Die Suche ergab 16 Treffer

von Mahribar
06 Apr 2021, 10:03
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Statuskarte schief?
Antworten: 6
Zugriffe: 4745

Re: Statuskarte schief?

man munkelt ... welcome to the twilight zone!
von Mahribar
06 Apr 2021, 09:15
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Statuskarte schief?
Antworten: 6
Zugriffe: 4745

Re: Statuskarte schief?

Das war bestimmt ein Kobold! Ich kenn auch seinen Namen ...
 
von Mahribar
28 Feb 2021, 20:45
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Boten laden zum Ritual
Antworten: 5
Zugriffe: 2496

Re: Boten laden zum Ritual

Nachdenklich überflog der barfüßige Druide die geschriebenen Zeilen, die er auf seinem Tisch vorfand und mit jedem weiteren Wort legte sich seine Stirn mehr und mehr in Falten. ... mögliche Gefahren ... durch Unterlassen ... Livius war nicht dumm, und sicher war ihm wohl bewusst, dass ein Brief von...
von Mahribar
07 Jan 2021, 01:10
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Dem Stadtrat zu Ansilon wird ein Pergament überbracht
Antworten: 1
Zugriffe: 1392

Dem Stadtrat zu Ansilon wird ein Pergament überbracht

Noch spät am Abend kommt ein Bote in die Handelstadt geritten und hält vor dem Rathaus der Stadt. Hastig eilt er hinein und übergibt Pandita ein Pergament mit dem Siegel des Holzfäller des Nordens und dem folgenden Hinweis: Ich habe es nun abgegeben, also habe ich damit nichts mehr zu tun. Wenn ihr...
von Mahribar
05 Jan 2021, 16:51
Forum: Taverne
Thema: (Quest) Für ein höheres Ziel
Antworten: 29
Zugriffe: 12062

Re: (Quest) Für ein höheres Ziel

Sein Puls erhöhte sich, als Sion wieder einmal zu ihm kam und meinte, er müsse mit ihm sprechen. Wieder einmal gingen dem mittlerweile gereiften und gealterten Wolf, die Gedanken durch den Kopf, die er immer als Welpe hatte: Was hatte er nun schon wieder angestellt? Würde sein alter Mentor ihm wiede...
von Mahribar
02 Jan 2021, 21:50
Forum: Marktplatz
Thema: Das Handelshaus in Ansilon steht zum Verkauf
Antworten: 2
Zugriffe: 1899

Das Handelshaus in Ansilon steht zum Verkauf

An allen wichtigen schwarzen Brettern der Insel werden Pergamente im strahlenden weiß der Union der Arbeiter zu Winterberg aufgehangen, die auf den Verkauf des Handelshauses in Ansilon hinweisen. Waldmanns Heil ihr Handwerker und Händler der Insel, viele Sonnenläufe nun schon lag unser Handelshaus ...
von Mahribar
17 Dez 2020, 16:15
Forum: Marktplatz
Thema: Fischlebern stehen zum Verkauf
Antworten: 3
Zugriffe: 2101

Re: Fischlebern stehen zum Verkauf

Der alte Reiko nimmt sich seine Pfeiffe zur Hand, stopft ein klein wenig Tabak hinein, ehe einige weitere grünliche blätter darauf folgen. dann zündet er diese an und pustet eine dicke Rauchwolke nach oben, ehe er sich dem Bergmann zuwendet und sich ein Lächeln in die faltige Mimik legt. Die könn' ...
von Mahribar
16 Dez 2020, 21:09
Forum: Marktplatz
Thema: Fischlebern stehen zum Verkauf
Antworten: 3
Zugriffe: 2101

Fischlebern stehen zum Verkauf

In aller Ruhe macht sich Reiko daran, seinen Packgault zu beladen, der ihm schon so viele Jahre treue Dienste leistet. Na los mein Dicker, machen wir uns mal wieder auf den Weg nach Ansilon. Ich will die Fischtruhe leeren. Auf dem Markt angekommen, packt der alte Kautz der Union ein kleines Tischche...
von Mahribar
14 Dez 2020, 21:20
Forum: Taverne
Thema: wohlige Wintergrüße aus dem Norden
Antworten: 0
Zugriffe: 981

wohlige Wintergrüße aus dem Norden

Es sind nun schon wieder einige Tage ins Land gezogen, als Mahribar und Xapoa die Nacht damit verbracht haben, sich über Goot und wdie Welt zu unterhalten. Er konnte sich gut mit ihr unterhalten, und sie war auch eine der Wenigen, die hinter die Fassade des aufbrausenden Barfüßigen blicken konnte. ...
von Mahribar
29 Nov 2020, 18:27
Forum: Marktplatz
Thema: Paraphernalien gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1002

Paraphernalien gesucht

Lang war er weg, und hatte sein Zuhause all Jenen anvertraut, die mit ihm dort leben. Mit Bedauern musste Mahribar aber feststellen, dass die beiden Mädels die Truhe mit Paraphernalien geleert, aber nicht wieder aufgefüllt haben. Hmm ... ich sagte ihnen doch, dass sie sich jederzeit an der Hauskass...