Die Suche ergab 16 Treffer

von Eowiralind
09 Nov 2023, 16:26
Forum: Taverne
Thema: Die Essenzen des Lebens
Antworten: 1
Zugriffe: 3770

Re: Die Essenzen des Lebens

In der Zeit, die auf Eowiralinds Erwachen aus dem Schlaf der Erkenntnis folgten, verfolgte ihn eine schmerzliche Sehnsucht, die sein Herz immer mehr einhüllte wie eine Dunkelheit, die sich langsam ausbreitete. Ariel, die Waldelfebardin mit der bezauberndsten Stimme, war seit dem Erwachen aus ihren T...
von Eowiralind
25 Okt 2023, 20:23
Forum: Taverne
Thema: Die Essenzen des Lebens
Antworten: 1
Zugriffe: 3770

Die Essenzen des Lebens

In den tiefsten Winkeln des Trolleichenwaldes ruhte Eowiralind in seiner bescheidenen Hütte. Seit Wochen schon hatte er den tiefen Schlaf der Erkenntnis gefunden. In diesen Träumen durchlebte er eine Welt, die von seltsamen Visionen und einem quälenden Unruhegefühl geprägt war. Er sah den Eryn in ei...
von Eowiralind
24 Okt 2023, 09:36
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Skillfragen
Antworten: 11
Zugriffe: 6753

Re: Skillfragen

GM Schorty hat geschrieben: 24 Okt 2023, 08:54 Aber alles "Stand jetzt". Änderungen vorbehalten

 Ich bin gespannt, die Lieder auf dem Testserver sind schonmal geiler!
von Eowiralind
24 Okt 2023, 07:33
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Skillfragen
Antworten: 11
Zugriffe: 6753

Re: Skillfragen

Und wie kann ein Barde dann provozieren, beruhigen oder ermutigen? Und was ist den Bardentalenten? Auf dem Testserver hat ein Barde die Krieger Talente? Wenn das dann ein anderer Plot ist bekommt man dann wenigstens einen Klassenwechsel?
von Eowiralind
14 Okt 2023, 08:34
Forum: OffTopic
Thema: DNW startet nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 4446

Re: DNW startet nicht

Mal die C++ Redistributable installiert, der Installer installiert die nicht automatisch :/
von Eowiralind
08 Okt 2023, 00:55
Forum: OffTopic
Thema: DNW startet nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 4446

Re: DNW startet nicht

Mal die exe direkt gestartet?
C:\Spiele\DieNeueWelt\dnw\dnw2_client.exe
von Eowiralind
26 Sep 2023, 20:35
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Wie kann man Forumsaccount löschen?
Antworten: 0
Zugriffe: 2055

Wie kann man Forumsaccount löschen?

Ich finde den Button im Persönlichen Bereich nicht, wo kann man seinen Account komplett löschen?
von Eowiralind
10 Sep 2023, 23:55
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Dringliche Botschaft an die Waldelfen Gwainamdirs
Antworten: 12
Zugriffe: 1080

Re: Dringliche Botschaft an die Waldelfen Gwainamdirs

Legte mit einem Ausdruck der Verzweiflung und enttäuschtem Wissen seine schlanke Hand an die Stirn, wobei die jahrhundertelangen Erfahrungen und Weisheiten in seinen Augen für einen Moment getrübt wurden.
von Eowiralind
10 Sep 2023, 21:37
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Dringliche Botschaft an die Waldelfen Gwainamdirs
Antworten: 12
Zugriffe: 1080

Re: Dringliche Botschaft an die Waldelfen Gwainamdirs

Ein Bote des Waldes, ein Falke von majestätischem Gefieder, wird beauftragt, die Botschaft an Amathlan zu überbringen. Alae, Amathlan Northor,   Ich danke euch für eure rasche und ausführliche Antwort. Eure Worte sind deutlich, und die Dringlichkeit eures Anliegens ist nicht zu übersehen.   Es mag e...
von Eowiralind
10 Sep 2023, 21:00
Forum: Taverne
Thema: Aushänge in der Sala
Antworten: 12
Zugriffe: 1937

Re: Aushänge in der Sala

Alae, meine liebsten Geschwister der tiefen Wälder, ich hoffe, dass diese Botschaft euch in einem Moment des Friedens erreicht, auch wenn unsere Herzen mit Sorge gefüllt sind. Unsere Sala, der Ort unserer Träume und Hoffnungen, steht vor einer großen Bedrohung, die uns alle betrifft. In dieser beis...