Die Suche ergab 40 Treffer

von Teana/Juliane/Dariel
22 Dez 2023, 22:17
Forum: Taverne
Thema: Aufstieg der Schatten
Antworten: 22
Zugriffe: 7071

Re: Aufstieg der Schatten

XX - Der Tanz der Schatten Die Mischwelt zwischen Tenebrae und der realen Welt schien an den Nahtstellen zu flackern, als würde sie zwischen den Dimensionen pulsieren. Das Portal, das Juliane in diese geheimnisvolle Zwischenwelt geführt hatte, schloss sich hinter ihr mit einem kaum hörbaren Zischen...
von Teana/Juliane/Dariel
20 Dez 2023, 22:20
Forum: Taverne
Thema: Aus der Dunkelheit..
Antworten: 5
Zugriffe: 400

Re: Aus der Dunkelheit..

In der Dunkelheit der fremden Sphäre, trat Teana mutig durch das instabile Portal, ihre Schritte von Unsicherheit begleitet. Mor'dan und ihre Person hatten diesen Zugangspunkt im Kellergewölbe der Gemeinschaft hervorgerufen. Sie wusste nicht, wie oft sie noch durch dieses Portal in die Fremde trete...
von Teana/Juliane/Dariel
25 Sep 2023, 23:59
Forum: Taverne
Thema: Ein neues Netz wird gesponnen
Antworten: 8
Zugriffe: 2682

Re: Ein neues Netz wird gesponnen

 Ein neues Netz wird gesponnen - Filifars Erbe https://i.ibb.co/MgpWBhj/Xar.jpg Vorgelesenes RP Post von Xar'Razul auf YouTube Es war still und dunkel.  Tropfen die langsam die Stalaktiten hinunterwanderten, um schlussendlich in der See des Untergrunds zu landen waren ab und an zu hören. Für einige...
von Teana/Juliane/Dariel
01 Aug 2023, 18:50
Forum: Taverne
Thema: Aufstieg der Schatten
Antworten: 22
Zugriffe: 7071

XIX - Interludium der Grenzen

XIX - Interludium der Grenzen   https://i.ibb.co/p4qZ2J6/Interlude.gif Mor'dan und ich haben eine Pforte zwischen Tenebrä und unserer Welt geschaffen. Wir sind Juliane endlich einen großen Schritt nähergekommen und doch ist ein Sieg noch in weiter Ferne. Wir sind uns noch im Unklaren über die Bestän...
von Teana/Juliane/Dariel
30 Jun 2023, 14:19
Forum: Taverne
Thema: Aufstieg der Schatten
Antworten: 22
Zugriffe: 7071

XVIII - Scheideweg der Welten

  XVIII - Scheideweg der Welten   Das Gebilde von Zeit, das Juliane um sich herum hatte entstehen lassen, floss auch weiter wie ein Strom an ihr vorüber, harmonierte jedoch nicht mit dem der materiellen Ebene. Unabhängig voneinander koexistierten sie, ohne etwas voneinander zu vermuten. Das von ihr...
von Teana/Juliane/Dariel
25 Jun 2023, 16:21
Forum: Taverne
Thema: In akademischen Schatten
Antworten: 1
Zugriffe: 404

II - Auftakt von Erebus - Nachricht an die Teilnehmer

II - Auftakt von Erebus - Nachricht an die Teilnehmer Die ersten Vorbereitungen hatte sie tatsächlich zu Papier gebracht. Sie war bereit Ihre Erfahrungen mit denjenigen zu Teilen, die ebenfalls etwas über diese Kunde in Erfahrung bringen wollten. Sie hatte Nachrichten für die Teilnehmer vorbereitet...
von Teana/Juliane/Dariel
21 Jun 2023, 20:23
Forum: Taverne
Thema: In akademischen Schatten
Antworten: 1
Zugriffe: 404

In akademischen Schatten

I - Von Drow und alten Gewohnheiten Die Ereignisse hatten sich in den vergangenen Tagen überschlagen. So viele Geschehnisse in einer so kurzen Zeitspanne. Tatsächlich war sie wie so oft in der Taverne als sich das Ereignis um die berüchtigte Wettermaschine zugetragen hatte. Die Erschütterung, welch...
von Teana/Juliane/Dariel
19 Mär 2023, 01:49
Forum: Taverne
Thema: Aufstieg der Schatten
Antworten: 22
Zugriffe: 7071

XVII - Schwingen der Freiheit

XVII - Schwingen der Freiheit Juliane wanderte durch die Wälder ihrer neu geschaffenen Heimat. Es war das erste Mal, dass sie die Gestalt eines Menschen angenommen hatte. Eine sehr viel jüngere Version ihres Ichs der menschlichen Sphäre – ein Kind, das durch den Wald wanderte und in Gedanken grub. ...
von Teana/Juliane/Dariel
10 Mär 2023, 23:52
Forum: Taverne
Thema: Aufstieg der Schatten
Antworten: 22
Zugriffe: 7071

XVI - Das Licht der Zukunft

XVI - Das Licht der Zukunft Es war vollbracht. Sie hatte die Schatten unter Kontrolle gebracht. Anders als es Mortanius angewiesen hatte. Sie ließen sich nicht etwa, wie Objekte kontrollieren, die man nach Belieben verwenden konnte. Es stellte sich heraus, dass eine Symbiose notwendig war. Die Umbr...
von Teana/Juliane/Dariel
10 Mär 2023, 23:21
Forum: Taverne
Thema: Aufstieg der Schatten
Antworten: 22
Zugriffe: 7071

XV - Das Lied der Schatten

  XV - Das Lied der Schatten Zahllose, Sonnenzüge und Mondwanderungen waren an ihr vorbeigewandert. Während dieser für sie undefinierbaren und unbestimmten Zeitspanne gab es keinen Körper, an den sie gebunden war. Für Juliane waren die Tage, Wochen und Monate anders vergangen als für Teana. Sphären...