Die Suche ergab 5 Treffer

von Eileen / Shala
21 Sep 2020, 14:53
Forum: Marktplatz
Thema: Ein Zweihänder der Verwüstung wird angeboten
Antworten: 2
Zugriffe: 1895

Re: Ein Zweihänder der Verwüstung wird angeboten

Ein Pergament wird angeheftet:
Seid gegrüsst, Elaina.

Ich tausche einen magischen Bogen der Verwüstung gegen euren Zweihänder. Kontaktiert mich über den Taubenschlag für die Übergabe.

Gezeichnet E.
von Eileen / Shala
09 Aug 2020, 12:55
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 269
Zugriffe: 105336

Re: An und Abmeldungen

Bin bis zum 24.08. im Urlaub und nur sporadisch ig 😎
von Eileen / Shala
03 Aug 2020, 00:21
Forum: Taverne
Thema: Feuer und Tod - Chroniken der Drachen
Antworten: 8
Zugriffe: 4060

Re: Feuer und Tod - Chroniken der Drachen

Barchmon Diplomatin der Schwingen, der Kampf gegen unseren ewigen Feind bedarf nicht des neuerlichen Ausspruchs. Seit den letzten Tagen Suroms reiten wir unermüdlich gegen die Krieger des falschen Herren.  Der Orden wird zwei Gesandte zu eurem Treffen schicken um sich anzuhören, was ihr zu berichte...
von Eileen / Shala
12 Jul 2020, 21:53
Forum: OffTopic
Thema: DnW RLT
Antworten: 22
Zugriffe: 17422

Re: DnW RLT

Westerngrund ist ein gutes Stück näher, Köln geht aber auch. Keine Übernachtung notwendig.
von Eileen / Shala
03 Jun 2020, 00:21
Forum: Marktplatz
Thema: Katana der Verwüstung (+10) wird angeboten
Antworten: 2
Zugriffe: 2184

Re: Katana der Verwüstung (+10) wird angeboten

Ein zusammengefalteter Zettel wird bei Dylan abgegeben:
Ich habe Interesse an eurer Ware und biete, was ihr wollt. Hinterlasst eine Nachricht bei Dylan, er findet mich.