Die Suche ergab 246 Treffer

von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
27 Mär 2024, 11:57
Forum: Taverne
Thema: Sternenband & Blätterwerk
Antworten: 9
Zugriffe: 1507

Re: Sternenband & Blätterwerk

Ein Kind ist ein Segen, zwei Kinder sind ein noch größerer Segen doch auch mehr Strapazen und Last. Luni trug die beiden Kinder nun über 2 Jahre (nach alter Zeitrechnung) unter ihrem Herzen und sie wuchsen vor sich her. Sie hatte den Untergang der alten Welt überlebt, die Strapazen der Reise, die W...
von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
27 Mär 2024, 10:08
Forum: Solgard [Order]
Thema: Fallakten der königlichen Ritterschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 233

Re: Fallakten der königlichen Ritterschaft

Ein Wink des Schicksals oder Zufall....wie man es nennen mag war ja eigentlich egal. Fenria und Isarius waren gerade zum Zeitpunkt als die Nachricht überbracht wurde am Wache halten und Fenria fand die Nachricht rasch.  "Eine Eigenheit unserer Feinde bleibt; Sie geben uns immer wieder neue Grü...
von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
26 Mär 2024, 02:32
Forum: Rassenstädte
Thema: [Waldelfen] Ein Neubeginn
Antworten: 13
Zugriffe: 610

Re: [Waldelfen] Ein Neubeginn

Tief in der Nacht, nachdem Luni zurückkehrte verfasste sie noch ein kleines Schreiben das im Baumhaus der Sala für alle anderen noch ausgelegt wurde. Schlussendlich fand sie dann aber ihre Ruhe in einer Satala im obersten Stockwerk und versuchte die ungewöhnlichen Ereignisse des Abends in der Medit...
von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
24 Mär 2024, 22:18
Forum: Solgard [Order]
Thema: [Aushang] Wahl des Stadtnamens
Antworten: 9
Zugriffe: 902

Re: [Aushang] Wahl des Stadtnamens

Am Abend des Festes hört man immer wieder herumhallen "Ein Hoch auf Solgard, den Sonnengarten!" und selbst den Reisenden und nur kurz anwesenden sollte damit das Ergebnis der Wahl recht deutlich in den Ohren nachhallen.
von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
24 Mär 2024, 16:57
Forum: Rassenstädte
Thema: [Waldelfen] Ein Neubeginn
Antworten: 13
Zugriffe: 610

Re: [Waldelfen] Ein Neubeginn

In der Sala hängt beim Lagerverwalter gut sichtbar ein kleiner Zettel aus, ebenfalls wurde die gleiche Nachricht an einem Baum aufgehangen, nahe der Waldelfenbrücke und dem Weg zu den Hochelfen. Wir trafen heute Golga beim Holzhacken direkt vor unserer Brücke. Zuvor versuchte Cara'las ihn zu versch...
von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
24 Mär 2024, 01:34
Forum: Taverne
Thema: [Order/Char-Geschichte] Schildarm & Schild der Tapferkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 168

Re: [Order/Char-Geschichte] Schildarm & Schild der Tapferkeit

Kapitel 3: Ein Neuanfang in der Ritterschaft   Nach ihrer Rückkehr von der langen Reise stand Fenria vor der Herausforderung, das Erlebte und die Schicksalsschläge ihres Lebens neu zu sortieren. Sie entschloss sich, die Lehre zur Novizin mit dem Wegfall von Izual von Aramis und dem Hüterkloster zu ...
von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
24 Mär 2024, 01:02
Forum: Taverne
Thema: [Order/Char-Geschichte] Schildarm & Schild der Tapferkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 168

Re: [Order/Char-Geschichte] Schildarm & Schild der Tapferkeit

Kapitel 2: Die Flucht auf der Echidna und die neue Welt Als Britain und die umliegenden Landschaften unter dem Feuer der alten Drachenbrut fielen, wurde Fenrias bisheriges Leben aus den Angeln gerissen. Verloren und voller Panik fand sie sich zusammen mit anderen Flüchtlingen am Hafen wieder. Das i...
von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
23 Mär 2024, 23:59
Forum: Taverne
Thema: [Order/Char-Geschichte] Schildarm & Schild der Tapferkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 168

Re: [Order/Char-Geschichte] Schildarm & Schild der Tapferkeit

Die Tage rannten nur so an ihr vorbei, kaum fand sie Zeit zwischen den ganzen Aufgaben und Pflichten die sich häuften an ihrem Werk weiterzuschreiben, doch diese Nacht wollte sie unbedingt das Buch aufschlagen und noch einige Stunden in der improvisierten Amtsstube und im seichten Kerzenschein eini...
von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
23 Mär 2024, 17:00
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Erze einschmelzen
Antworten: 9
Zugriffe: 220

Re: Erze einschmelzen

Für rasche Antworten auf Fragen (Da hat man am Anfang ja durchaus ne Menge, selbst wenn man ne Weile schon hier spielt lernt man ja täglich was neues...) bietet sich der Discord Server auch immer an!
von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
23 Mär 2024, 15:43
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Erze einschmelzen
Antworten: 9
Zugriffe: 220

Re: Erze einschmelzen

In dem du dir das Talent per XP kaufst unter Charakter/Talente/Fähigkeiten