Die Suche ergab 12 Treffer

von RPG Rakh Hednar
20 Mai 2020, 23:52
Forum: Taverne
Thema: [Stadtrat Ansilon] Aushänge in der Handelsstadt
Antworten: 1
Zugriffe: 1644

Re: [Stadtrat Ansilon] Aushänge in der Handelsstadt

Ein Schriftstück im Rathaus gibt bekannt:

"Hiermit lege ich meinen Sitz im Rat ab.

Raphor Pheboca Gadomar"
von RPG Rakh Hednar
23 Okt 2019, 17:58
Forum: OffTopic
Thema: DnW RLT
Antworten: 22
Zugriffe: 17406

Re: DnW RLT

Köln, ob Übernachtung oder nicht, wird eher eine spontane Entscheidung. Datum.... Eher am Wochenende, oder ich schau, welche Daten zur Auswahl stehen würden.
von RPG Rakh Hednar
18 Okt 2019, 17:49
Forum: FAQ
Thema: FAQ Dungeonkisten
Antworten: 4
Zugriffe: 9519

FAQ Dungeonkisten

Was sind Dungeonkisten? - Dungeonkisten sind Kisten, welche zusätzlich zum Loot der Monster noch einen Bonus-Loot für das "Durchlaufen" des Dungeons oder das Besiegen des Bosses bieten. Wo befinden sich Dungeonkisten?  Alte Mine Herzogin Zellentrakt Feuerwesen Legionsführer Cambion Predat...
von RPG Rakh Hednar
06 Okt 2019, 18:49
Forum: Taverne
Thema: Der Wandel von Körper und Geist
Antworten: 0
Zugriffe: 1505

Der Wandel von Körper und Geist

Der Wandel von Körper und Geist Ein Krieger: Raphor ist ein Krieger der Schwingen. Die Schwingen der Verdammnis wissen ihn seit Jahren in den eigenen Reihen. Einst hat er den "Geist der Drachen" über ein Ritual eingehaucht bekommen. Dieses Ritual sorgt bei ihm für Verbundenheit zu seinen &...
von RPG Rakh Hednar
21 Sep 2019, 09:03
Forum: Taverne
Thema: Vendoren/ Bürger Ansilon Markt Abgaben Besetzung der Heilerstelle
Antworten: 15
Zugriffe: 10223

Re: Vendoren/ Bürger Ansilon Markt Abgaben Besetzung der Heilerstelle

Ein Schreiben im Rathaus Werte Ratsmitglieder, seit meiner Rückkehr stelle ich vermehrt Uneinigkeiten innerhalb Ansilons fest. Dazu gehören Unsicherheiten der Bürger, Unzufriedenheiten der Beschäftigten und vor Allem die Finanzen der Stadt. Mit einem Blick in die Stadtkasse wird schnell klar, dass s...
von RPG Rakh Hednar
18 Sep 2019, 09:39
Forum: Taverne
Thema: Vendoren/ Bürger Ansilon Markt Abgaben Besetzung der Heilerstelle
Antworten: 15
Zugriffe: 10223

Re: Vendoren/ Bürger Ansilon Markt Tribut Besetzung der Heilerstelle

Im Rathaus selbst war Raphor es, welcher das Schreiben zuerst in die Hand bekam. Er öffnet das Schreiben und überfliegt die erste Zeile. Kurz darauf wirft er einen Blick auf den Absender, dann liest er die Bitte Alainas. Diesen Namen hatte Raphor tatsächlich nirgendwo vermerkt gefunden. Wer soll Ala...
von RPG Rakh Hednar
18 Sep 2019, 00:25
Forum: Taverne
Thema: Vendoren/ Bürger Ansilon Markt Abgaben Besetzung der Heilerstelle
Antworten: 15
Zugriffe: 10223

Re: Vendoren/ Bürger Ansilon Markt Tribut Besetzung der Heilerstelle

Raphor liest sich die Zeilen ein zweites Mal durch, nickt dann aber bestimmt. Die Zeit im Rathaus hat Ihm bereits viel Kraft genommen. Das Schreiben aus dem Hause Monthares wird er jedoch nicht ignorieren, oder ignorieren können. Die letzten Kämpfe und Schlachten in Ansilon haben oft den Namen Month...
von RPG Rakh Hednar
17 Sep 2019, 15:34
Forum: Taverne
Thema: Vendoren/ Bürger Ansilon Markt Abgaben Besetzung der Heilerstelle
Antworten: 15
Zugriffe: 10223

Vendoren/ Bürger Ansilon Markt Abgaben Besetzung der Heilerstelle

In Ansilon werden mitunter häufiger Stadtwachen auf dem Markt Ansilons zu sehen sein. Man erkennt, dass diese mit Pergamentrollen bestückt die einzelnen Händler ablaufen und diesen einige Fragen stellen. "...und Euer Auftraggeber?" "Welche Waren bietet Ihr an?" "...zur Bese...
von RPG Rakh Hednar
16 Sep 2019, 21:16
Forum: Taverne
Thema: Rettung des Heilers [Quest, Status: Abgeschlossen]
Antworten: 11
Zugriffe: 8111

Re: Rettung des Heilers [Quest, Status: läuft]

Einige Zeit verstrich. Raphor hat diese Zeit genutzt, sich um einige Belange der Festung im Ascheland zu kümmern. Auch hat er sich schnellstmöglich mit den Drachen in Verbindung gesetzt, um sich Eindrücke der vergangenen Tage machen zu können. Das Wasser in Ansilon ist wieder blau, die Gesetze in An...
von RPG Rakh Hednar
15 Sep 2019, 22:13
Forum: OffTopic
Thema: Beutel verloren? Beutel gefunden!
Antworten: 0
Zugriffe: 2533

Beutel verloren? Beutel gefunden!

Heute 20:09 einen Beutel in Silberburgs Bank gefunden. Inhalt ist etwas schwerer und könnte daher jedem runtergefallen sein, der auf einmal nicht mehr genug Stärke/ starker Rücken hatte. Beutel ist freundlicherweise von Angel aufgenommen worden. Bei Beschreibung des Inhalts gerne bei Angel abholen. ...