Die Suche ergab 12 Treffer

von Neyarda
22 Apr 2020, 16:41
Forum: Taverne
Thema: (25.4. /20.00) Abend der Mode im Handelshaus zu Ansilon!
Antworten: 0
Zugriffe: 1202

(25.4. /20.00) Abend der Mode im Handelshaus zu Ansilon!

Während sie im Handelshaus saß, beschrieb sie ein paar gut leserliche Pergamente mit folgendem Text zu lesen: Seid gegrüßt werte Damen und Herren! Es findet in ein paar Tagen ein "Abend der Mode" statt im Handelshaus zu Ansilon. Unsere Schneiderin Lykke hat einiges an Kleidung für den Allt...
von Neyarda
25 Mär 2020, 16:35
Forum: Marktplatz
Thema: Verschiedene Rohstoffe werden gesucht.
Antworten: 0
Zugriffe: 1376

Verschiedene Rohstoffe werden gesucht.

Nachdem Neyarda im Handelshaus die verschiedenen Kisten inspiziert hatte, fing sie an mehrere Pergamente zu beschreiben, mit jeweils dem gleichen Text: Sehr geehrte Damen und Herren, das Handelshaus zu Ansilon kauft fast alles an Rohstoffen an, was ihr zu bieten habt. Derzeit wird besonders bevorzug...
von Neyarda
25 Mär 2020, 12:14
Forum: Marktplatz
Thema: An die Frau vor einigen Tagen im Handelshaus!
Antworten: 0
Zugriffe: 1309

An die Frau vor einigen Tagen im Handelshaus!

Am Handelshaus und in der Bank befestigt Neyarda jeweils ein kleines Pergament, auf dem folgendes zu lesen steht: Sehr geehrte Dame! Vor einigen Tagen wart ihr im Handelshaus und habt bei mir eine Bestellung aufgegeben für verschiedene Tränke. Leider war ich einige Tage krank, und konnte zu dem ang...
von Neyarda
25 Mär 2020, 09:48
Forum: Marktplatz
Thema: *eine vermummte Gestalt wird ein Gesuch am Marktplatz ausbringen*
Antworten: 1
Zugriffe: 1840

Re: *eine vermummte Gestalt wird ein Gesuch am Marktplatz ausbringen*

Nachdem Neyarda bei Dylan ein paar Sachen aus ihrer Banktruhe entnommen hatte, betrachtete sie noch einmal neugierig das Nachrichtenbrett und ihr fiel das kleine Pergament auf. Sie ging danach direkt ins Handelshaus und schaute nach ihren Vorräten an diesen Tränken, nickte zufrieden und beschrieb ei...
von Neyarda
21 Mär 2020, 09:20
Forum: OffTopic
Thema: Danke für das Tolle RP
Antworten: 459
Zugriffe: 167463

Re: Danke für das Tolle RP

Hallo :)

vielen Dank für das tolle RP vorgestern vom Barden, Fledermaus und wer da noch zugehörte, Lykke und ich hatten echt viel Spass :)
von Neyarda
08 Mär 2020, 10:48
Forum: Taverne
Thema: Handarbeitsabend im Handelshaus zu Ansilon
Antworten: 0
Zugriffe: 1224

Handarbeitsabend im Handelshaus zu Ansilon

Neyarda befestigt einige sauber geschriebene Pergamente in der Bank zu Ansilon und in den anderen Städten. Darauf zu lesen steht folgendes: Seid gegrüßt werte Damen, aber auch Herren! Lykke und meine Wenigkeit laden herzlich ein zu einem Handarbeitsabend im Handelshaus zu Ansilon. Ob es nun um das ...
von Neyarda
10 Feb 2020, 09:40
Forum: Marktplatz
Thema: Besondere Waffe wird angeboten im Handelshaus!
Antworten: 3
Zugriffe: 2998

Besondere Waffe wird angeboten im Handelshaus!

Neyarda wachte früh auf und ging zum Handelshaus, öffnete die Truhe und fand immer noch das besondere Kryss darin. Also hatte es leider noch keinen neuen Besitzer gefunden. Geschwind nahm sie sich eines der Pergamente und fing an zu schreiben: Seid gegrüßt werte Krieger, oder die es noch werden wol...
von Neyarda
27 Jan 2020, 16:09
Forum: Taverne
Thema: Eine Nachricht an Malvor
Antworten: 3
Zugriffe: 2577

Re: Eine Nachricht an Malvor

Ein paar Tage waren nun schon vergangen nach dem langen und ausführlichen Gespräch mit Malvor Dorner in der Taverne zu Ansilon. Lange davor hatte sie schon mit sich gerungen, aber sie war nicht ohne Grund so lange auf Reisen gewesen, hatte sie sich damals doch zu viel zugemutet mit dem Betreiben de...
von Neyarda
27 Jan 2020, 15:54
Forum: Taverne
Thema: Das UdA-Handelshaus öffnet wieder seine Türen!
Antworten: 0
Zugriffe: 1259

Das UdA-Handelshaus öffnet wieder seine Türen!

Müde und kaputt, aber auch zufrieden betrat Neyarda die Bank zu Ansilon und befestigte gut sichtbar eines der Pergamente, welche sie zuvor geschrieben hatte. Die anderen Pergamente sollten die Boten überall verteilen. Zu lesen steht jeweils darauf:   Seid gegrüßt werte Damen und Herren, hiermit sei...
von Neyarda
22 Jan 2020, 13:35
Forum: Taverne
Thema: Eine Nachricht an Malvor
Antworten: 3
Zugriffe: 2577

Eine Nachricht an Malvor

Nach langen Reisen kam Neyarda wieder zurück nach Ansilon....viel verändert hatte sich nicht, aber als sie die Taverne betrat stand noch eine weitere Dame neben Tara und verkaufte einige Speisen und Tränke und in der Küche war ein Koch dabei sein Handwerk zu tun. Als sie am gestrigen Abend mit jeman...