Die Suche ergab 42 Treffer

von Lise
20 Aug 2023, 20:59
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Botschaft gen Alcelen
Antworten: 2
Zugriffe: 395

Re: Botschaft gen Alcelen

Es war zu erwarten, dass die Überfahrt einige Zeit dauern würde, so war Geduld angesagt. Weit jenseits des großen Wassers legte unterdessen ein Schiff am Steg nahe Alcelen an und eine Botin von Bord stieg um sich an eine der Schwestern zu wenden. Nochmals blickte sie auf einen kleinen Zettel den si...
von Lise
31 Jul 2023, 02:00
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Botschaft gen Alcelen
Antworten: 2
Zugriffe: 395

Botschaft gen Alcelen

Nach zwei langen Abenden voller Gespräche und Überlegungen standen Samira und Lise vor der Postlerin in Silberburg. Sie würde einen Boten mit einem Pergament entsenden können, um das große Wasser zu überqueren. Bei seiner Rückkehr könne dieser das Siegel, welches er beim Überbringen erhält, an Lyno...
von Lise
02 Aug 2021, 01:20
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Nachricht für die Amazonen
Antworten: 5
Zugriffe: 2393

Re: Nachricht für die Amazonen

Am Tag nach dem Gespräch mit ihren Schwestern wird Lise sich wohl an weitere Vorbereitungen machen, dazu gehören auch zwei kurz gehaltene Briefe an Ivren'mir und Gwainamdir. Gei'ason, in Alcelen steht das Fest der Heimat an, gefeiert zu jedem zehnten Sommer wenn die Tage am längsten sind. Diese Fei...
von Lise
05 Jul 2021, 20:08
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Nachricht für die Amazonen
Antworten: 5
Zugriffe: 2393

Re: Nachricht für die Amazonen

Es verstichen Tage um Tage mit Gesprächen um das Geschehene und Überlegungen einer Neuordnung sowohl der Verteidigung als auch der inneren Handlungsfähigkeit, um sich diesen neuen Gegebenheiten anzupassen. Am Ende dieser Gespräche blieb nur noch zwei vorerst letzte Schreiben aufzusetzen. Diese würd...
von Lise
26 Jun 2021, 20:29
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Nachricht für die Amazonen
Antworten: 5
Zugriffe: 2393

Re: Nachricht für die Amazonen

Als die Menezirion sich dem Anlegesteg näherte trat Lise auf das Oberdeck und sah bereits die Postschwester herangeeilt kommen. Während das Schiffvertäut wurde blieb ihr daher nicht unbemerkt, dass diese nervös hin und her tappelte. Sie begab sich daher rasch von Bord auf die Postschwester zu. &quo...
von Lise
12 Mai 2021, 16:34
Forum: Taverne
Thema: [Megalo Monastíri - Das Kloster der Ierkes im Dschungel] Karnavali ur Asaema'toria - Die Verlosung und der Puma
Antworten: 77
Zugriffe: 24980

Re: [Quest - Status: Läuft] Megalo Monastíri - Das Kloster der Ierkes im Dschungel

Bei solch gewaltigen Felsen suchten Samira und Lise sogleich nach Schwachstellen. Und welche Schwachstellen wären offensichtlicher als Risse im Gestein? Zu ihrem Glück gab es der Risse einige und manche davon waren nicht einmal allzu klein. So stand mehr die Qual der Wahl im Innenhof, als das Probl...
von Lise
02 Mär 2021, 19:54
Forum: Taverne
Thema: Von Zwergen und Orken | Kapitel 24: Die Flucht
Antworten: 23
Zugriffe: 11064

Re: Von Zwergen und Orken | Kapitel 23: Marchocias‘ Gefangennahme

Kapitel 24: Die Flucht Stunde um Stunde lag Marchocias zusammen gekauert in seiner Zelle völliger Dunkelheit und hoffte darauf, dass jeden Moment einer der Wachen hinunter kommen würde, um ihn seine Schuld darzulegen, doch es geschah nichts. Ein neuer Tag brach an, doch Marchocias verlor schon bald...
von Lise
17 Feb 2021, 14:55
Forum: Taverne
Thema: Von Zwergen und Orken | Kapitel 24: Die Flucht
Antworten: 23
Zugriffe: 11064

Re: Von Zwergen und Orken | Kapitel 22: Der mysteriöse Schatten

Kapitel 23: Marchocias‘ Gefangennahme Die ersten Sonnenstrahlen fielen auf Marchocias‘ Gesicht, welcher noch immer tief in seinem Bett schlief. Langsam öffnete er seine Augen und rümpfte seine Nase, da ihm etwas an dieser Stelle kitzelte. Es war Kira welche sich auf seinem Bett über ihn befand und ...
von Lise
05 Jan 2021, 14:43
Forum: Taverne
Thema: Von Zwergen und Orken | Kapitel 24: Die Flucht
Antworten: 23
Zugriffe: 11064

Re: Von Zwergen und Orken | Kapitel 21: Das Duell

Kapitel 22: Der mysteriöse Schatten Die Tavernentüre ging auf und die Amazonen, Begosch und Todd traten ein. Lise wurde von Valdís und Selena weiterhin gestützt. Der Wirt hob beide Augenbrauen als er Lise ansah und verzog leicht das Gesicht. „Was ist denn mit euch passiert?“ Lise lächelte und schwi...
von Lise
07 Dez 2020, 17:47
Forum: Taverne
Thema: Von Zwergen und Orken | Kapitel 24: Die Flucht
Antworten: 23
Zugriffe: 11064

Re: Von Zwergen und Orken | Kapitel 20: Die Befreiung - II

Kapitel 21: Das Duell Wieder war ein neuer Tag angebrochen und Marchocias schlug seine Augen auf. Die Umgebung kam ihm bekannt vor als seine Blicke durch den Raum schweiften und er die Sonnenstrahlen sah, welche durch das Fenster an die Wand schienen. Er befand sich in seinem Zimmer, doch seine Bli...