Die Suche ergab 254 Treffer

von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
23 Apr 2024, 11:14
Forum: Solgard [Order]
Thema: Nachricht für Serafim Sala
Antworten: 1
Zugriffe: 108

Re: Nachricht für Serafim Sala

Die Wache an der Kathedrale wird wohl berichten das Fenria täglich auf ihren Patrouillen vorbei kommt und sich nach Kunde vom Lichtbringer informiert. So er es berichten mag auf nachfragen wird er andeuten das sie wohl in keiner guten Verfassung und Laune ist, wohl nicht ob der Umstände des Wartens...
von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
23 Apr 2024, 10:21
Forum: Rassenstädte
Thema: [Waldelfen] Wahlaufruf: Ein Name für die Sala!
Antworten: 11
Zugriffe: 691

Re: [Waldelfen] Wahlaufruf: Ein Name für die Sala!

ein einfacher Zettel findet sich im Ratsaal wieder
Trithalas

Luni
von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
20 Apr 2024, 12:34
Forum: Rassenstädte
Thema: [Waldelfen] Wahlaufruf: Ein Name für die Sala!
Antworten: 11
Zugriffe: 691

Re: [Waldelfen] Wahlaufruf: Ein Name für die Sala!

ein weiterer Zettel findet sich im Ratsaal wieder
Trithalas
Aerlinneth
Elostirion


Luni
von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
17 Apr 2024, 23:15
Forum: Solgard [Order]
Thema: Nachricht für Serafim Sala
Antworten: 1
Zugriffe: 108

Nachricht für Serafim Sala

Ein Bote wird an und in der Kathedrale nach den Lichthüter suchen um ihm einen einfachen Brief zu überreichen Der Krone zur Ehr' den Völkern zum Frieden, Großmeister und zukünftiger König, ich habe euren Befehlen entsprechend einen ersten Gesetzesentwurf vorbereiten lassen in einfacher und kurzer F...
von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
16 Apr 2024, 00:08
Forum: Solgard [Order]
Thema: Ein Schreiben erreicht Fenria.
Antworten: 1
Zugriffe: 113

Re: Ein Schreiben erreicht Fenria.

Spät am Abend wird für Aedan eine Nachricht noch beim Bankier hinterlassen. Sie ist knapp und nicht unnötig verziert oder aufgewertet. Der Krone zur Ehr' ich danke euch vielmals für eure wichtige Zuarbeit bei den Gesetzesentwürfen und werde sie nach Sichtung an den Lichthüter weiterreichen. Es erfü...
von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
16 Apr 2024, 00:04
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben an Bess en Tarcil Shar´Luni´Rea
Antworten: 1
Zugriffe: 181

Re: Ein Schreiben an Bess en Tarcil Shar´Luni´Rea

Ein versiegelter Brief wird für Menelen beim Elfenbankier hinterlassen, so er sie öffnet findet er eine Nachricht darin, ebenfalls wird beim öffnen ein getrocknetes Blatt darin liegen, ein Haselnussblatt. Northor_transp.png   Sanyasala Lamath Menelen Areu Als Mutter und Gemahlin meines Fürsten habe...
von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
11 Apr 2024, 19:36
Forum: Solgard [Order]
Thema: [Aushang] Aushänge und Bekanntmachungen der Truchsess!
Antworten: 1
Zugriffe: 351

Re: [Aushang] Aushänge und Bekanntmachungen der Truchsess!

Im Laufe des Tages finden sich frische Aushänge an den Hauptgebäuden rund um den Brunnenplatz sowie an einigen größeren Wegekreuzen der Stadt.    Auffenstein-Wappen.png Der Krone zur Ehr' dem Volk der Lichten Menschen zu Diensten Liebe Bürger, Gäste, Reisende und Freunde Solgards, dem Sonnengarten ...
von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
02 Apr 2024, 18:10
Forum: Solgard [Order]
Thema: Ein Schreiben an Fenria Vildaban
Antworten: 1
Zugriffe: 257

Re: Ein Schreiben an Fenria Vildaban

Als der Truchsess das Schreiben überreicht wurde vom Boten hob sie kurz die Hand zu ihm, als er wohl schon weitereilen wollte.  "Ihr seht Herrn Grymaldi vielleicht vorher als ich wieder, richtet ihm doch bitte aus das ich mich auf das Treffen mit ihm am morgigen Tag freue."  Sie drückte d...
von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
27 Mär 2024, 11:57
Forum: Taverne
Thema: Sternenband & Blätterwerk
Antworten: 10
Zugriffe: 2449

Re: Sternenband & Blätterwerk

Ein Kind ist ein Segen, zwei Kinder sind ein noch größerer Segen doch auch mehr Strapazen und Last. Luni trug die beiden Kinder nun über 2 Jahre (nach alter Zeitrechnung) unter ihrem Herzen und sie wuchsen vor sich her. Sie hatte den Untergang der alten Welt überlebt, die Strapazen der Reise, die W...
von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
27 Mär 2024, 10:08
Forum: Solgard [Order]
Thema: Fallakten der königlichen Ritterschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 458

Re: Fallakten der königlichen Ritterschaft

Ein Wink des Schicksals oder Zufall....wie man es nennen mag war ja eigentlich egal. Fenria und Isarius waren gerade zum Zeitpunkt als die Nachricht überbracht wurde am Wache halten und Fenria fand die Nachricht rasch.  "Eine Eigenheit unserer Feinde bleibt; Sie geben uns immer wieder neue Grü...