Die Suche ergab 86 Treffer

von Arileiya / Malvor /Nia
23 Mai 2020, 01:42
Forum: OffTopic
Thema: Danke für das Tolle RP
Antworten: 452
Zugriffe: 164775

Re: Danke für das Tolle RP

Auch wenn die Queste eher klein war, so hoffe ich alle Teilnehmer hatten ihren Spaß so wie ich. Es waren am Schluss ja noch deutlich mehr Mitspieler als erwartet, auch wenn das RL uns im Zeitplan leider ein wenig rein gepfuscht hat. Danke an alle Teilnehmer wünscht euch, das zweit glücklichste Paar ...
von Arileiya / Malvor /Nia
22 Mai 2020, 19:11
Forum: Taverne
Thema: [Quest - abgeschlossen] Von Halbgöttern und Käfern
Antworten: 5
Zugriffe: 3586

Re: [Quest - laufend] Von Halbgöttern und Käfern

Der Termin würde sich wohl leicht nach hinten verschieben. Malvor lächelte, so Balbo wirklich jemanden erreicht hätte würde dieser wohl eine Stunde zu früh auftauchen.
von Arileiya / Malvor /Nia
20 Mai 2020, 12:09
Forum: Taverne
Thema: [Quest - abgeschlossen] Von Halbgöttern und Käfern
Antworten: 5
Zugriffe: 3586

Re: [Quest - laufend] Von Halbgöttern und Käfern

Der windige Bankier sah Malvor an und grinste bis zu den Ohrläppchen hin. Balbo beugte sich halb über den Tresen und murmelte ruhig und mit diesem unerfreulichen Tonfall in seiner Stimme. "Nun du großer Forscher, viele scheinen nicht gekommen zu sein." Malvor musste unwillkürlich lächeln. ...
von Arileiya / Malvor /Nia
16 Mai 2020, 11:48
Forum: Taverne
Thema: [Quest - abgeschlossen] Von Halbgöttern und Käfern
Antworten: 5
Zugriffe: 3586

Re: [Quest - laufend] Von Halbgöttern und Käfern

Heran getragen von einem geduldigen Schwarm untoter Mücken, Schmetterling und Mistkäfer wird ein Pergament zu Vyktorya überbracht. So sie, oder Rorek sich dem Insektenhaufen nähern, würden diese das Schriftstück freigeben. Meisterin Alvlem, Meister Rorek, Im Zuge der aufräum Arbeiten an der Taverne ...
von Arileiya / Malvor /Nia
14 Mai 2020, 12:21
Forum: Marktplatz
Thema: Pergamente werden im lichten Reich aus gehangen
Antworten: 3
Zugriffe: 2695

Re: Pergamente werden im lichten Reich aus gehangen

Malvor nickte zum wohl hundertsten Male als er Trunkenbold von Herrn Gosmet sprach. Immer wieder und wieder fing der Mann von vorne und pries die Vorräte und den Geschäftssinn des Herrn an. Malvor wünsche sich zwischen der 80. und 90. Erwähnung irgendwann er könne einfach tot umfallen... aber diese ...
von Arileiya / Malvor /Nia
14 Mai 2020, 00:19
Forum: Taverne
Thema: [Quest - abgeschlossen] Von Halbgöttern und Käfern
Antworten: 5
Zugriffe: 3586

Re: [Quest - laufend] Von Halbgöttern und Käfern

Die Taverne musste neu aufgebaut werden die Zimmer mussten aufgeräumt werden. Eines nach dem anderen, das Glas war also bestellt, Lucia würde er zur Not hypnotisieren das sie die Scheiben fertigte. So konnte er sich nun auf die Zimmer über der Taverne konzentrieren. Welche waren eigentlich belegt? N...
von Arileiya / Malvor /Nia
12 Mai 2020, 22:14
Forum: Marktplatz
Thema: Pergamente werden im lichten Reich aus gehangen
Antworten: 3
Zugriffe: 2695

Pergamente werden im lichten Reich aus gehangen

Seufzend stand er vor dem was mal seine Taverne war. So hatte er sich das Dasein als Wirt nicht vorgestellt. Seis drum, er hatte Neyarda versprochen auf das Gebäude Acht zu geben und wenn er die Dame wirklich nochmal zu einem "Umtrunk" einladen wollte, müsste er sich gut mit ihr stellen. A...
von Arileiya / Malvor /Nia
09 Mai 2020, 23:53
Forum: Taverne
Thema: [Quest - abgeschlossen] Von Halbgöttern und Käfern
Antworten: 5
Zugriffe: 3586

[Quest - abgeschlossen] Von Halbgöttern und Käfern

Der raue Sandstein unter ihren nackten Füßen war noch warm von den Strahlen der Sonne. Nun da die Nacht ein weiteres Mal die Stadt einhüllen wollte, klopfte sie an das Tor, dessen Mauer eine Gruppe von Gebäuden umschloss. Zwei Wachen öffneten das Tor und ließen die spärlich und doch so fein gekleide...
von Arileiya / Malvor /Nia
27 Apr 2020, 16:16
Forum: OffTopic
Thema: Danke für das Tolle RP
Antworten: 452
Zugriffe: 164775

Re: Danke für das Tolle RP

ich lasse mal ein Lob da, an alle die da waren und die Dame die vorne die Fassung behalten musste... es ist aber unter Vorbehalt... sollte der Doofe Drache meine Taverne fressen ziehe ich das Lob zurück. ;)
von Arileiya / Malvor /Nia
14 Apr 2020, 16:54
Forum: Taverne
Thema: eine Nachricht für Lugs bei Balbo
Antworten: 1
Zugriffe: 1630

eine Nachricht für Lugs bei Balbo

Der Zettel ist kurz gehalten und nicht einmal versiegelt. "Wenn dein missratenes Ratten Kind von Piraten Prinszessin sich nochmal daran versucht Gewalt gegen mich anzuwenden, schicke ich sie in Starre und Silberketten auf den Grund des Ozeans und dann wünsche ich dir viel Spaß beim tauchen.&quo...