Die Suche ergab 178 Treffer

von Balthasar
27 Mär 2024, 22:45
Forum: Taverne
Thema: [Chaosstadt] Der Beginn eines neuen Imperiums
Antworten: 10
Zugriffe: 523

Re: [Chaosstadt] Der Beginn eines neuen Imperiums

Füllen des Elementar-Akkumulators 1/4 Die Priesterin machte ihn darauf aufmerksam, dass die Stadt zuweilen so gut wie ungeschützt sei und das es an Personal mangelte die Wehr zu bemannen. Es musste also eine Lösung dafür gefunden werden.. und wer wäre er, würde er dafür nicht eine in der Magie find...
von Balthasar
26 Mär 2024, 20:12
Forum: Solgard [Order]
Thema: Fallakten der königlichen Ritterschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 231

Re: Fallakten der königlichen Ritterschaft

Botot.JPG Inmitten der zerrissenen Landschaft, wo der Himmel sich in blutrotem Abendrot färbte, stand der drahtige Elementarist mit einem ausklingend raschem Atem. Seine Gestalt, gehüllt in einen Mantel aus dem charakteristischem Rot des Magierbundes, ragte bedrohlich empor. In seinen Augen loderte...
von Balthasar
20 Mär 2024, 16:36
Forum: Taverne
Thema: [Chaosstadt] Der Beginn eines neuen Imperiums
Antworten: 10
Zugriffe: 523

Re: [Chaosstadt] Der Beginn eines neuen Imperiums

"Ich spüre höchstens ein paar Sonnenstrahlen" - Balthasar Die Bereinigung von den elementaren Anomalien in den östlichen Bereichen der Stadt Osten sowie die Säuberung der südlichen Bereiche von den Wiedergängern war für den heutigen Abend angedacht. Der Plan sprach sich so leicht daher, d...
von Balthasar
19 Mär 2024, 02:30
Forum: Taverne
Thema: [Chaosstadt] Der Beginn eines neuen Imperiums
Antworten: 10
Zugriffe: 523

Re: [Chaosstadt] Der Beginn eines neuen Imperiums

Die Sonne hing tief am Horizont, ihre letzten Strahlen tauchten die Ruinen der einst prächtigen Stadt in ein warmes, goldenes Licht. Balthasar, der stand auf einer der zerbröckelten Bänke des Vorplatzes am Brunnen und blickte über das verwilderte Dickicht, das die einstmals gepflasterten Straßen und...
von Balthasar
18 Mär 2024, 23:43
Forum: Chaosstadt [Chaos]
Thema: Aushang am schwarzen Brett der Bank
Antworten: 0
Zugriffe: 163

Aushang am schwarzen Brett der Bank

Ein Aushang wird an der Bank angebracht. Alwanzessar es Tarhuil, mitgestrandete des alten Kontinents. Für den morgigen Abend kündigt der Ysam enis Alwanzessar an, sich den Elementaren Anomalien durch Bannungsrituale anzunehmen. Ebenso ist angedacht der Ursache um die untoten Wiedergänger auf den Gru...
von Balthasar
13 Mär 2024, 11:38
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Pergament wird an Belszerion entsandt
Antworten: 0
Zugriffe: 77

Ein Pergament wird an Belszerion entsandt

Das Pergament ist mit einem rötlichen Stoff umwickelt und mittig wird sie durch ein Wachssymbol als Rolle zusammen gehalten. Würde man das Siegel brechen und das Stück Papyrus öffnen würde man die fein säuberlich geschwungenen Lettern erkennen und das diese mittels nachtschwarzer Tinte wie folgt nie...
von Balthasar
11 Mär 2024, 23:05
Forum: OffTopic
Thema: Danke für das Tolle RP
Antworten: 434
Zugriffe: 159833

Re: Danke für das Tolle RP

Sloan hat geschrieben: 11 Mär 2024, 22:33 Aber morgen...morgen tötet Sloan Balthasar! 
Ich notiere: mittelschwere Feuerverletzungen verursachen Halluzinationen beim Opfer. ^.-

Schönen Dank. Hat mir auch spaß gemacht mit euch das Konflikt-RP zu betreiben.
von Balthasar
08 Mär 2024, 11:43
Forum: Taverne
Thema: Balthasars Kompendium
Antworten: 13
Zugriffe: 6517

Re: Balthasars Kompendium

Ein neuer Abschnitt - eine neue Welt. Gendankenverloren saß der drahtige Elementarist auf einer steinernden Bank inmitten der ruinösen Stadt, die sie vor wenigen Wochen gemeinsam mit der Diener - und Wächterschaft und den Drow erschlossen haben. Während seine Gestalt Bewegungslos und in bedächtiger...
von Balthasar
23 Feb 2024, 14:10
Forum: Marktplatz
Thema: Errichtung des neuen Reiches Surom
Antworten: 2
Zugriffe: 190

Re: Errichtung des neuen Reiches Surom

Als der drahtige Elementarist an einem der Schreiben vorbei kommt, wird er für einen Moment inne halten und die Zeilen des Aushanges aufmerksam lesen. Er presst die Lippen zusammen und stößt ein deutlich zu vernehmenden Laut aus, der an ein unzufriedenes Brummen erinnern könnte als sein konturloses ...
von Balthasar
02 Feb 2024, 13:56
Forum: OffTopic
Thema: Danke für das Tolle RP
Antworten: 434
Zugriffe: 159833

Re: Danke für das Tolle RP

Ich wurde edititert und bekam nur diesen lausigen Tribble. ;) Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit mal bei allen alten Hasen NW's da draußen bedanken, die mit mir über die letzten 22-24 Jahre NW belebt. Ich schätze es mit euch unser Projekt am laufen zu halten und freue mich auf weitere Begegnung...