Die Suche ergab 139 Treffer

von Falynidil
14 Aug 2021, 09:57
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 268
Zugriffe: 105143

Re: An und Abmeldungen

Unabhängig von meinem Ausscheiden als Staffler, für welches ich persönlich die Entscheidung zwar nicht für gut oder gerecht empfinde, jedoch akzeptieren muss, melde ich mich erstmal als Spieler inaktiv. Der Kurs bzw. die sich in den letzten Wochen mehr denn je abzeichnende (neue) Ausrichtung des Ser...
von Falynidil
19 Jul 2021, 11:43
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 268
Zugriffe: 105143

Re: An und Abmeldungen

26.07- Ca 08.08. nicht oder nur sporadisch da.
von Falynidil
15 Jul 2021, 11:24
Forum: Taverne
Thema: Ein Pergament in der Filifarfestung
Antworten: 9
Zugriffe: 4222

Re: Ein Pergament in der Filifarfestung

Der kolossale transzendente Drache glitt lautlos durch die gigantische Höhle, die Sold’Orbb beherbergte. So nahe an der Höhlendecke war es wahrscheinlich nur Tas’Rhadul, der mit seiner Echse an der Höhlendecke hing, aufgefallen, wo die Erzpriesterin sich beim Angriff auf das Haus Auvryndar aufgehalt...
von Falynidil
11 Jul 2021, 17:03
Forum: Marktplatz
Thema: Gesuch: Stammholz und Eisen
Antworten: 1
Zugriffe: 1298

Gesuch: Stammholz und Eisen

Am schwarzen Brett Ansilons findet sich folgendes Gesuch: Seid gegrüßt, Meine Herrin ist auf der Suche nach Stammholz und Eisen. Solltet ihr eines dieser Güter besitzen, so hinterlasset eine Nachricht bei Dylan. Euch erwartet Gold, Hartholz oder andere Güter als Bezahlung. Gez. Liz Verkäuferin Ansil...
von Falynidil
07 Jul 2021, 23:57
Forum: Taverne
Thema: Ein Pergament in der Filifarfestung
Antworten: 9
Zugriffe: 4222

Re: Vom Sterben und der Geburt Haus Auvryndars

Tief verborgen im Unterreich Die in dunkle Gewänder verhüllte Gestalt warf die Kapuze zurück, die noch bis eben ihr Antlitz verborgen hatte. Darunter kam die Priesterin zum Vorschein, die alle als „Falynidil Filifar“ kannten.  Doch sie war nicht länger Falynidil Filifar, sie war Falynidil – hauslos...
von Falynidil
07 Jul 2021, 09:43
Forum: Taverne
Thema: Ein Pergament in der Filifarfestung
Antworten: 9
Zugriffe: 4222

Vom Sterben und der Geburt Haus Auvryndars

In den folgenden Tagen hatte Falynidil sich unter dem Deckmantel einer Illusion und somit fremden Identität in Sold’Orbb umgesehen und gekundschaftet. Sie sondierte aufmerksam die Machtverhältnisse der niederen Häuser und machte sich eifrig Notizen. Die niederen Häuser waren verwahrlost, unfähig ode...
von Falynidil
04 Jul 2021, 02:42
Forum: Taverne
Thema: Ein Pergament in der Filifarfestung
Antworten: 9
Zugriffe: 4222

Re: Ein Pergament in der Filifarfestung

Die violetten Schimmer flimmerten wie Asche um sie herum, als die Priesterin sich in dem Raum materialisierte. Sie hatte alles an Schutzzaubern aufgefahren, die sie imstande war zu wirken und gar drei Mimiken ihrerselbst erschaffen, die im Falle eines Falles eine mächtige Ablenkung gewesen wären. Do...
von Falynidil
01 Jul 2021, 09:38
Forum: Marktplatz
Thema: Magische Ausrüstung
Antworten: 2
Zugriffe: 1396

Re: Magische Ausrüstung

Bei Dylan in Ansilon wird folgendes Schreiben für Zond Goldhammer hinterlegt. Dem Herrn zum Gruße Meister Goldhammer, mein Name ist Nathan Jaro und ich führe den Paladinorden zu Silberburg, gemeinsam mit Hohepriester Keltor, als Großmeister an. Ich habe eure Steintafel in Ansilon gefunden und habe g...
von Falynidil
01 Jul 2021, 08:25
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Community Event Kristallschmied
Antworten: 8
Zugriffe: 4317

Re: Community Event Kristallschmied

Das weiß nur Angel oder Personen mit Skripteinsicht.
von Falynidil
30 Jun 2021, 10:49
Forum: Taverne
Thema: Ein Pergament in der Filifarfestung
Antworten: 9
Zugriffe: 4222

Re: Ein Pergament in der Filifarfestung

Am Abend desselben Tage sollte Flamgra'in seinen Weg zu Falynidil finden und ihr von den Geschehnissen berichten. Der Halbdämon wurde dann in einem Unterschlupf des Unterreichs mittels Portal teleportiert und ihm Felynidil zur Seite gestellt, um seine Wunden magisch zu versorgen. Flamgra'in sollte j...