Die Suche ergab 15 Treffer

von Lyna
22 Aug 2021, 20:00
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 273
Zugriffe: 109054

Re: An und Abmeldungen

Und auch ich schliesse mich an und melde mich inaktiv. Ich war in den letzten Monaten eher stille Zuhörerin/Zuschauerin, was das OT angeht. Daher war ich auch nicht im offiziellen NW-Discord oder hatte groß was mit vielen Leuten OG zu tun, bis auf meine Spielergruppe. Dennoch habe ich aus diversen E...
von Lyna
09 Aug 2021, 19:43
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben an Vyktorya
Antworten: 3
Zugriffe: 1498

Re: Ein Schreiben an Vyktorya

Beim nächsten Besuch würde Dylan Vyktorya ein Zettelchen übergeben. Nur eine kurze Notiz findet sich auf jenem:

Ich komme dann zu eurem Anwesen.

Lyna
von Lyna
06 Aug 2021, 09:08
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben an Balthasar
Antworten: 2
Zugriffe: 1152

Re: Ein Schreiben an Balthasar

Dem Überbringer des Schreibens wurden sogleich einige Münzen mehr in die Hand gedrückt, damit er es direkt vorlas. Die Wortwahl entlockte ihr da doch ein kurzes Schmunzeln, ehe sie den Boten losschickte, mit noch ein paar Münzen mehr und der mündlichen Botschaft, dass sie das Angebot der Teilnahme g...
von Lyna
05 Aug 2021, 19:04
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben an Vyktorya
Antworten: 3
Zugriffe: 1498

Ein Schreiben an Vyktorya

Im Briefkasten des Konvents findet sich ein durch Wachs versiegeltes Schreiben für Vyktorya. Sollte sie sich noch erinnern, wird sie sicherlich feststellen, dass es sich nicht um die Handschrift der Absenderin handelt. Liebe Vyktorya, es ist leider schon wieder eine Weile ins Land gezogen seit unser...
von Lyna
05 Aug 2021, 17:59
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben an Balthasar
Antworten: 2
Zugriffe: 1152

Ein Schreiben an Balthasar

Ein Bote wird an der Magieakademie ausharren, bis er den Sturmrufer persönlich antreffen und ihm ein versiegeltes Pergament übergeben kann. Bei dem Siegel handelt es sich um schlichtes Wachs, auch sonst weist das Schreiben keinerlei magische Veränderungen auf. Was dem Leser vielleicht auffallen könn...
von Lyna
22 Jul 2021, 14:52
Forum: Taverne
Thema: Verbrannte Erde
Antworten: 4
Zugriffe: 1973

Re: Verbrannte Erde

8 Jahre zuvor Valar Ich schreckte aus dem Traum auf. Der Traum, der mich seit Wochen heimsuchte. Das tiefe, grollende Lachen hallte noch einen Moment in meinen Ohren nach. Meine Augen blieben fest zusammen gekniffen, ich zählte stumm, um meinen Herzschlag und meine Atmung zu beruhigen. Dann schlug ...
von Lyna
05 Mai 2021, 16:33
Forum: Taverne
Thema: [Quest] Der Baum der ein Mensch sein wollte
Antworten: 86
Zugriffe: 30449

Re: [Quest] Der Baum der ein Mensch sein wollte

Leon war verschwunden. Wir hatten viel zu lange gewartet. Das lag aber auch an mir. Lucis Idee war gut. Vielleicht sogar sehr gut. Tyvurn würde sie ohnehin mögen, weil es schlicht galt, seinen Bruder zu finden, nachdem er schon nach Tagen im Wald nichts fand. Wir hatten zu lange gewartet, weil ich ...
von Lyna
01 Mai 2021, 15:54
Forum: Taverne
Thema: Verbrannte Erde
Antworten: 4
Zugriffe: 1973

Re: Verbrannte Erde

Etwa 28 Jahre zuvor Valar Sie war nicht das Kind, das sich ihre Eltern gewünscht hatten und nur ein Familienmitglied freute sich über ihre Anwesenheit. Und dennoch, ob gewollt oder nicht, musste man doch ein gutes Bild nach außen abgeben und so wurde auch für das Mädchen eine Taufe organisiert. Den...
von Lyna
30 Apr 2021, 14:32
Forum: Taverne
Thema: [Quest] Der Baum der ein Mensch sein wollte
Antworten: 86
Zugriffe: 30449

Re: [Quest] Der Baum der ein Mensch sein wollte

Leon war verschwunden. Langsam wurde die Situation anstrengend. Es kamen täglich neue Informationen und doch hatte ich das Gefühl, dass wir nicht so richtig weiter kamen. Vielleicht lag das auch an meiner eigenen Vorsicht. Lucis Ideen waren nicht schlecht, Auspendeln allerdings auch nicht meine Stä...
von Lyna
30 Apr 2021, 12:19
Forum: OffTopic
Thema: Danke für das Tolle RP
Antworten: 452
Zugriffe: 165000

Re: Danke für das Tolle RP

Danke an alle Anwesenden des gestrigen Unterrichts <3  War seit seeeeehr langer Zeit (8 Jahre?) mal wieder die erste Lehrstunde und hat mir sehr viel Spaß gemacht :)