Die Suche ergab 340 Treffer

von Nagron Vandokir
23 Mär 2024, 19:59
Forum: Solgard [Order]
Thema: [Mini-Event]Der Weg gen Westen auf den Berg
Antworten: 4
Zugriffe: 205

Re: [Mini-Event]Der Weg gen Westen auf den Berg

Etwas später findet sich ein Aushang am Zelt neben Hadrian: Kia Ora, Bürger dieserr Stadt, Wir, Knut und Nagron dürfen euch freudig mitteilen, dass wir durch die Hilfe von Keltak Rotwacht und Arvo die Felsen im Norden frei gelegt haben und somit den Weg zu einem Theater frei gelegt haben. ich befind...
von Nagron Vandokir
23 Mär 2024, 17:07
Forum: Solgard [Order]
Thema: [Mini-Event]Der Weg gen Westen auf den Berg
Antworten: 4
Zugriffe: 205

Re: [Mini-Event]Der Weg gen Westen auf den Berg

Ein kleiner Zettel wird sich auf den Kisten neben Hadrian befinden: Kia Ora! Wir, Knut und Nagron suchen Helfer, welche sich heute spontan dazu entscheiden mit Hacke, Schaufeln und Schbkarren zu helfen, den Norden der Stadt frei zu räumen. Getroffen wird sich zur 18. Stund am Schneiderzelt. Bis even...
von Nagron Vandokir
08 Mär 2024, 00:20
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: An Amathlan und Caerven
Antworten: 1
Zugriffe: 139

Re: An Amathlan und Caerven

An jedem Mitglied des Fürstenhauses Northor werden Zettel ausgeteilt, sobald sie nach Hadrian gehen sollen... Kia Ora, Mitglied des Hauses Northor, Auf meinen Wegen durch die Lande musste ich feststellen, dass die Orks wohl ihr Lager in dem Engen Bergpass der zum Urwald führt aufgeschlagen haben. Vo...
von Nagron Vandokir
07 Mär 2024, 19:06
Forum: Solgard [Order]
Thema: An Aedan Vinter
Antworten: 2
Zugriffe: 106

Re: An Aedan Vinter

Kia Ora, Aedan, Nun da ich viel unterwegs bin dachte ich mir, dass ich das schon jetzt erledigt haben möchte. Ich habe es nicht so mit Tages und Zeitangaben, denn einer wie wir als Waldläufer leben in der Regel nicht nach Zeit oder Tagesnamen. Natürlich gibt es da den einen oder anderen der sich da...
von Nagron Vandokir
07 Mär 2024, 18:42
Forum: Solgard [Order]
Thema: An Aedan Vinter
Antworten: 2
Zugriffe: 106

An Aedan Vinter

Kia Ora, Aedan, Ich würde gerne noch einen Vorschlag zur Benennung der Stadt geben. Silberberg Wie ich auf diesen Namen komme? Nun im alten Land gab es die Städte Namens Winterberg und Silberburg, die bis zu Letzt Teil der Lichten Allianz waren und ich spielte gerade mit den Silben herum. So wäre &...
von Nagron Vandokir
03 Mär 2024, 21:24
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: An Amathlan und Caerven
Antworten: 1
Zugriffe: 139

An Amathlan und Caerven

Zwei zettel werden sich bald in ihren Händen befinden, sollten sie hadrian einen besuch abstatten: Kia Ora Ich möchte hiermit Anweisungen für eine Palmenzucht geben dass es auf jeden Fall klappen wird. Kokospalme Vermehren Die einzige Möglichkeit, eine Kokospalme zu vermehren, ist direkt aus einer K...
von Nagron Vandokir
02 Mär 2024, 18:42
Forum: Taverne
Thema: Auf dass es blökt, gackert und blüht.
Antworten: 6
Zugriffe: 335

Re: Auf dass es blökt, gackert und blüht.

Man wird Nagron wohl heute nicht finden, jedoch wird er sich die Stelle morgen Abend nochmal ansehen in der Hoffnung, wen da anzutreffen...
von Nagron Vandokir
02 Mär 2024, 15:34
Forum: Taverne
Thema: Auf dass es blökt, gackert und blüht.
Antworten: 6
Zugriffe: 335

Re: Auf dass es blökt, gackert und blüht.

So lässt Nagron fragen, wann der Termin denn sein sollte, da er sich derweil eher draußen aufhällt und durch die Lande streift.
von Nagron Vandokir
29 Feb 2024, 18:59
Forum: Marktplatz
Thema: [Orderstadt] Spitzhacke aus Mythril...
Antworten: 0
Zugriffe: 132

[Orderstadt] Spitzhacke aus Mythril...

Es geht die Kunde herum, dass eine Spitzhacke aus Mythril zu verkaufen wäre. Aushalten wird dieses Exemplar 6000 Hiebe im Gestein...auch wird er kund geben, dass es keine 80 Tausend Gulden sein müssen....
Er würde sich einfach umhören, was die Leute bereit wären dafür zu geben.
von Nagron Vandokir
06 Feb 2024, 22:37
Forum: OffTopic
Thema: Danke für das Tolle RP
Antworten: 434
Zugriffe: 159800

Re: Danke für das Tolle RP

Pandor Vildaban hat geschrieben: 06 Feb 2024, 22:24 Und ich möchte mich herzlichst bei allen Teilnehmenden der Echidnareparatur bedanken !
Hat echt Spaß gemacht, vielen Dank !

Und Dirion, Mera, Rade und Badiris für diese "Scheiß" Aktion danach :D

"Phantastische Abortwesen und wo sie zu finden sind."