Die Suche ergab 25 Treffer

von Christopher
04 Dez 2022, 15:57
Forum: OffTopic
Thema: Vielen lieben Dank für all die vielen Jahre.....
Antworten: 0
Zugriffe: 3213

Vielen lieben Dank für all die vielen Jahre.....

Ich möchte hier einmal ein großen "VIELEN LIEBEN DANK" loswerden für/an alle, die die UdA, die "Union der Arbeiter" damals aufgebaut und über all die Jahre hinweg haben aufleben lassen. Die Union der Arbeiter war eine klassische Handwerksgilde, die mit Kampf nichts am Hut hatte u...
von Christopher
08 Nov 2022, 23:59
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: *Ein Schreiben wird an Gordian entsandt*
Antworten: 1
Zugriffe: 356

*Ein Schreiben wird an Gordian entsandt*

*Sollte Gordian das Schreiben mit dem Siegel der Union der Arbeiter erhalten und das Siegel brechen, wird er folgende Botschaft zu lesen bekommen. Die Handschrift ist eher krakelig und man kann wohl erkennen, dass der Schreiber die Buchstaben eher kantig aneinander gesetzt hat.* Meinen Gruß Kamerad ...
von Christopher
15 Okt 2022, 09:39
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: *Ein Schreiben wird am Wintersitz von Fenria in den Briefkasten geworfen*
Antworten: 1
Zugriffe: 579

*Ein Schreiben wird am Wintersitz von Fenria in den Briefkasten geworfen*

*Das Schreiben wurde wohl spät in der Nacht in den Briefkasten des Winterdomizils der Edlen Vildaban eingeworfen. Sollte sie am nächsten Morgen an den Briefkasten gehen, wird ihr folgendes Schreiben ins Auge fallen können:*
 
Schreiben an Fenria.png
Schreiben an Fenria.png (135.61 KiB) 579 mal betrachtet
von Christopher
12 Jun 2022, 22:31
Forum: Marktplatz
Thema: Schattenerz wird gesucht und gut bezahlt
Antworten: 4
Zugriffe: 1395

Re: Schattenerz wird gesucht und gut bezahlt

*In Winterberg wird ein Schreiben für Knut beim Bankier abgegeben. Das Schreiben wurde wohl von ungeübter Hand verfasst, am Ende des Schreibens prangt das Siegel der Union der Arbeiter.*
 
Schreiben an Knut.png
Schreiben an Knut.png (138.99 KiB) 1349 mal betrachtet
von Christopher
12 Aug 2021, 22:33
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Brief an Christopher am Haus der UdA abgegeben
Antworten: 3
Zugriffe: 1430

Re: Brief an Christopher am Haus der UdA abgegeben

*Müde und erschöpft kam Christopher wieder von einer seiner Reisen zurück, als die Torwache zu ihm trat und ihm das Schreiben reichte. Christopher verzog sich in das Arbeitszimmer, wo er zwar das Schreiben gerade noch las. Mit einem gebrummelten: " Ich werde in den nächsten Tagen mal in die Min...
von Christopher
16 Jan 2021, 21:06
Forum: Taverne
Thema: [Tagebuch eines Schmieds] Erinnerungen an längst vergangene Zeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 2154

Re: [Tagebuch eines Schmieds] Erinnerungen an längst vergangene Zeiten

So nahm ich mir also einige Scheite Holz aus meiner Truhe, griff einige Nägel, die ich mir in eine kleine Seitentasche meiner Schürze steckte, damit ich sie nicht verlieren würde, und griff zur Säge, um die Scheite erst einmal zu Brettern zu sägen. Als ich das Holz langsam und Scheit für Scheit dur...
von Christopher
30 Dez 2020, 00:22
Forum: Marktplatz
Thema: Ein neues Gesuch hängt am schwarzen Brett in Winterberg
Antworten: 4
Zugriffe: 2399

Re: Ein neues Gesuch hängt am schwarzen Brett in Winterberg

*Ein Schreiben findet sich darunter, die Schrift ist merklich ungeübt und mit Mühe zu entziffern:*   Zum Gruße Larzuk, ich, Christopher, Lord der Union der Arbeiter, bin gerne bereit, mir Euer Anliegen anzuhören. Gerne ist die Union der Arbeiter bereit, Eure Wünsche erfüllen zu können. Da ich noch e...
von Christopher
30 Dez 2020, 00:11
Forum: Taverne
Thema: [Tagebuch eines Schmieds] Erinnerungen an längst vergangene Zeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 2154

Re: [Tagebuch eines Schmieds] Erinnerungen an längst vergangene Zeiten

*Lange dachte er an seine Ordensschwester Rhiannon und hing seinen Gedanken an die vergangenen Zeiten hinterher, ehe er die alte, vergilbte Tagebuchseite vorsichtig umblätterte und weiterlas:*   Als am nächsten Morgen die Sonne gerade am Horizont aufging und den Himmel und das Meer in ein leuchtende...
von Christopher
19 Dez 2020, 00:08
Forum: Taverne
Thema: [Tagebuch eines Schmieds] Erinnerungen an längst vergangene Zeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 2154

Re: [Tagebuch eines Schmieds] Erinnerungen an längst vergangene Zeiten

*Christopher stockte einen Augenblick, als er die Seite umblätterte und eine andere Handschrift als die Seine auf dem Pergament fand. Doch dann fiel es ihm wieder ein:* "Ah, ja, das war Schwester Rhiannon." Verträumt blickt sie auf die Schneeflocken, welche vom Himmel fielen. Wie jeden Tag...
von Christopher
08 Dez 2020, 22:52
Forum: Taverne
Thema: [Tagebuch eines Schmieds] Erinnerungen an längst vergangene Zeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 2154

Re: [Tagebuch eines Schmieds] Erinnerungen an längst vergangene Zeiten

Schon auf dem Weg von den Steinbrüchen zum Tempel dachte ich mit Freuden daran, dass mir die Anwärterinnen, Rhiannon Monaghon und Syntia Xilares bei der Säuberung helfen würden. Doch als ich am Tempel eintraf, war niemand zu sehen. Vielleicht arbeiteten die beiden schon oder waren bereits fertig un...