Die Suche ergab 34 Treffer

von Roman Waldtau
13 Jun 2021, 14:37
Forum: Bugs & Fehler
Thema: Holzbett nicht herstellbar .... ohne Nähset
Antworten: 0
Zugriffe: 25

Holzbett nicht herstellbar .... ohne Nähset

Hallo,

wie der Titel schon sagt, lässt sich das Holzbett nur herstellen, wenn man ein Nähset dabei hat.

Wäre gut, wenn das nochmal überprüft werden könnte.

Holzbett.png
Holzbett.png (10.61 KiB) 25 mal betrachtet
Holzbett-ID.png
Holzbett-ID.png (9.48 KiB) 25 mal betrachtet
von Roman Waldtau
05 Jun 2021, 21:20
Forum: Bugs & Fehler
Thema: Schreibutensilien nicht herstellbar
Antworten: 4
Zugriffe: 217

Re: Schreibutensilien nicht herstellbar

Vala'ryzzsha hat geschrieben: 01 Jun 2021, 01:07 Man benötigt dieses Werkzeug dafür:
Bild

und neben einem entzündeten Hochofen stehen.

Das klappt trotzdem nicht, hatte ich damals auch schon probiert, aber gerade nochmal. Zutaten siehst Du auf dem Bild inkl. Fehlermeldung.

Schreibutensilien.png
Schreibutensilien.png (80.25 KiB) 103 mal betrachtet
von Roman Waldtau
16 Mai 2021, 12:18
Forum: Bugs & Fehler
Thema: Anthro mit Rüstung....
Antworten: 4
Zugriffe: 228

Re: Anthro mit Rüstung....

Ist es leider noch nicht ganz. Sieht aber aktuell sehr witzig aus. :D

gestiefelter Anthro.png
gestiefelter Anthro.png (10.98 KiB) 171 mal betrachtet
von Roman Waldtau
11 Mai 2021, 21:14
Forum: Bugs & Fehler
Thema: Anthro mit Rüstung....
Antworten: 4
Zugriffe: 228

Anthro mit Rüstung....

Hallo zusammen, nachdem Angel sich letztens um den Bug mit dem Anthro und der fehlenden Frise (https://www.dieneuewelt.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=2612)gekümmert hat, ist nu der nächste Bug aufgetreten. Hab heute mal den Anthro nutzen wollen beim Jagen und was kam raus? Ein gerüsteter Anthro. ...
von Roman Waldtau
27 Apr 2021, 00:00
Forum: behobene Bugs & Fehler
Thema: Frise nach Rückverwandlung aus dem Anthro weg....
Antworten: 1
Zugriffe: 158

Frise nach Rückverwandlung aus dem Anthro weg....

Hallo liebe Scripter,

wie der Titel schon sagt, ist nach der Rückverwandlung aus dem Anthromorph meine Frisur weg. Abhilfe schafft da nur .update, dann ist sie direkt wieder da.

Beim "normalen" Morph ist die Frise direkt zu sehen.

Vielleicht kann sich das einer von Euch mal angucken.
von Roman Waldtau
08 Apr 2021, 21:55
Forum: Technik
Thema: Ersatz des Tierkunde-Skills
Antworten: 9
Zugriffe: 641

Re: Ersatz des Tierkunde-Skills

Mir wurde auch von Shorty im Discord gesagt, ich möge bitte Pagen und als Antwort darauf bekam ich den Hinweis, es doch bitte hier einzutragen.

Bei mir lag der letzte Wert bei 53,6, wenn ich mich nicht ganz irre.


//Edit Xapo - Erledigt
von Roman Waldtau
22 Mär 2021, 22:43
Forum: Bugs & Fehler
Thema: Reagenziengürtel nicht nutzbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 229

Reagenziengürtel nicht nutzbar?

Hallo,

wurde von einem Spieler angesprochen und habe es auch selber mal getestet. Kann man den Reagenziengürtel nicht nutzen? Also ist der "nur" Deko oder sollte der wirklich ne Funktion haben?
 
Reagenzienbeutel.png
von Roman Waldtau
02 Mär 2021, 23:43
Forum: Marktplatz
Thema: *Ein besonders seltenes Kleidungsstück wird angepriesen:*
Antworten: 0
Zugriffe: 216

*Ein besonders seltenes Kleidungsstück wird angepriesen:*

*Es werden Aushänge in Winterberg, Nordhain, Ansilon und Silberburg verteilt:*-   Hört, hört  Ihr Leut'! Die Kraemerey Waldtau ist im Besitz eines besonders seltenes Kleidungsstückes. Es soll sobald wie möglich den Besitzer wechseln und es werden Angebote bei den Bankangestellten angenommen. Der Bie...
von Roman Waldtau
02 Mär 2021, 23:05
Forum: Bugs & Fehler
Thema: Hausgump bei Roman (leider noch immer) fehlerhaft
Antworten: 0
Zugriffe: 146

Hausgump bei Roman (leider noch immer) fehlerhaft

Hallo, ich hatte vor geraumer Zeit mal den Hausgump in Romans Keller bemängelt, da wurde auch dran geschraubt, aber leider ist mir gerade aufgefallen, dass er noch immer nicht stimmt. Als Test wollte ich den Farbeimer festmachen. An der Position, wo Roman steht, habe ich die letzten Hausrechte für d...
von Roman Waldtau
27 Feb 2021, 22:53
Forum: Marktplatz
Thema: Diverse magische Gegenstände werden feil geboten
Antworten: 5
Zugriffe: 567

Re: Diverse magische Gegenstände werden feil geboten

*Erneut sucht ein Straßenbursche für einige Äpfel als Belohnung und einem reichhaltigen Obstteller für den Dienstbotengang nach Amelie um ihr die mündliche Antwort zu überbringen:* "Herr Waldtau wird Euch am morgigen Abend zur 20. Stunde am Westtor der Stadt Silberburg erwarten und Euch die gew...