Die Suche ergab 44 Treffer

von Tyladriel / Rykkard
23 Mär 2024, 17:05
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Erze einschmelzen
Antworten: 9
Zugriffe: 216

Re: Erze einschmelzen

Falls noch nicht bekannt: Mit dem neuen System ist auch 1 Erz nicht gleich 1 Barren.
Von den Minderwertigeren Erzen brauchst du nur 4 Stk. für einen Barren. Das geht hoch auf bis zu 10 Erze für einen einzigen Barren.
von Tyladriel / Rykkard
30 Dez 2023, 14:19
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Neu Hier. Frage zum Beginnen.
Antworten: 17
Zugriffe: 918

Re: Neu Hier. Frage zum Beginnen.

Paladine!

Zum einen hättest du eine einzigartige Klasse, die du so auf keinem shard finden wirst und zum anderen auch gute aufstiegschancen und reilich rp.
von Tyladriel / Rykkard
27 Dez 2023, 10:59
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine Nachricht an Serafim
Antworten: 1
Zugriffe: 286

Re: Eine Nachricht an Serafim

Die konstanten Erdbeben hatten Spuren im ganzen Land hinterlassen. Die Zerstörung der Welt hatte sich schon vor der Schicksalsschlacht auf der Augeninsel abgezeichnet - die Zerstörung seines Seelenheils jedoch genau dort, im Angesicht der Himmelsdrachen, die dem Gewand der Sterblichen entwachsen war...
von Tyladriel / Rykkard
12 Dez 2023, 23:52
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine Nachricht an Serafim
Antworten: 1
Zugriffe: 286

Eine Nachricht an Serafim

Nur wenige Stunden nach der Zusammenkunft an der Magieakademie wird Rykkard eigenhändig eine Nachricht für Serafim abgeben.    Des Herrn Segen mit dir, Großmeister Serafim, am heutigen Abend fand eine erneute Zusammenkunft an der Magieakademie statt. Wieder ging es um den Erzlich, der das Schicksal...
von Tyladriel / Rykkard
06 Dez 2023, 23:09
Forum: Taverne
Thema: Ein Attentat auf Tyladriel
Antworten: 14
Zugriffe: 5590

Re: Ein Attentat auf Tyladriel

Wochen waren vergangen und Tyladriel hatte hin und wieder einen Abstecher nach Silberburg gewagt. Von Katherine fehlte jede Spur, also versuchte er es direkt bei Della - der mangelhaften Kurierin des Todes. Als sie ihm schließlich eröffnet hatte, dass Katherine seid Wochen schon die Stadt verlassen...
von Tyladriel / Rykkard
14 Nov 2023, 15:38
Forum: Taverne
Thema: Ein Attentat auf Tyladriel
Antworten: 14
Zugriffe: 5590

... muss auch B sagen.

Es waren nun einige Tage schon vergangen, seitdem die Flugblätter umhergingen und zu seiner Überraschung hatten auch noch einige seiner Aushänge überlebt. Dennoch - der gewünschte Effekt war nicht wirklich greifbar... Er musste eine Schippe drauflegen. So würden in Silberburg erneut Flugblätter die ...
von Tyladriel / Rykkard
09 Nov 2023, 19:48
Forum: Taverne
Thema: Ein Attentat auf Tyladriel
Antworten: 14
Zugriffe: 5590

Ein Schuss in den Ofen

Entnervt schritt er durch das Portal, dass ihn wieder nach Silberburg brachte. Viele Wochen schon pendelte er zwischen dem lichten und dem dunklen Reich, um seine Beute im Blick behalten zu können. Es war seltsam die Widergänger Seite an Seite mit Paladinen und Rittern umherstolzieren zu sehen. War ...
von Tyladriel / Rykkard
05 Nov 2023, 23:57
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Briefe an Vampire...
Antworten: 3
Zugriffe: 3874

Re: Briefe an Vampire...

Mit dem Bauch voll Wein und dem Kopf voll Rauch erhob sich der einsame Wolf aus den Fellen. Die Luft im Raum war neblig und geprägt von verschiedensten Duftmarken. Er konnte nicht sagen, wie viele Tage er schon in diesem Raum verbracht hatte. Zu wie vielen Frauen er sich in dieser Zeit gelegt, wievi...
von Tyladriel / Rykkard
24 Okt 2023, 16:53
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Skillfragen
Antworten: 11
Zugriffe: 6752

Re: Skillfragen

Bei zusammengelegten Skills wird der höchste dieser Skills übernommen.

Z.b. 

Vorher:

Beruhigen 90,0
Provozieren 30,0
Musizieren 82,0

Nachher:
Musizieren 90,0
von Tyladriel / Rykkard
17 Okt 2023, 13:58
Forum: Marktplatz
Thema: [Gesuch] Auf der suche nach einer Plattenrüstung
Antworten: 1
Zugriffe: 1794

Re: [Gesuch] Auf der suche nach einer Plattenrüstung

Isiah wird unter seinem Aushang in Silberburg eine Notiz vorfinden.

Reitet heute mit mir gen Ansilon und ich werde euch geben, wonach ihr sucht.

gez. Rykkard