Die Suche ergab 36 Treffer

von Lyanos Deazul
19 Mär 2024, 08:33
Forum: Marktplatz
Thema: [Chaosstadt] Zur Auktion stehen Siegeserzbarren
Antworten: 0
Zugriffe: 96

[Chaosstadt] Zur Auktion stehen Siegeserzbarren

Es war in den frühen Morgenstunden, da ein beleibter kleingewachsener Mann, sein Haupt von einer schmucklosen Kapuze verhüllt, über den Hauptplatz der namenlosen Stadt tritt. Die verwitterten Steinplatten waren an manchen Stellen von Ruß gezeichnet, wo die Magier am Vortag ihre Flammen beschworen h...
von Lyanos Deazul
11 Mär 2024, 09:07
Forum: Chaosstadt [Chaos]
Thema: Nachrichten an Vertreter der Ordensgemeinschaften
Antworten: 0
Zugriffe: 190

Nachrichten an Vertreter der Ordensgemeinschaften

Ein junger Mann eilt durch die Straßen der, noch namenlosen, Stadt. Er durchstreift ihre Gassen, gesäumt von verfallenen Häusern, auf der Suche nach Mitgliedern der ansässigen Ordensgemeinschaften: dem Bund der Magier: Ysam enis Alwanzessar , dem Qu’ellar Filifar und den Dienern des Namenlosen . So...
von Lyanos Deazul
21 Dez 2022, 16:25
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 269
Zugriffe: 105316

Re: An und Abmeldungen

Bis 16.1.2023 weitestgehend abwesend.
von Lyanos Deazul
08 Dez 2022, 20:24
Forum: Taverne
Thema: [Quest-Wächter] Das Erbe der Dunklen Bruderschaft
Antworten: 12
Zugriffe: 1963

Re: [Quest-Wächter] Das Erbe der Dunklen Bruderschaft

Es war der Abend des zweiten Tages nach dem Aufbruch von Dari‘Var, als Sa’Deas, Viego und Lyanos am Brunnen Nalveroths zusammenkamen. Sie alle hatten die Nachricht Dari’Vars erhalten und erwarteten seine Rückkehr. Die Tafel, gebunden an das Schicksal des dunklen Templers, hatte jenem ein Geheimnis ...
von Lyanos Deazul
04 Dez 2022, 15:25
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Nachrichten an Cecilia McKenzie und die Wächterschaft Nalveroths
Antworten: 0
Zugriffe: 487

Nachrichten an Cecilia McKenzie und die Wächterschaft Nalveroths

Eine Nachricht für die Statthalterin Cecilia McKenzie wird am Rathaus Nalveroths abgegeben.   Möge der Segen des dunklen Vaters mit Euch sein, geehrte Statthalterin Es war mir möglich Kontakt zu jenen Personen herzustellen, welche offenbar für die Produktion und den Verkauf des roten Segens, des fa...
von Lyanos Deazul
04 Dez 2022, 09:55
Forum: Taverne
Thema: Die diebischen Elstern [Quest-Abgeschlossen]
Antworten: 38
Zugriffe: 5171

Re: Die diebischen Elstern [Quest]

Als Lyanos einmal mehr zu Trixi aufbrach, um den roten Segen zu erwerben, übermittelte ihm diese die Nachricht der Elstern. Ohne zu zögern nickte er und sprach: "Richte deinen Herren aus, dass ich kommen werde." Der Wächter hob einen Mundwinkel zu einem schiefen Lächeln an, als Trixi ihm d...
von Lyanos Deazul
01 Dez 2022, 23:55
Forum: Taverne
Thema: Die diebischen Elstern [Quest-Abgeschlossen]
Antworten: 38
Zugriffe: 5171

Re: Die diebischen Elstern [Quest]

Die Flamme einer Kerze erleuchtete die Oberfläche des abgenutzten Tisches. Ihr Flackern war die einzige Lichtquelle in dem sonst fensterlosen Raum im Kloster der Wächterschaft in Nalveroth. Lyanos saß über den Tisch gebeugt auf einer Holzbank, direkt vor sich ein leeres Pergament, in seiner Rechten...
von Lyanos Deazul
20 Nov 2022, 13:36
Forum: Marktplatz
Thema: Eine neue Händlerin in Nalveroth
Antworten: 0
Zugriffe: 677

Eine neue Händlerin in Nalveroth

An manch einer Ecke Nalveroths ist aufgeregtes Flüstern zu vernehmen. Ein aufmerksamer Zuhörer würde schon bald erfahren, dass eine neue Händlerin am Marktplatz gesichtet worden sei. Von Reagenzien und Edelsteinen, bis hin zu seltenen Zauberstäben und Detonationspfeilen, könne man eine Vielzahl von...
von Lyanos Deazul
13 Jul 2022, 12:13
Forum: Taverne
Thema: Das Ende einer Familienära
Antworten: 1
Zugriffe: 579

Re: Das Ende einer Familienära

Als Argus beobachtete, wie sein geliebter Bruder seinen letzten Atemzug nahm, fühlte er, wie etwas in ihm brach. Auch das selige Lächeln auf den Zügen des kürzlich Verstorbenen, mochte ihm nur wenig Linderung für den Schmerz verschaffen, den er in diesem Moment in seinem Inneren fühlte. Vor seinem ...
von Lyanos Deazul
07 Jul 2022, 12:25
Forum: Taverne
Thema: Vorbereitungen für einen Unterricht
Antworten: 7
Zugriffe: 1630

Re: Vorbereitungen für einen Unterricht

Als Argus die Nachricht von einem Boten entgegennahm, zeichnete sich ein triumphierendes Lächeln auf seinen Zügen ab. Er entlohnte den jungen Mann mit ein paar Münzen für seine Mühen, ehe er sich in die Ordensbibliothek zurückzog, um die Botschaft in Ruhe zu studieren. Der Paladin überflog die Zeil...