Die Suche ergab 19 Treffer

von Roman Waldtau
16 Jan 2022, 19:15
Forum: Marktplatz
Thema: Gesucht wird ein Bogner, sowie ein Schmied
Antworten: 2
Zugriffe: 1152

Re: Gesucht wird ein Bogner, sowie ein Schmied

*Ein Bote bringt das Schreiben zu Dylan um es dort an Thural weiterreichen zu lassen.* Zum Gruße, ich, Roman Waldtau, Handwerksmeister zu Silberburg bin gerne bereit, mir Eure Wünsche anzuhören. Solltet Ihr Interesse an einer Fertigung aus dem Hause Waldtau haben, hinterlasst mir eine Botschaft an m...
von Roman Waldtau
02 Mär 2021, 23:43
Forum: Marktplatz
Thema: *Ein besonders seltenes Kleidungsstück wird angepriesen:*
Antworten: 0
Zugriffe: 941

*Ein besonders seltenes Kleidungsstück wird angepriesen:*

*Es werden Aushänge in Winterberg, Nordhain, Ansilon und Silberburg verteilt:*-   Hört, hört  Ihr Leut'! Die Kraemerey Waldtau ist im Besitz eines besonders seltenes Kleidungsstückes. Es soll sobald wie möglich den Besitzer wechseln und es werden Angebote bei den Bankangestellten angenommen. Der Bie...
von Roman Waldtau
27 Feb 2021, 22:53
Forum: Marktplatz
Thema: Diverse magische Gegenstände werden feil geboten
Antworten: 5
Zugriffe: 2521

Re: Diverse magische Gegenstände werden feil geboten

*Erneut sucht ein Straßenbursche für einige Äpfel als Belohnung und einem reichhaltigen Obstteller für den Dienstbotengang nach Amelie um ihr die mündliche Antwort zu überbringen:* "Herr Waldtau wird Euch am morgigen Abend zur 20. Stunde am Westtor der Stadt Silberburg erwarten und Euch die gew...
von Roman Waldtau
27 Feb 2021, 15:08
Forum: Marktplatz
Thema: Diverse magische Gegenstände werden feil geboten
Antworten: 5
Zugriffe: 2521

Re: Diverse magische Gegenstände werden feil geboten

*Ein Straßenjunge wird Amelie aufsuchen und ihr ein Schreiben überreichen, ehe er einen Augenblick wartet, ob er eine Rückantwort mitnehmen soll.* Die Götter zum Gruße, ich, Roman Waldtau, Besitzer der Kraemerey Waldtau, hätte Interesse an der Kettenhose der Härtung. Da ich Euch leere Schriftrollen ...
von Roman Waldtau
26 Feb 2021, 14:23
Forum: Marktplatz
Thema: Gesuch: Kompositkurzbögen
Antworten: 1
Zugriffe: 1236

Re: Gesuch: Kompositkurzbögen

*Sollte Ronald auch durch das Silberburger Markthaus gehen und bei Ela Waldtau nachfragen, so wird sie ihm berichten, ihr Gemahl sei in der Lage, solche Bögen herzustellen. Er wäre derweilen unterwegs, aber am morgigen Tage sollten die gewünschten Bögen bei ihr zu erwerben sein können.*
von Roman Waldtau
25 Jan 2021, 00:50
Forum: Marktplatz
Thema: *Am Marktstand von Ela Waldtau auf dem Ansiloner Marktplatz hängt ein Schild*
Antworten: 0
Zugriffe: 941

*Am Marktstand von Ela Waldtau auf dem Ansiloner Marktplatz hängt ein Schild*

*Darauf steht in recht gut lesbarer und kantiger Schrift geschrieben:* Zum Gruße werte Kunden der Krämerey Waldtau, ab dem heutigen Tage werde ich meinen Marktstand in der Markthalle in Silberburg wieder aufnehmen. Dort wird auch das Sortiment wieder um einige Waren erweitert werden. Solltet ihr ein...
von Roman Waldtau
14 Nov 2020, 14:05
Forum: Marktplatz
Thema: Meisterschneider gesucht!
Antworten: 1
Zugriffe: 1421

Re: Meisterschneider gesucht!

*Nachdem Roman wieder einmal bei Ela vorbei sah um ihr neue Waren zu bringen, fiel ihm auch der Aushang auf. Sogleich machte er sich auf den Weg zu Ela um ihr die Waren zu überbringen und die letzten Neuigkeiten aus Ansilon zu erfahren. Kurz darauf sah man ihn in der Bank an einem Tisch sitzen und z...
von Roman Waldtau
29 Sep 2020, 23:51
Forum: Marktplatz
Thema: Betten von meisterlicher Qualität gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1411

Re: Betten von meisterlicher Qualität gesucht

*Ela wird ein Schreiben für Amine bereithalten, für den Fall, dass die Amazone sie einmal besuchen wird. Dazu wird eine Botschaft bei Dylan in der Bank hinterlegt und ein Schreiben unter den Aushang angebracht:*   Zum Gruße Fräulein Amine, gerne bin ich, Roman Waldtau, freier Handwerker zu Silberbur...
von Roman Waldtau
29 Sep 2020, 23:43
Forum: Marktplatz
Thema: Leere Rollen gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2354

Re: Leere Rollen gesucht

*Ela wird ein Schreiben für Livius bereithalten, für den Fall, dass er wieder einmal bei ihr vorbeisieht. Ebenso werden Dylan in Ansilon und Hadrian in Silberburg ein Schreiben bereithalten.*   Zum Gruße Herr Quintus, gerne bin ich, Roman Waldtau, freier Handwerker zu Silberburg, bin gerne bereit, E...
von Roman Waldtau
12 Sep 2020, 00:10
Forum: Marktplatz
Thema: Schneider für Lederrüstung gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2335

Re: Schneider für Lederrüstung gesucht

*In Ansilon wird ein Schreiben darunter angehangen:* Zum Gruße Herr Vandihr, ich, Roman Waldtau, bin in der Lage und gerne bereit, Euch eine leichte Rüstung aus der Haus eines Dämonen anzufertigen. Ebenso wie ich weitere Kleidungsstücke an die Eurigen Körperformen angepasst anfertigen kann. Solltet ...