Die Suche ergab 3 Treffer

von Thoralf Bind
27 Jan 2021, 22:26
Forum: Fragen & Antworten
Thema: PvP und Flucht
Antworten: 29
Zugriffe: 16523

Re: PvP und Flucht

Pandor hat es relativ gut erklärt. Aus Erfahrung von mir noch ergänzend: Wenn jeder auf sein Gegenüber eingeht, lässt sich vieles lösen. Wer pauschal jedem Ork 1k Gold hinwirft ohne auf ihn zu reagieren und meint „Hier, nimm dein Glitza und verpiss dich“ setzt halt auch die falschen Signale und spät...
von Thoralf Bind
15 Jan 2021, 22:47
Forum: Taverne
Thema: Ist der Tod das Ende?
Antworten: 1
Zugriffe: 1281

Re: Ist der Tod das Ende?

Schamanismus und Nekromantie   Wie es bei den Orken üblich ist glauben sie an einen Gott, den sie Agrazh nennen. Er vertrieb einst den Gott der Zwerge, und somit auch das Volk derer, in die Berge. Er schuf den Mond, er gibt den Orken ihre Kraft. Um diese Geschichten zu verbreiten verleiht er von Ze...
von Thoralf Bind
12 Jan 2021, 23:10
Forum: Taverne
Thema: Ist der Tod das Ende?
Antworten: 1
Zugriffe: 1281

Ist der Tod das Ende?

Eine lange Reise kommt zum Ende Leise knarzt das Holz, Möwen sind zu hören, Wellen schlagen sanft auf gem Schiffsrumpf auf. Waren es Stunden, Tage, Wochen? Gar Monate oder Jahre? Ausgemagert saß der von ledriger, faltiger Haut gezeichnete Ork an Deck des Schiffes. Wie war er hier her gekommen? Und ...