Die Suche ergab 7 Treffer

von Magdalena
23 Dez 2022, 22:29
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 274
Zugriffe: 109816

Re: An und Abmeldungen

UO kann es sich nicht mehr leisten so zu sein wie 2001. DnW versucht es aber. Einmal 5 Minuten nicht reagiert 15% Skill abgezogen. Spiele ich halt weiter auf einem anderen Server. Ich habe keine anderen Spieler im RP beeinträchtigt oder ihr Spielsein zerstört, trotzdem werde ich hart bestraft weil e...
von Magdalena
20 Dez 2020, 21:17
Forum: Marktplatz
Thema: Zwei Mythril-Katanas gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1317

Zwei Mythril-Katanas gesucht

Nachdenklich saß sie da als sie das schreiben sorgfältig verfasste. Es sollte am nächsten Morgen zum Markt gehen. Der Zettel sollte ihr nur als Notiz dienen, da sie mit allen Marktschreiern selbst reden wollte. Seid mir Gegrüßt fleißiger Marktschreier Ansilons, mein Name ist Magdalena, eine Krieger...
von Magdalena
04 Jun 2020, 22:29
Forum: Marktplatz
Thema: Katana der Verwüstung (+10) wird angeboten
Antworten: 2
Zugriffe: 2197

Re: Katana der Verwüstung (+10) wird angeboten

Dylan wird die Interessentin informieren, dass Anbieter ein besseres Angebot gemacht worden ist und die Waffe anderweitig getauscht worden ist.
von Magdalena
02 Jun 2020, 21:37
Forum: Marktplatz
Thema: Katana der Verwüstung (+10) wird angeboten
Antworten: 2
Zugriffe: 2197

Katana der Verwüstung (+10) wird angeboten

An allen Marktplätzen ist der Aushang zu finden   Dieser Anschlag ist an alle Abenteurer und Sammler gerichtet. Hiermit wird ein magisches Katana der Verwüstung (+10) angeboten.   Folgende Angebote werden entgegen genommen: 1.000.000 Platinstücke --- Eine Kettenrüstung der Unverwundbarkeit (3-teili...
von Magdalena
17 Mär 2020, 17:00
Forum: Marktplatz
Thema: Handbeil der Verwüstung
Antworten: 2
Zugriffe: 2371

Re: Handbeil der Verwüstung

Die Aushänge wurden erneuert.
von Magdalena
15 Mär 2020, 15:31
Forum: Marktplatz
Thema: Handbeil der Verwüstung
Antworten: 2
Zugriffe: 2371

Handbeil der Verwüstung

An allen Marktplätzen ist der Aushang zu finden   Dieser Anschlag ist an alle gerichtet, die mit Waffen umgehen können oder eben Sammler seltener Waffen sind. Hiermit wird ein Handbeil der Verwüstung angeboten. Diese Waffe gibt es nur im Tausch. Folgende Varianten an Tauschgebote werden angenommen:...
von Magdalena
31 Jan 2020, 09:06
Forum: Marktplatz
Thema: Bogner gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1915

Bogner gesucht

Ein Aushang ist am Marktplatz von Ansilon zu finden. 
Seid Gegrüßt ihr Handwerker Ansilons,

ich suche mehrere Kompositkurzbögen in guter Qualität. Falls ihr solche anzubieten habt, meldet euch über Dylan, dem Banker Ansilons bei mir.

Sichere Wege euch
Calen