Die Suche ergab 67 Treffer

von Cecilia Tzyntares
09 Sep 2023, 15:23
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Aushang in Heredium
Antworten: 0
Zugriffe: 365

Ein Aushang in Heredium

Aufruf zur Versammlung,

Die derzeitigen Umstände erzwingen dringend unser Handeln.
Um alles zu besprechen, rufen wir unsere Art zusammen.

Am letzten Tag dieses Wochenlaufes zur 20 Abendstunde.
Wie gewohnt im Versammlungsaal des Herediums.

Im Namen des Rates

Cecilia Tzyntares
von Cecilia Tzyntares
24 Jul 2023, 20:44
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Aushang für alle Gläubigen des Namenlosen und seiner vier Winde...
Antworten: 3
Zugriffe: 348

Re: Ein Aushang für alle Gläubigen des Namenlosen und seiner vier Winde...

* Sie wird von ihrem Diener die Nachricht erhalten und flüchtig durchlesen. Dann zufrieden lächeln und das Stück Papier zusammen knüllen. " wurde ja Zeit "
von Cecilia Tzyntares
05 Jun 2023, 23:16
Forum: Marktplatz
Thema: Flaschen und Fässer gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 438

Flaschen und Fässer gesucht

*Ein Zettel hängt am schwarzen Brett aus* Suche jungen Bastler der mir 200 Flaschen und 30 Fässer herstellt. Bei Interesse bitte nach Ansilon eine Nachricht schicken. *unterzeichnet * cecilia tzyntares
von Cecilia Tzyntares
29 Mai 2023, 23:20
Forum: Taverne
Thema: Die Verwandlung
Antworten: 0
Zugriffe: 362

Die Verwandlung

Der Jahrmarkt Wie ein dicker Mantel legte sich der Nebel auf die dunklen Seitengassen der Stadt. Nur wenige Lichtquellen durchbrachen ihn und warfen hier und da einen bewegten Schatten. Mal schien es eine Ratte zu sein, die hektisch davon eilte, und ein anderes Mal.. Wollen wir denn wirklich in Erfa...
von Cecilia Tzyntares
05 Mai 2023, 17:35
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: An Priesterin Lamont
Antworten: 0
Zugriffe: 240

An Priesterin Lamont

*Der Brief wird auf Priesterin LamontS Schreibtisch hinterlegt* Werte Priesterin Lamont. Seit langer Zeit begleitete ich Euch und die Gemeinschaft des Namenlosen. Stets unterstützte ich die gesteckten Ziele und Vorhaben der Dienerschaft treu und voller Hingabe. Zu keiner Zeit hattet ihr Grund, an me...
von Cecilia Tzyntares
12 Mär 2023, 00:25
Forum: Taverne
Thema: Der schwarze Tempel
Antworten: 0
Zugriffe: 303

Der schwarze Tempel

Mit ihrem Rücken an einem morschen Mauerwerk angelehnt, stand sie schweigend da. Ein Glimmstängel wippte zwischen ihren Lippen hin und her. Die verschiedenfarbigen Augen glitten über ein neues Bauwerk mitten in der Stadt. Die Handwerker schwirrten wie Ameisen um den neuen Tempel herum und beendeten ...
von Cecilia Tzyntares
09 Mär 2023, 22:29
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Am Anwesen von Cecilia und Davion wird ein Brief abgegeben....
Antworten: 3
Zugriffe: 499

Re: Am Anwesen von Cecilia und Davion wird ein Brief abgegeben....

* knappe Zeilen wird sie zurück erhalten* Zum Gruße der Blutigen Gräfin, ich habe deine Zeilen erhalten. Ob meine Worte eine dauerhafte Wirkung gezeigt haben, werden wir erst sehen. Ich werde dich besuchen kommen, sobald meine Zeit mir das ermöglicht. Bis dahin, bewahre und hüte. Cecilia Tzyntares
von Cecilia Tzyntares
07 Mär 2023, 21:20
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Am Anwesen von Cecilia und Davion wird ein Brief abgegeben....
Antworten: 3
Zugriffe: 499

Re: Am Anwesen von Cecilia und Davion wird ein Brief abgegeben....

Barchmon Sorsha, wir haben deine Nachricht erhalten. Natürlich erweckt es in uns eine Besorgnis und Wut. Doch du sprichst von einer Entweihung. Konntest du jenes beobachten oder geht es hier um eine Schändung? Ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass ein Wurm diesen Ort entweihen kann. Bin mir...
von Cecilia Tzyntares
25 Feb 2023, 15:14
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Brief ergeht an Cecilia Tzyntares
Antworten: 1
Zugriffe: 536

Re: Ein Brief ergeht an Cecilia Tzyntares

Barchmon Viego,

ich bin bereit zu einem Gespräch. Wie gewohnt findest du mich im Rathaus.
von Cecilia Tzyntares
08 Feb 2023, 23:43
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: An die Bürger und Reisenden Nalveroths
Antworten: 0
Zugriffe: 312

An die Bürger und Reisenden Nalveroths

Barchmon Bürger Nalveroths und Reisende Die Welt befindet sich in stetigem Wandel. Für manche ist es von Vorteil, für andere hingegen kann es mitunter belastend sein. Gleich, welche Ereignisse oder Veränderungen dazu führten, dass Ihr den Weg in unsere schöne Stadt gefunden habt, die Stadtverwaltun...