Die Suche ergab 10 Treffer

von Lea / Corak / Ron
27 Jan 2021, 15:13
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 273
Zugriffe: 108974

Re: An und Abmeldungen

Ultima Online hat mich lange begleitet. Auf Grund aktuellen RL Situationen muss ich mir Körner frei schaufeln und Stressfaktoren dezimieren. UO ist bei all' dem Spaß den es mit sich bringt für mich persönlich leider auch ein Stressor. Ich neige dazu mich über Kleinigkeiten aufzuregen und habe viele ...
von Lea / Corak / Ron
15 Nov 2020, 23:16
Forum: Marktplatz
Thema: [Nordhain] Ein Zureiter wird gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 2115

Re: [Nordhain] Ein Zureiter wird gesucht!

Beim Abklappern der schwarzen Bretter dieser Landes traf der verfilzte Seeman auch auf das verschlafene Holzfällernest. Länger her war die letzte Seereise. Der Hafen in Rostanker hatte einiges zu bieten aber für diese Dekade schien er erstmal wieder Festlandboden längerfristig betreten zu wollen.  L...
von Lea / Corak / Ron
15 Nov 2020, 18:21
Forum: Taverne
Thema: Das Mädchen, das (nie) flügge wird
Antworten: 1
Zugriffe: 1280

Re: Das Mädchen, das (nie) flügge wird

2. gefunden was (nicht) gesucht war? mit und ohne Gemeinschaft „Mal sehen, was du mir heute zu bieten hast“ sprach sie in ihr Spiegeltisch am Waschtisch. Ein wenig Haarspielereien hier und dort, einige Scnutzen-zieh-Übungen, Kussmundformungen, Drehungen lasziver Natur und gekonnte bezirzende Wimper...
von Lea / Corak / Ron
08 Nov 2020, 19:36
Forum: Taverne
Thema: Das Mädchen, das (nie) flügge wird
Antworten: 1
Zugriffe: 1280

Das Mädchen, das (nie) flügge wird

1. Der Erzfeind  der oder die Erzfeind? Da war er wieder, klangheimlich schlich er sich an, mit unheimlicher Regelmäßigkeit bahnte er sich Stück für Stück den Weg in ihr Gemach mit der immer gleichen böswilligen Absicht sie zu berauben! Nunja... genaugenommen, kam er nie allein, sondern  war stets ...
von Lea / Corak / Ron
15 Jul 2020, 17:46
Forum: OffTopic
Thema: DnW RLT
Antworten: 22
Zugriffe: 17714

Re: DnW RLT

Po samara hat wohl einiges um die Ohren derzeit. Ich muss zu meinem Leidwesen eingestehen dafür auch keine Kapazitäten zu haben. Es müsste sich also jemand finden der das übernehmen wollen würde.
von Lea / Corak / Ron
12 Jul 2020, 15:42
Forum: OffTopic
Thema: DnW RLT
Antworten: 22
Zugriffe: 17714

Re: DnW RLT

Grenzt zwar an Threadnekromantie, aber falls das wieder aufgegriffen werden sollte.


Köln keine Übernachtung nötig
von Lea / Corak / Ron
01 Jun 2020, 18:57
Forum: Marktplatz
Thema: Federn und Stammholzankauf
Antworten: 0
Zugriffe: 1328

Federn und Stammholzankauf

Murmelnd lief Ray über den Marktplatz und unterhielt sich mit den anderen Händlern die im Auftrag ihrer "Meister" bzw. als zwielichtige Zwischenhändler fungierten.  "Wer hätte das ma' gedacht! Kriegs' keinen mehr der dir Federn besorgt oder Stammholz verkaufn' will!" hört man in ...
von Lea / Corak / Ron
17 Mai 2020, 06:13
Forum: Taverne
Thema: [Quest - abgeschlossen] Von Halbgöttern und Käfern
Antworten: 5
Zugriffe: 3586

Re: [Quest - laufend] Von Halbgöttern und Käfern

Ziemlich missgestimmt wedelte Svenja mit einem Zettel umher und warf diesen auf den Tisch in ihrer Captains Kajüte. Der Seebär schaute kurzer Hand drauf und dessen Lunte fing sofort Feuer.. "Was zum... Was ist überhaupt ein Malvor? Blutsaugende Deckschrubber? Teilzeitkanonier? Kuscheln mit Werw...
von Lea / Corak / Ron
08 Mai 2020, 08:46
Forum: Marktplatz
Thema: Knochenrüstungsteile und beschlagene Lederrüstungen gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1327

Knochenrüstungsteile und beschlagene Lederrüstungen gesucht

"'Eh Ray, macht nichts wenn du dich mal von deinem Platz bewegs' und mit den anderen um ein paar Dinge pfeilschen würdest die ich brauch'" raunte ihm Ron zu als er die Einkünfte überprüfte. Anschließend gab er ihm eine Liste mit Dingen nach denen er Ausschau halten sollte. "Vergiss ni...
von Lea / Corak / Ron
31 Mär 2020, 01:47
Forum: Marktplatz
Thema: Hühner und Kühe gesucht!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1842

Re: Hühner und Kühe gesucht!!!

Beim Ansiloner Bankier wird eine Nachricht für die Geschwister Sayn abgegeben Seid gegrüßt, mein ich bin Ray, solltet ihr noch bedarf an Hühnern oder Kühen haben, kommt doch einfach vorbei. Ich habe meinen Posten im ehemaligen Schmiedewarenviertel. Ich biete meine Waren im ersten großen Haus an. We...