Die Suche ergab 112 Treffer

von Xapo
29 Nov 2021, 17:15
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 268
Zugriffe: 105143

Re: An und Abmeldungen

Wie hier und da aufgefallen ist derzeit nicht ingame anzutreffen aber über discord schonmal wieder sporadisch zuerreichen.

Bei offene PM's am besten vertrauensvoll an die Kollegen wenden oder noch in Geduld üben 😉

Prognosse ~ Monat
von Xapo
10 Sep 2021, 14:02
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Schreiben mittels Boten für Priesterin Cecilia Mckenzie
Antworten: 0
Zugriffe: 708

Schreiben mittels Boten für Priesterin Cecilia Mckenzie

Ein Schreiben wird mittels Boten für Priesterin Cecilia Mckenzie am Klostergelände in Nalveroth abgegeben. Sel'ja unerwartet und mehr zufällig kam ich in den Besitz eines Wachturms in der Wüste. Da mir zu Ohren kam ihr seid im Besitz eines Wachturmes im ewigen Eis würde sich vielleicht ein Tausch a...
von Xapo
25 Aug 2021, 14:54
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Eine Frage zur Tabakpfeife
Antworten: 3
Zugriffe: 2887

Re: Eine Frage zur Tabakpfeife

Große Pfeife 20 & kleine Pfeife 10 Portionen. Gern testen & über die Menge Rückmeldung geben

Nach dem Test muss ich nun ersteinmal das GM Büro lüften 😉
von Xapo
17 Aug 2021, 20:00
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Einige Schreiben für Freunde und Nachbarschaft, der kleinen Ansiloner Siedlung
Antworten: 2
Zugriffe: 1045

Re: Einige Schreiben für Freunde und Nachbarschaft, der kleinen Ansiloner Siedlung

Im laufe des Tages wird die Botin wieder bei Davind eintruddeln mit einer Antwort. Vielleicht mag sie noch einen Schokrest an der Lippe haben den ein Beobachter mit viel Phantasie so deuten könnte das die Empfängerin und die Botin sich während die Bestätigung des Erscheines angefertigt wurde die sc...
von Xapo
17 Jul 2021, 19:43
Forum: Marktplatz
Thema: Leylinien Karten/ Werke von Nathaniel Lindengrün
Antworten: 2
Zugriffe: 1408

Re: Leylinien Karten/ Werke von Nathaniel Lindengrün

Bankier Dylan wird an Amadyra zu berichten wissen das die junge Druidin Xapoa den Aushang gelesen hätte und nach eigener Aussage über Wissen verfüge. Wohl nicht genau das was gesucht würde habe diese angemerkt, aber gleichwohl genug um sich bei einer Flasche Wein darüber auszutauschen.
von Xapo
23 Jun 2021, 05:20
Forum: Marktplatz
Thema: Hochmagische Kiste wird zum Tausch angeboten
Antworten: 2
Zugriffe: 1495

Re: Hochmagische Kiste wird zum Tausch angeboten

Die saubere schöne Schrift wirkt wohl recht fehl auf dem Fetzen, doch kann man ab dem Morgengrauen lesen:
So noch Interesse besteht hinterlasst eine Nachricht beim Bankmann Dylan
von Xapo
18 Jun 2021, 17:21
Forum: Marktplatz
Thema: Zauberstäbe und Magisches - Ansilon
Antworten: 1
Zugriffe: 1126

Re: Zauberstäbe und Magisches - Ansilon

Kaum war das Schreiben zuende gelesen ging sie auch schon die paar Schritte zur Bank, begrüßte die Herrenrunde im Erdgeschoss wie gewohnt mit einem Lächeln und einem fröhlichen „Sel'ja“ um dann am Tresen eine kurze Notiz zu verfassen die sie bei einem kurzen vertrauten Wortwechsel an Dylan aushändi...
von Xapo
18 Jun 2021, 13:44
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben für Leonhard
Antworten: 1
Zugriffe: 980

Ein Schreiben für Leonhard

Länger hatte Xapoa darüber nachgedacht, einige Ausflüge zu der Siedlung der Elfen im Trolleichenwald gemacht, um ein eigenes Bild zu erlangen, bis sie sich schlussendlich dazu aufraffte das angekündigte Schreiben auch aufzusetzen. Den Weg zu Leonhard würde das Schriftstück über Gabriel finden, der ...
von Xapo
17 Jun 2021, 16:56
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben für Marleen Lamont
Antworten: 1
Zugriffe: 933

Ein Schreiben für Marleen Lamont

Es kostet Xapoa viel Mühe nicht ihre ehrlichen Gedanken zu Pergament zubringen... doch war die Aussicht wieder in Ruhe morgens alle Märkte des Landes bereisen und nach Waren Ausschau halten zu können Anreiz genug sich ein wenig abzumühen.. Irgendwie wird der Brief den Weg letztendlich finden... vom...
von Xapo
02 Jun 2021, 00:08
Forum: Taverne
Thema: (Quest) Für ein höheres Ziel
Antworten: 29
Zugriffe: 12061

Re: (Quest) Für ein höheres Ziel

Einen ruhigen Abend wollte sie verbringen in ihrem Haus... einwenig Rotwein trinken, dabei die Sterne beobachten und ihre Gedanken kreisen lassen... Doch dieses Geläute machte sie immer wieder unentspannt... einige Runden hatte Xapoa in den letzen Tagen schon durch Winterberg  zurückgelegt... Eine ...