Die Suche ergab 343 Treffer

von Nagron Vandokir
14 Apr 2024, 10:59
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Saskuna und Mara erhalten Abschriften...
Antworten: 0
Zugriffe: 46

Saskuna und Mara erhalten Abschriften...

Er ließ sich Abschriften dieses Aushanges fertigen und rollte diese zusammen, in Solgard reicht er diese bei hadrian ein und wies ihm an, diese Saskuna und Mara in die Hand zu drücken. Ein Beizettel befand sich auch dabei. "Das ist es was ich heraus gefunden habe, Nagron"
von Nagron Vandokir
13 Apr 2024, 21:16
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: An Noa Feldspan
Antworten: 1
Zugriffe: 74

An Noa Feldspan

Ein Brief würde ihm bei seinem nächsten Bank Besuch in die Hand gedrückt werden, ergänzend dazu noch mit einem Honigtopf. Kia Ora Noa, Ich bekam Kunde, dass du wohl bald einen Diskussionsabend bezüglich dieser Insel geplant hast? Wann genau wäre dieser? Würdest du dazu bitte Aushänge fertigen? Ich b...
von Nagron Vandokir
03 Apr 2024, 20:34
Forum: Taverne
Thema: 🐺 Lykanthropie 🐺 🌕 Oder: Der geheime Krieg hinter den Kulissen der Menschheit 🌕
Antworten: 43
Zugriffe: 25213

Re: 🐺 🌕 Frei aber doch in Ketten 🌕 🐺

Begleitmusik Er stand Stundenlang auf seiner kleinen Anhöhe in der Steppe, die ihn eigentlich glücklich machen sollte. Es hat sich einiges in ihn getan und dennoch merkte keiner, was tief in ihm wirklich brodelte. So derbe brodelte dass er sich am liebsten jede Moment wolfen würde. Tiefer Zorn mach...
von Nagron Vandokir
23 Mär 2024, 19:59
Forum: Solgard [Order]
Thema: [Mini-Event]Der Weg gen Westen auf den Berg
Antworten: 4
Zugriffe: 400

Re: [Mini-Event]Der Weg gen Westen auf den Berg

Etwas später findet sich ein Aushang am Zelt neben Hadrian: Kia Ora, Bürger dieserr Stadt, Wir, Knut und Nagron dürfen euch freudig mitteilen, dass wir durch die Hilfe von Keltak Rotwacht und Arvo die Felsen im Norden frei gelegt haben und somit den Weg zu einem Theater frei gelegt haben. ich befind...
von Nagron Vandokir
23 Mär 2024, 17:07
Forum: Solgard [Order]
Thema: [Mini-Event]Der Weg gen Westen auf den Berg
Antworten: 4
Zugriffe: 400

Re: [Mini-Event]Der Weg gen Westen auf den Berg

Ein kleiner Zettel wird sich auf den Kisten neben Hadrian befinden: Kia Ora! Wir, Knut und Nagron suchen Helfer, welche sich heute spontan dazu entscheiden mit Hacke, Schaufeln und Schbkarren zu helfen, den Norden der Stadt frei zu räumen. Getroffen wird sich zur 18. Stund am Schneiderzelt. Bis even...
von Nagron Vandokir
08 Mär 2024, 00:20
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: An Amathlan und Caerven
Antworten: 1
Zugriffe: 262

Re: An Amathlan und Caerven

An jedem Mitglied des Fürstenhauses Northor werden Zettel ausgeteilt, sobald sie nach Hadrian gehen sollen... Kia Ora, Mitglied des Hauses Northor, Auf meinen Wegen durch die Lande musste ich feststellen, dass die Orks wohl ihr Lager in dem Engen Bergpass der zum Urwald führt aufgeschlagen haben. Vo...
von Nagron Vandokir
07 Mär 2024, 19:06
Forum: Solgard [Order]
Thema: An Aedan Vinter
Antworten: 2
Zugriffe: 248

Re: An Aedan Vinter

Kia Ora, Aedan, Nun da ich viel unterwegs bin dachte ich mir, dass ich das schon jetzt erledigt haben möchte. Ich habe es nicht so mit Tages und Zeitangaben, denn einer wie wir als Waldläufer leben in der Regel nicht nach Zeit oder Tagesnamen. Natürlich gibt es da den einen oder anderen der sich da...
von Nagron Vandokir
07 Mär 2024, 18:42
Forum: Solgard [Order]
Thema: An Aedan Vinter
Antworten: 2
Zugriffe: 248

An Aedan Vinter

Kia Ora, Aedan, Ich würde gerne noch einen Vorschlag zur Benennung der Stadt geben. Silberberg Wie ich auf diesen Namen komme? Nun im alten Land gab es die Städte Namens Winterberg und Silberburg, die bis zu Letzt Teil der Lichten Allianz waren und ich spielte gerade mit den Silben herum. So wäre &...
von Nagron Vandokir
03 Mär 2024, 21:24
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: An Amathlan und Caerven
Antworten: 1
Zugriffe: 262

An Amathlan und Caerven

Zwei zettel werden sich bald in ihren Händen befinden, sollten sie hadrian einen besuch abstatten: Kia Ora Ich möchte hiermit Anweisungen für eine Palmenzucht geben dass es auf jeden Fall klappen wird. Kokospalme Vermehren Die einzige Möglichkeit, eine Kokospalme zu vermehren, ist direkt aus einer K...
von Nagron Vandokir
02 Mär 2024, 18:42
Forum: Taverne
Thema: Auf dass es blökt, gackert und blüht.
Antworten: 6
Zugriffe: 563

Re: Auf dass es blökt, gackert und blüht.

Man wird Nagron wohl heute nicht finden, jedoch wird er sich die Stelle morgen Abend nochmal ansehen in der Hoffnung, wen da anzutreffen...