Die Suche ergab 3 Treffer

von Peredur
18 Nov 2020, 15:19
Forum: Taverne
Thema: Ein besonderer Stab
Antworten: 18
Zugriffe: 8031

Re: Ein besonderer Stab

Das Klopfen des Stabes hallte mehrmals im königlichen Saal wider und mahnte die Anwesenden zur Ruhe. "Seine Majestät, der König …" Die hierzu ausrufende Stimme klang wie ein blasses Echo im Nebel seiner Erinnerungen. Auch der versammelte Hofstaat, deren bleiche Gesichter zu Schemen verkam...
von Peredur
18 Aug 2020, 00:22
Forum: Taverne
Thema: Ein Schreiben an Nathan Jaro
Antworten: 1
Zugriffe: 1420

Ein Schreiben an Nathan Jaro

Ein zusammengerolltes und verschnürtes Schreiben wird durch einen Boten der Ritterschaft an die Wachhabenden der Paladin-Festung in Silberburg übersendet, mit der Bitte es direkt an Nathan Jaro weiterzuleiten. Ich entsende euch meine verehrten Grüße, Großmeister Jaro. Zu meinem Bedauern musste ich ...
von Peredur
03 Aug 2020, 22:07
Forum: Taverne
Thema: Kriegsaushänge in Silberburg
Antworten: 1
Zugriffe: 1564

Re: Kriegsaushänge in Silberburg

Es entbehrte nicht einer gewissen Komik, als er in den bereits späten Abendstunden wachsam durch die Straßen Silberburgs marschierte. Schließlich hätte er sich seinen Lebensabend auch anders vorstellen können. Verträumt dachte er für einen Moment an die liegengebliebene Gartenarbeit in seinem unsch...