Die Suche ergab 243 Treffer

von Pandor Vildaban
22 Mär 2024, 09:36
Forum: Nebelhafen [Neutral]
Thema: Pssstt ... überbringst du auch Nachrichten // der Familie zuliebe
Antworten: 0
Zugriffe: 93

Pssstt ... überbringst du auch Nachrichten // der Familie zuliebe

Vielleicht war es ja ein Wink des Zufalls, dass sich ausgerechnet in dieser Nacht, ausgerechnet die Zwei über den Weg gelaufen sind – zwei Krieger die unterschiedlicher nicht sein konnten. Zwei Edelmänner könnte man so sagen! Auf der einen Seite Ehre, Stolz, Autorität und brutale Entschlossenheit, a...
von Pandor Vildaban
11 Mär 2024, 08:58
Forum: Solgard [Order]
Thema: Eine Nachricht für Fenria - Stadtmauer/Wehranlage
Antworten: 0
Zugriffe: 70

Eine Nachricht für Fenria - Stadtmauer/Wehranlage

Edle Truchsess, … quatsch! ... meinem Swigrmodr(nster) zu Ehr  ! Als Erstes will ich mal mit einigen Worten Knuts Arbeit hervorheben. Er ist vielleicht ein Trunkenbold, der an keinem Maßkrug Bier vorbeilaufen kann, aber wenn jemand sein Handwerk versteht, dann Knut. Gewissenhaft steht hinter dem Na...
von Pandor Vildaban
10 Mär 2024, 10:58
Forum: Solgard [Order]
Thema: Nachricht an Knut
Antworten: 5
Zugriffe: 257

Re: Nachricht an Knut

Dem Stollen, dem Erz und dem Bier zu Ehr Knut  ! Danke dass du dir die Zeit genommen hast. Du verstehst was von deinem Handwerk ! Also, wie abgemacht, hier eine gekürzte Erstfassung des Schreibens an die Truchsess. Wenn dir was auffällt, zögere nicht den Rot/Kohlestift anzusetzen.   Knut und ich hab...
von Pandor Vildaban
07 Mär 2024, 19:13
Forum: Rassenstädte
Thema: [Amazonen] Der Weg Nyames
Antworten: 1
Zugriffe: 120

Re: [Amazonen] Der Weg Nyames

Wie ein Schwarm krochen die Bestien aus ihren unteridischen Löchern. Streckten ihre Mandibel klappernd in die Höhe und witterten mit ihren Fühlern die Eindringlinge. Die unerbittlichen Weiten der Wüste waren ihr Reich, und sie waren die Herrscher über das Land, dass die Amazonen als ihre neue Heima...
von Pandor Vildaban
06 Mär 2024, 00:35
Forum: Solgard [Order]
Thema: [Aushang] Reinungs- und Reparaturarbeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 274

Re: [Aushang] Reinungs- und Reparaturarbeiten

Und auch hier waren die fantastischen fünf, oder gar sechs am Start. Langsam ähnelte die Stadt, mehr einer Stadt und die Häuser, wieder Häusern und keinen heruntergekommen Baracken. Die Ärmel wurden hochgerollt, die Besen geschwungen und die Putztücher herumgewirbel! https://cdn.discordapp.com/attac...
von Pandor Vildaban
05 Mär 2024, 19:39
Forum: Solgard [Order]
Thema: Nachricht an Knut
Antworten: 5
Zugriffe: 257

Nachricht an Knut

Den Rittern zu Ehr trunkener Haudegen! Die Truchsess hat gestattet, dass ich mir die Wehranlagen und die Garnison ansehe um mal grob einzuschätzen, was man für die Reparaturen braucht. Falls ihr das nicht schon gemeinsam in Angriff genommen habt, würde ich dich darum bitten, mit mir einen Blick auf...
von Pandor Vildaban
27 Feb 2024, 10:41
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben am Lager hinterlegt für - Pietro Grymaldi
Antworten: 1
Zugriffe: 158

Ein Schreiben am Lager hinterlegt für - Pietro Grymaldi

Schwert und Ehre Adjutant Grymaldi, als Erstes will ich euch zum militärischen Rang des Adjutanten beglückwünschen. Ich bin davon überzeugt, dass frisches Blut genau das ist, was den Ruhm und die Rechtschaffenheit des Ordens in die Neue Welt hinaustragen wird! Doch bevor es soweit ist, sollten das ...
von Pandor Vildaban
26 Feb 2024, 11:06
Forum: Taverne
Thema: Die Suche nach den Assuan
Antworten: 2
Zugriffe: 229

Re: Die Suche nach den Assuan

Mit weit aufgerissenen Augen starrte der Kämpfer das margische Artefakt an. Das war jetzt keine Einbildung, oder ? Ney, oder etwa doch ? Klar, das Leben hat einen schrägen Sinn für Humor und eine Schwäche für Dramatik, aber ihm so einen Sinnesstreich zu spielen, das wäre echt harter Tabak. Aber Pand...
von Pandor Vildaban
25 Feb 2024, 12:52
Forum: Taverne
Thema: Die Suche nach den Assuan
Antworten: 2
Zugriffe: 229

Die Suche nach den Assuan

Endlich kehrte etwas Ruhe im neuen Lager des lichten Reiches ein. Naja, Ruhe ... . Auf den Straßen, Feldern und in der zerfallenen Stadt herrschte bereits reges Sammeln von Ressourcen und hektisches Treiben. Viele waren darauf erpicht sich einen kleinen Startvorteil zu verschaffen. Einen Vorteil hat...
von Pandor Vildaban
07 Feb 2024, 21:50
Forum: Taverne
Thema: Arbeit auf der Echidna
Antworten: 16
Zugriffe: 1121

Re: Arbeit auf der Echidna

Viele waren gekommen um anzupacken ! Mara, Radesvald, Nagron, Dirion, Badiris, Liltha, Celestin, Samira, Antiope, Niriel, Kar'lester, Isarius, Mara, Pandor, Statu Farsaer, Livius ... und viele viele mehr. Endlich zogen alle an einem Strang um für die Elfen und für die Amazonen, das Unterdeck der Ech...