Die Suche ergab 6 Treffer

von Jeanne-Antoinette de Molay
11 Jun 2020, 18:47
Forum: Marktplatz
Thema: Eine neue Händlerin findet sich im Handelsposten der Altvölker ein
Antworten: 0
Zugriffe: 1425

Eine neue Händlerin findet sich im Handelsposten der Altvölker ein

Am nordwestlich gelegenem Tor des Ansiloner Marktes, mag dem ein oder anderem Besucher vielleicht schon einmal der Handelsposten der alten Völker aufgefallen sein. Denjenigen, die mutig genug waren, sich an den Wachen der amazonischen Kriegerinnen vorbei zu wagen ist sogar das Innere dieses Postens...
von Jeanne-Antoinette de Molay
05 Jun 2020, 00:10
Forum: Taverne
Thema: Abwesenheitsnotiz für den Tarcil
Antworten: 1
Zugriffe: 1491

Abwesenheitsnotiz für den Tarcil

Eigentlich hatte Nium'waen nur vor, die Füße ein wenig in das erfrischend kühle Nass an einem der Strände Ivren'mirs auszustrecken und den Sonnenuntergang zu genießen. Doch zu ihrer Überraschung bildete sich unter der ruhigen Oberfläche des Meeres bald ein dunkler Schatten, welcher immer näher an da...
von Jeanne-Antoinette de Molay
02 Jun 2020, 18:06
Forum: Marktplatz
Thema: Gesuch nach Büchern, Pergamenten und noch mehr...
Antworten: 1
Zugriffe: 1758

Gesuch nach Büchern, Pergamenten und noch mehr...

An den schwarzen Brettern Ansilons, Silberburgs, Winterbergs und sogar in Nordhain finden sich einige neue Gesuche ein: Dem Herrn zum Gruße, ich befinde mich auf der Suche nach einer größeren Menge Pergamente, sowie auch einigen in Leder gebundenen Bücher. Besonders bei den Pergamenten ist mir hohe...
von Jeanne-Antoinette de Molay
28 Apr 2020, 11:43
Forum: Taverne
Thema: A 'alw trî i vel en Ardas
Antworten: 0
Zugriffe: 1171

A 'alw trî i vel en Ardas

1. Von den Menschen und ihren Spielzeugen „Die Edain verhalten sich wie Kinder, man gibt ihnen ein glimmendes Holzstück und kurz darauf stehen sie selbst in Brand.“ Sie dachte einen Moment über ihre Worte bei dem Gespräch mit Berion und Lise nach, als Lamath sollte sie von solchen emotionalen Ausbr...
von Jeanne-Antoinette de Molay
27 Apr 2020, 00:55
Forum: Marktplatz
Thema: Auriel hat neue Waren!
Antworten: 2
Zugriffe: 2139

Re: Auriel hat neue Waren!

Am Ende des Tages hatte Auriel das Gespräch mit der jungen Frau, welche so begeistert von ihrem Kleid war, nicht vergessen und hinterlegte im Buch mit den täglich Einnahmen und Ausgaben auch noch eine Nachricht für Nium'waen. Schon am nächsten Tag würde Auriel eine kleine Nachricht von eben jener er...
von Jeanne-Antoinette de Molay
26 Apr 2020, 16:56
Forum: Marktplatz
Thema: Auriel hat neue Waren!
Antworten: 2
Zugriffe: 2139

Auriel hat neue Waren!

Besuchern des Marktes wird wohl nahe des Nordtores auffallen, das Auriel nun auch wieder Waren abietet. Unter anderem hat sich ihr Angebot auch auf frische Speisen, sowie elfischem Wegebrot ausgeweitet. Auf Nachfrage wird sie den neugierigen Kunden verraten, dass diese Brote einer langen Tradition d...