Die Suche ergab 20 Treffer

von Groukh
08 Mär 2024, 00:18
Forum: Rassenstädte
Thema: [Orks] Wolfreiter und ihre Spuren
Antworten: 3
Zugriffe: 427

Re: [Orks] Wolfreiter und ihre Spuren

Mit roher Kraft begannen die Orks, die Höhle auszubauen und sie zu ihrem neuen Zuhause zu machen. https://i.ibb.co/cLV3vMx/Warge.png Morloch führte Zeremonien durch, um die Höhle mit den Segnungen der Ahnen zu versehen und die Gunst von Agrazh zu erbitten. Seine wilden Gesten und donnernden Beschwö...
von Groukh
14 Okt 2021, 11:03
Forum: Taverne
Thema: Das Ork-Fort.
Antworten: 1
Zugriffe: 1114

Das Ork-Fort.

Laute Hammerschläge, tiefes gegrolle, laute schreie und unzählige Grunzlaute nehmen wirder vermehrt zu. Lange war es ruhig um das Fort der Olorghiz und es kreisten schon Gerüchte im Umland, das der große Ork-Chef verschollen sei. Diese Gerüchte wurden mit einem lauten Schrei des Oberhauptes begrabe...
von Groukh
20 Aug 2021, 09:53
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 273
Zugriffe: 108976

Re: An und Abmeldungen

Inaktiv.
von Groukh
10 Aug 2021, 15:58
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 273
Zugriffe: 108976

Re: An und Abmeldungen

Ich melde mich aus der Versenkung zurück. :)
von Groukh
10 Aug 2021, 15:57
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine Depesche für das Echsenvolk ..
Antworten: 0
Zugriffe: 672

Eine Depesche für das Echsenvolk ..

.. ob jene ihr Ziel erreichen wird, das steht durchaus in den Sternen.  "Volk der Echsen, mein Herr Groukh Tryl'hi, großer und mächtiger Führer der Olorghiz, lässt ausrichten: Stamm der Echsen, Groukh hat nicht vergessen, wo ist Bringschuld? Groukh Fordert! *dann ändert sich die Schreibweiße* S...
von Groukh
17 Jul 2021, 14:06
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 273
Zugriffe: 108976

Re: An und Abmeldungen

Nächste Zeit nurnoch sporadisch ingame, wenn was ist per Discord erreichbar.
von Groukh
21 Jun 2021, 15:40
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Beobachtung und Annäherung
Antworten: 3
Zugriffe: 1668

Re: Beobachtung und Annäherung

Durch die jüngsten Ereignisse an den Fortübergange, tummeln sich nun vermehrt Orks zusammen. Nach den Berichten der Ork-Wachen hat der Ork-Häuptling befohlen, das die Wachen verstärkt sollen und die Sinne geschärft. Sofern ihnen erneut unerklärliches Widerfährt, sollen sie Alarm schlagen. Nicht nur...
von Groukh
18 Jun 2021, 23:52
Forum: Taverne
Thema: Der sich wandelnde Pfad des ewigen Ausgleichs
Antworten: 17
Zugriffe: 7148

Re: Der sich wandelnde Pfad des ewigen Ausgleichs

Lautes gegrunze, klirrende Waffen, scheppernde Rüstungen. Eine Symphonie einer großen Geräuschkullisse die Bekannt ist: Eine Patrouille des hiesigen Orkführers macht wieder das Land unsicher, vor allem der Ogerberg war ein Hauptziel der Horde, um dort seine Beute zu machen. OLORGHIZ HAAAAAAAAAAAAALT...
von Groukh
02 Jun 2021, 15:53
Forum: Taverne
Thema: [Quest] Ärger im Orkfort – die Bedrohung! [Ende]
Antworten: 8
Zugriffe: 3443

Re: [Quest] Ärger im Orkfort – die Bedrohung!

*Screenshotsammlung:*
BildBild
Bild
 
von Groukh
01 Jun 2021, 23:18
Forum: Taverne
Thema: [Quest] Ärger im Orkfort – die Bedrohung! [Ende]
Antworten: 8
Zugriffe: 3443

Re: [Quest] Ärger im Orkfort – die Bedrohung!

Es sind nun mehrere Wochenläufe nach dem Machtwechsel im Orkfort vergangen, viele Orks die abseits des Fortes gelebt haben, weil sie mit der Führung von Raz’nok nicht einverstanden waren oder von Raz’nok aus dem Fort verbannt wurden, sind zurückkehrt. Auch haben junge Orks ihre Hälse aus ihren Hütt...