Die Suche ergab 13 Treffer

von Freke Sayn
21 Jan 2021, 11:39
Forum: Marktplatz
Thema: Eröffnung des Rohstoffladens der Sayn-Schwestern in Ansilon
Antworten: 0
Zugriffe: 979

Eröffnung des Rohstoffladens der Sayn-Schwestern in Ansilon

Viel hatten sie schon getan in den letzten Tagen, denn sie waren nun Besitzer eines kleinen Ladens in Ansilon. Müde, aber zufrieden hatte Freke ein paar Pergamente auf dem Tisch vor sich liegen und fing an zu schreiben, so sauber wie möglich, was ihr von Zeit zu Zeit doch immer noch recht schwer fi...
von Freke Sayn
12 Jan 2021, 12:25
Forum: Marktplatz
Thema: Das Handelshaus in Ansilon steht zum Verkauf
Antworten: 2
Zugriffe: 1900

Re: Das Handelshaus in Ansilon steht zum Verkauf

Nachdem nach dem Gespräch, welches sie mit Reiko führten, schon wieder einige Tage ins Land gezogen waren, beschrieb Freke ein neues Pergament, welches sie den Wachen vor dem Gelände der UdA überreichte. Grüße Euch Reiko, meine Schwester und ich haben die geforderte Liste nun schon seit ein paar Tag...
von Freke Sayn
03 Jan 2021, 12:39
Forum: Marktplatz
Thema: Das Handelshaus in Ansilon steht zum Verkauf
Antworten: 2
Zugriffe: 1900

Re: Das Handelshaus in Ansilon steht zum Verkauf

Freke betrachtete das Pergament, welches vor ihr am Nachrichtenbrett hin, neugierig. Nach einigen Tagen des nachdenkens und besprechen mit ihrer Schwester, setzte sie sich mit Feder, Tinte und Pergament an den Tisch und versuchte so sauber und ordentlich wie möglich zu schreiben. Nachdem sie endlich...
von Freke Sayn
29 Dez 2020, 15:36
Forum: Marktplatz
Thema: Waren werden angeboten
Antworten: 0
Zugriffe: 981

Waren werden angeboten

Am Stand bei Fauna und Flora auf dem Marktplatz steht ein Schild, auf dem geschrieben steht: Grüße Euch werte Damen und Herren! Da unsere Helferinnen Flora und Fauna für eine Weile weniger Stunden auf dem Marktplatz anzutreffen sind, zeigen Sie euch die anzubietenden Waren in ihren Auslagen. Solltet...
von Freke Sayn
28 Mai 2020, 06:46
Forum: Marktplatz
Thema: Erntehelfer wird gesucht!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2265

Re: Erntehelfer wird gesucht!!!

Nachdem Freke bei Dylan ein paar Dinge hinterlegt hatte, sah sie das Pergament und blickte erfreut. Sie ließ sich ein kleines Pergament geben und begann geschwind, vielleicht ein wenig krakelig zu schreiben: Seid gegrüßt werte Dame, ja, wir sind noch auf der Suche nach einem Erntehelfer. Bitte sucht...
von Freke Sayn
27 Apr 2020, 13:30
Forum: Marktplatz
Thema: Erntehelfer wird gesucht!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2265

Erntehelfer wird gesucht!!!

In den letzten Tagen hatte Freke am Abend, noch ein paar Pergamente beschrieben und machte sich nun auf den Weg sie zu verteilen an die Nachrichtenbretter. Erntehelfer wird dringend gesucht! Meine Schwester Frida und ich sind auf der Suche nach einem Erntehelfer. Solltest du dich ein wenig auskennen...
von Freke Sayn
06 Apr 2020, 21:37
Forum: Marktplatz
Thema: Es können wieder Aufträge angenommen werden!
Antworten: 3
Zugriffe: 3031

Re: Es können wieder Aufträge angenommen werden!

*Sie streifte mit einer langen Rober und die Kaputze tief im Gesicht durch Ansilon, ehe sie in der Bank das Schreiben erblickte. Sie setzte ein Pergament auf wo fein geschrieben steht* Seit gegrüßt  Ich bin auf der Suche nach eine menge Stammholz so wie Federn,  von jene  Holzscheiten benötige ich ...
von Freke Sayn
25 Mär 2020, 09:41
Forum: Marktplatz
Thema: Hühner und Kühe gesucht!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1807

Hühner und Kühe gesucht!!!

Freke bringt früh am Tage ein kleines Pergament am Nachrichtenbrett in der Bank zu Ansilon an:   Seid gegrüßt werte Zähmer des Landes! Meine Schwester Frida und ich sind auf der Suche nach ein paar Hühnern und Kühen. Solltet ihr uns so etwas beschaffen können, so schreibt uns an oder sucht uns bei ...
von Freke Sayn
06 Jan 2020, 15:54
Forum: Marktplatz
Thema: Es können wieder Aufträge angenommen werden!
Antworten: 3
Zugriffe: 3031

Es können wieder Aufträge angenommen werden!

Einige Zeit ist seit ihrem letzten Aufruf vergangen und sie konnten sich zwischenzeitlich vor Aufträgen gar nicht mehr retten. Nun hatten sie aber alle abgearbeitet, so unterschiedlich sie auch gewesen waren und am gestrigen Abend waren sie und ihre Schwester sich einig gewesen, ein neues Pergament ...
von Freke Sayn
05 Jan 2020, 21:58
Forum: OffTopic
Thema: Danke für das Tolle RP
Antworten: 434
Zugriffe: 159871

Re: Danke für das Tolle RP

Vielen Dank für den tollen RP-Tag heute... ich hatte das Gefühl in einer Dauerschleife aus dem unterschiedlichsten RP heute überrannt worden zu sein, aber es hat mega viel Spaß gemacht. Dann noch die Mithilfe des GMs bei der Drachenkadaverentfernung....vielen Dank und das bei dem chaotischen Team......