Taverne
Thema: Fundsachen in Rostanker
Antworten: 0
Zugriffe: 1136

Fundsachen in Rostanker

Lugs saß noch eine ganze Weile im 'besoffenen Seemann' nachdem der Drachenkrieger längst gegangen war. Die in grünes Leder gehüllte Gestalt hatte vor Verachtung nur so getropft. Er war es gewohnt das die Leute sich für etwas besseres hielten, aber trotzdem hatte er nicht übel Lust die Münzen des Bes...
von Lugs
01 Okt 2020, 00:01
Forum: Taverne
Thema: Aushänge in den Städten: Meisterhafter Tierzähmer dringend gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1808

Futter und viel Geduld

*Die Aushänge werden in den Städten beinah so schnell wieder abgenommen wie sie angebracht wurden. Scheinbar hat der Suchende schnell jemanden gefunden* Lugs war sich nicht sicher ob er gerade gute Nachrichten erhalten hatte. Das Gespräch war lang gewesen, hatte sich um alles mögliche gedreht. Von ...
von Lugs
29 Sep 2020, 01:40
Forum: Taverne
Thema: Aushänge in den Städten: Meisterhafter Tierzähmer dringend gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1808

Aushänge in den Städten: Meisterhafter Tierzähmer dringend gesucht

Überall in den Städten tauchen nach und nach bunte Pergamente auf. Angebracht von Trunkenbolden, Straßenkindern, Tagelöhnern - wer immer Zeit und das Bedürfnis nach Münzen hatte. Sollte jemand sich die Mühe machen zu fragen, wird der Auftraggeber immer anders beschrieben. Von einem jungen Mann mit f...
von Lugs
06 Aug 2020, 20:12
Forum: Taverne
Thema: [Magieakademie] 50 Kronen für die beste Theorie!
Antworten: 5
Zugriffe: 3249

[Magieakademie] 50 Kronen für die beste Theorie!

Lugs hatte der Versuchung nicht widerstehen können. Er hatte es allerdings auch nicht wirklich versucht. Nachdem Sam ihm beiläufig von der Ausschreibung der Akademie erzählt hatte, war ihm klar gewesen was er tun musste. Erst hatte er sich einen Stapel ihrer Bücher genommen, um sich komplizierte, ma...
von Lugs
26 Jul 2020, 23:29
Forum: Taverne
Thema: [Quest - abgeschlossen] Von Ratten und Greifen
Antworten: 10
Zugriffe: 6019

[Quest] Von Ratten und Greifen

Lugs legte den Hammer beiseite, mit dem er soeben einen rostigen Nagel in die Schiffswand getrieben hatte. Jetzt starrte er in den trüben Spiegel der dort hing. Es beruhigte ihn das was er dort sah, in ihm immer noch den Drang wecke entweder zu lachen, auszuspucken oder sich selbst auszurauben. Er w...
von Lugs
21 Jul 2020, 21:10
Forum: Taverne
Thema: [Quest - abgeschlossen] Von Ratten und Greifen
Antworten: 10
Zugriffe: 6019

[Quest] Von Ratten und Greifen

Kleine Füße trippelten schnell über den Sandstein, dicht gefolgt von den Schlägen klauenbewerter Pranken. Der Wolfshund knurrte, schnappte in die Luft, während er der panischen Ratte schlitternd um eine Ecke folgte. Nur noch ein winziges Stück trennte die Reißzähne vom Fell des fliehenden Nagers...!...
von Lugs
14 Jul 2020, 00:18
Forum: Taverne
Thema: [Quest - abgeschlossen] Von Ratten und Greifen
Antworten: 10
Zugriffe: 6019

[Quest] Von Ratten und Greifen

Für Lugs war die Welt in Töne aus Grau und Schwarz getaucht. Er war hier und doch nicht, sein Körper Teil des Schattens den die flackernden Kochfeuer warfen, ein Teil der heraufziehenden Nacht in der Wüste. Niemand sah ihn, als er lautlos zwischen die Zelte glitt. Nur ein dunkler Schemen im Augenwin...
von Lugs
02 Jul 2020, 21:51
Forum: Taverne
Thema: [Quest - abgeschlossen] Von Ratten und Greifen
Antworten: 10
Zugriffe: 6019

[Quest - abgeschlossen] Von Ratten und Greifen

Er hatte probiert sich in Wasser zu tränken, lächerlich breite Hütte getragen, oder beinah überhaupt nichts.  Er war von Schatten zu Schatten gehechtet, hatte dutzende Fächer mitgeschleppt und sich sogar für eine Weile vergraben - aber nichts hatte geholfen. Die Sonne fand ihn immer, dicht gefolgt v...
von Lugs
20 Mai 2020, 19:36
Forum: Taverne
Thema: Eine Nachricht für den Wächter Dari'Var
Antworten: 2
Zugriffe: 1920

Eine Nachricht für den Wächter Dari'Var

Die Botschaft des Wächters wandert durch einige Hände, da Maskierte im Rostanker wahrlich keine Seltenheit waren. Nachdem sie zwei Mal verkauft worden war, verloren ging, wieder gefunden wurde und schließlich für eine Weile einfach im betrunkenen Seemann herum lag... drang das Gemurmel über die wand...