Die Suche ergab 110 Treffer

von Boran
30 Sep 2022, 22:09
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 273
Zugriffe: 109050

Re: An und Abmeldungen

Wie man gewiss schon im RP Forum gesehen hat, ist Boran weg... aus allen Ämtern, auch Gilde, ich hab heut, und danke für meine Mitspieler vom Konvent, bis hier hin und nicht weiter. Arbeit und Privat nimmt viel Zeit und Stärke... ich brauche die Freizeit flexibel...da sind wichtige Ämter etc in so e...
von Boran
30 Sep 2022, 21:56
Forum: Taverne
Thema: [Stadt-Ansilon] Gesetze und Verkündungen der Stadt Ansilon
Antworten: 50
Zugriffe: 26558

Re: [Stadt-Ansilon] Gesetze und Verkündungen der Stadt Ansilon

https://media.discordapp.net/attachments/890188704184934423/895324840645500960/miliz_ansilon.png Schutz und Wohlstand Bürger Ansilon´s! Meinel etzte Amtshandlung ist, dass ich mich selbst als STadtrat und Hauptmann dieser Stadt entlasse. Mögt ihr Glück, Schutz und Wohlstand weiterhin haben. https:/...
von Boran
07 Aug 2022, 18:23
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein versiegeltes Schreiben erreicht die Stadt Ansilon
Antworten: 10
Zugriffe: 2156

Re: Ein versiegeltes Schreiben erreicht die Stadt Ansilon

*ein junger Milizrekrut, als Bote an diesem Tage dienend, klopft bei Balthasar an und würde, falls diese da wäre, ausrichten, die Botschaft sei beim Rat angekommen. Die Vorbereitungen für die Gerichtsverhandlung, da der Rat neu aufgestellt sei, verzögern sich etwas, aber in wenigen Wochenläufen dürf...
von Boran
07 Aug 2022, 08:36
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: *Ein Knappe überbringt dem Ansiloner Stadtrat ein Schreiben*
Antworten: 3
Zugriffe: 914

Re: *Ein Knappe überbringt dem Ansiloner Stadtrat ein Schreiben*

Der Bote kommt zurück und teilt mit, dass der Hauptmann zur sechsten Abendstunde im Rathaus aufzufinden sei.
von Boran
04 Aug 2022, 08:48
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 273
Zugriffe: 109050

Re: An und Abmeldungen

🌞 Urlaub von 08.08. - 28.08. 🌞

Bin da auch die meiste Zeit unterwegs, paar Tage dazwischen mal zu Hause, aber eher Semi-Aktiv.
von Boran
03 Aug 2022, 15:49
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: *Ein Knappe überbringt dem Ansiloner Stadtrat ein Schreiben*
Antworten: 3
Zugriffe: 914

Re: *Ein Knappe überbringt dem Ansiloner Stadtrat ein Schreiben*

Und schon bald kommt eine Antwort zurück, durch ein Boten Ansilon´s überreicht. https://media.discordapp.net/attachments/890188704184934423/895324840645500960/miliz_ansilon.png Schutz und Wohlstand Herold von Tal, mit Bedauern muss ich diese Zeilen lesen. Um da schnell in dieser Angelegenheit voran...
von Boran
03 Aug 2022, 15:40
Forum: Taverne
Thema: [Stadt-Ansilon] Gesetze und Verkündungen der Stadt Ansilon
Antworten: 50
Zugriffe: 26558

Re: [Stadt-Ansilon] Gesetze und Verkündungen der Stadt Ansilon

https://media.discordapp.net/attachments/890188704184934423/895324840645500960/miliz_ansilon.png Schutz und Wohlstand Bürger Ansilon´s! Aus der letzten Bürgerstunde haben sich folgende Punkte ergeben. - Überfälle auf dem Friedhof vor Ansilon: Wachen können wegen dauerhafte Präsenz von Untoten nicht...
von Boran
14 Jul 2022, 16:14
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: An die Verbündeten Silberburgs....
Antworten: 95
Zugriffe: 18569

Re: An die Verbündeten Silberburgs....

*Den Rabe kurz kritisch musternd, lässt er diesen mit einer neun Botschaft wieder frei* https://media.discordapp.net/attachments/890188704184934423/895324840645500960/miliz_ansilon.png Schutz und Wohlstand Oberster Hüter Quintus, dieser Tag ist sehr ungünstig und recht knapp angesetzt worden. So mus...
von Boran
12 Jul 2022, 22:01
Forum: Marktplatz
Thema: Pferdeschau in Nordhain
Antworten: 3
Zugriffe: 1687

Re: Pferdeschau in Nordhain

"Da machen auch Ansiloner Bewohner mit..."  Der Hauptmann und Stadtrat deutet auf den Aushang in Ansilon.  "Ich will das ihr beiden für den Abend dahin geht, etwas mit aufpasst. Nordhain hat da um Unterstützung gebeten, ich kann leider nicht...Termine! Verstanden?" Er schaut zwei...
von Boran
04 Jul 2022, 21:44
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein versiegeltes Schreiben erreicht die Stadt Ansilon
Antworten: 10
Zugriffe: 2156

Re: Ein versiegeltes Schreiben erreicht die Stadt Ansilon

Das Siegel wird aufgebrochen, die Zeilen werden gelesen. Kopfschüttelnd legt er den Brief beiseite. So arrogant kann doch wirklich niemand sein? Er wird den Brief erst mal einstecken und es Amanda vorlegen und die Antwort die Tage verfassen. Der Brief hätte vielleicht noch Wochen wenn nicht Monate u...