Die Suche ergab 6 Treffer

von Isabell | Harthak
05 Jan 2021, 09:20
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 274
Zugriffe: 109604

Re: An und Abmeldungen

Aus diversen Gründen habe ich mich dazu entschieden, meinen Hut zu nehmen und UO den Rücken zu kehren. Man sagt, alle kommen sie wieder.. aus diesem Grund werde ich zeitnah meinen Account komplett löschen (lassen) um der Versuchung zu widerstehen. Danke für die Zeit und speziellen Dank an die wenige...
von Isabell | Harthak
16 Okt 2020, 23:32
Forum: Taverne
Thema: Einladung zum Treffen des Bundes
Antworten: 1
Zugriffe: 1328

Re: Einladung zum Treffen des Bundes

Die frühen Morgenstunden brachen bereits an und die Sonne hob sich langsam über den Horizont. Die lange Nacht hatte sichtlich Spuren an der jungen Kundigen hinterlassen. Langsamen Schrittes ging sie vom Südtor Ansilons den Hauptweg entlang, als sie am Eck' des Kräuterladens von Eudocia abgefangen wu...
von Isabell | Harthak
17 Nov 2019, 22:00
Forum: Taverne
Thema: [Quest] Dem Wetter einen Riegel vorschieben [Status: Abgeschlossen]
Antworten: 17
Zugriffe: 11573

Re: [Quest] Dem Wetter einen Riegel vorschieben

.. Aleyna eilte zügigen Schrittes durch die Hallen des Klosters. Ihr Ziel war das Gemach von Vitus. Nach kurzem klopfen öffnete dieser schon die Türe und blickte Aleyna erwartungsvoll an. Sie neigte ihm respektvoll das Haupt entgegen, ehe sie eintrat und Ihn mit ihrem Blick fixierte. ,,Du wolltest ...
von Isabell | Harthak
12 Okt 2019, 19:00
Forum: OffTopic
Thema: DnW RLT
Antworten: 22
Zugriffe: 17765

Re: DnW RLT

Interesse besteht definitiv und als Location würde ich klar Köln bevorzugen - Westerngrund ist einfach deutlich zu weit. 
Übernachtung bräuchte ich in dem Fall auch nicht!

Datum ist natürlich recht egal - Wochenenden bieten sich natürlich vorzugsweise an (Freitag/Samstag Abend dementsprechend)
von Isabell | Harthak
06 Okt 2019, 00:01
Forum: Marktplatz
Thema: Lebensmittel und Zutaten gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 3521

Re: Lebensmittel und Zutaten gesucht!

Nach dieser wohlen Spende, konnte der Junge es förmlich garnicht erwarten, zu Frau Vildaban zurückzukehren. So schnell er konnte, versuchte er sie erneut ausfindig zu machen. Bei dem Gedanken an das, was ihn wohl erneut erwarten würde, war es kein Problem für Ihn die Botengänge zu machen. So er bei ...
von Isabell | Harthak
03 Okt 2019, 15:21
Forum: Marktplatz
Thema: Lebensmittel und Zutaten gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 3521

Re: Lebensmittel und Zutaten gesucht!

Als Aleyna dieser Tage über den Nalverother Marktplatz schlendert, beobachtet sie eine Gruppe Jungen, die gerade gekonnt einen Standbesitzer ablenkten, sodass ein anderer der Bande einige Äpfel stehlen kann. Langsam bewegt sie sich auf die Jungen zu, ehe sie den Dieb an seinem Oberteil festhält.* .....