Die Suche ergab 136 Treffer

von Glaris/Tinougha/Lekogh
15 Aug 2021, 19:24
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 269
Zugriffe: 105338

Re: An und Abmeldungen

So liebe Spieler, leider melde ich mich mit einer nicht so fröhlichen Angelegenheit. Ich habe entschlossen den Server zu verlassen. Ich hatte hier überwiegend in 20 Jahren sehr tolle Momente. Meine Beweggründe würden jedoch die Kapazitäten des Forums/Discord übersteigen. Sollte sich jemand für meine...
von Glaris/Tinougha/Lekogh
12 Aug 2021, 07:57
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Pergamente hängen in der gesamten Stadt Silberburg, Winterberg und Nordhain aus !
Antworten: 0
Zugriffe: 722

Pergamente hängen in der gesamten Stadt Silberburg, Winterberg und Nordhain aus !

In den Straßen Silberburgs, in regelmäßigen Abständen, befinden sich Pergamente. Unter diesen ist das königliche Siegel zu erspähen und es handelt sich offensichtlich um Abschriften. Diese H Dem Herren und der Natur zum Gruße Bürger des Großreiches Silberburgs, auch wenn es euch nun kurzfristig ersc...
von Glaris/Tinougha/Lekogh
12 Aug 2021, 07:51
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Verschiedenste Gemeinschaften und Rassen erhalten eine Nachricht!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 1599

Verschiedenste Gemeinschaften und Rassen erhalten eine Nachricht!!!

Einige Boten werden entsandt um versiegelte offizielle Pergamente, im Namen der Truchsess Silberburgs, an bestimmte Vertreter zu überbringen. Dies betrifft Livius Quintus, Shira'nyrn, Thamion, Sloan, das Volk der Hochelfen (namentlich Naeldir), das Volk der Zwerge (namentlich Godrak). Dem Herren und...
von Glaris/Tinougha/Lekogh
10 Aug 2021, 22:38
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 269
Zugriffe: 105338

Re: An und Abmeldungen

es hat sich bedingt etwas beruhigt, weshalb ich wieder mal ig anzutreffen bin. es hat sich noch nicht gänzlivh beruhigt aber es ermöglicht mir etwas spielen
 
von Glaris/Tinougha/Lekogh
08 Aug 2021, 19:50
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Brief zu Händen des Zwergenkönigs
Antworten: 0
Zugriffe: 708

Ein Brief zu Händen des Zwergenkönigs

Die Verhandlungen stockten ein wenig, denn in den Reihen der Stadt Silberburg müssten zunächst einige Ungereimtheiten geklärt werden. Doch sie war sich darüber im Klaren, dass sie dem Zwergenkönig Godrak mitteilen müsste, dass sich der versprochene Vertrag einige Tage verzögern würde. Rasch setzte s...
von Glaris/Tinougha/Lekogh
26 Jul 2021, 14:34
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 269
Zugriffe: 105338

Re: An und Abmeldungen

Leider muss ich mich eine weitere Woche anmelden (2 Ausfälle auf arbeit) und noch einige persönliche Termine ab nächster Woche könnt ihr dann wieder fest mit mir rechnen
von Glaris/Tinougha/Lekogh
17 Jul 2021, 00:42
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 269
Zugriffe: 105338

Re: An und Abmeldungen

Durch privaten Stress innerhalb der nächsten Woche bis einschließlich 25.07 nur sehr sprunghaft da. Bei wichtigen Anliegen gerne anschreiben.
von Glaris/Tinougha/Lekogh
13 Jul 2021, 14:49
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Nachricht für Glaris von Aiur
Antworten: 2
Zugriffe: 1143

Re: Nachricht für Glaris von Aiur

Glaris erfreute dieses Schreiben mit Freude. Denn es war ihr Ziel, weitere rein rechtschaffene Wesen um sich zu versammeln. Nur so könnte sie ihr übergeordnetes ziel erreichen, das unschuldige Leben zu schützen. Sofort griff sie sich ein Pergament und beschriftete dies. Anschließend brachte sie es z...
von Glaris/Tinougha/Lekogh
13 Jul 2021, 14:42
Forum: Taverne
Thema: Ein Pergament in der Filifarfestung
Antworten: 9
Zugriffe: 4226

Re: Ein Pergament in der Filifarfestung

Rückblick Flamgra'in hatte der Ust Yathrin Mizrae Filifar niemals wirklich vertraut. Sie war, in seinen Augen, äußerst arglistig und Machtgierig und ihm gegenüber stets respektlos. Sie hatte jede Möglichkeit genutzt, den Halbdämon zu diffamieren. Nach der Rückkehr aus dem Abyss, war er etwas geschw...
von Glaris/Tinougha/Lekogh
09 Jul 2021, 11:43
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Aushänge werden in der Paladinfeste und der Burg der königlichen Rittern ausgehangen
Antworten: 1
Zugriffe: 954

Re: Aushänge werden in der Paladinfeste und der Burg der königlichen Rittern ausgehangen

Ein kritziliges Pergament wird erneut aufgehangen: Dem Herren und der Natur zum Gruße Streiter des Lichts, Obacht! Noch immer steht die Reinigung der Grabstätte aus. Um besser zu verstehen, was an diesem Ort vor sich ging, benötigt Golga von Assuan unsere Hilfe.  Am morgigen Tage (10.07.2021 19:45) ...