Die Suche ergab 4 Treffer

von Eclavdra / Sinera
23 Apr 2021, 09:50
Forum: OffTopic
Thema: Fantastische Bierwesen und wo sie zu trinken sind #2
Antworten: 2
Zugriffe: 2768

Re: Fantastische Bierwesen und wo sie zu trinken sind #2

Thrilmanduil hat geschrieben: 22 Apr 2021, 23:17 ich hab schon richtig Bock darauf!!!

Geil, ich auch! :D
von Eclavdra / Sinera
07 Apr 2021, 13:00
Forum: OffTopic
Thema: Fantastische Bierwesen und wo sie zu trinken sind #2
Antworten: 2
Zugriffe: 2768

Fantastische Bierwesen und wo sie zu trinken sind #2

Hello! Nur mal für diejenigen, die nicht 24/7 wie wir Suchtis im Discord abhängen: Am 15. Mai (denke wieder gegen 19 Uhr... edit: wird 20 Uhr!)   starten wir eine neue Runde der schon bald traditionellen Bierverkostung mit mir, dem Biertrinker der Herzen, als Host. Im Laufe der Veranstaltung vermitt...
von Eclavdra / Sinera
14 Jul 2020, 19:50
Forum: OffTopic
Thema: DnW RLT
Antworten: 22
Zugriffe: 17765

Re: DnW RLT

Köln wäre für mich eine Option, das würde ich mir freischaufeln.
von Eclavdra / Sinera
20 Mai 2020, 11:33
Forum: Taverne
Thema: [Quest] Lgos del vhid / Herrschaft des Chaos [Status: abgeschlossen]
Antworten: 19
Zugriffe: 9997

Re: Lgos del vhid

Umringt von den anderen Magieanwendern des Qu'ellars, die für diese Aufgabe auserkoren waren, stand sie nun da. Ein vages lächeln huschte über Ihre Lippen, als Eclavdra sich umschaute und eine Strategie ausarbeitete, um die ihr übertragene Aufgabe zu erfüllen. Die Ilharess war ihr bislang stets wohl...