Die Suche ergab 3 Treffer

von Juran Klangholz
02 Mai 2020, 20:24
Forum: Taverne
Thema: Vollmondtanz - zwei Seelen oder doch nur eine?
Antworten: 1
Zugriffe: 1527

Liebe und andere Plänkeleien     Frisch verliebt vergisst man alles um sich herum, wenn man zu zweit ist. Nur mühsam beherrschten sich die beiden jungen Männer um es wie sie es nannten langsam anzugehen. Immer wieder jedoch wurden Gespräche durch Küsse unterbrochen oder gar beendet. Dennoch bestand...
von Juran Klangholz
02 Mai 2020, 20:14
Forum: Taverne
Thema: Vollmondtanz - zwei Seelen oder doch nur eine?
Antworten: 1
Zugriffe: 1527

Vollmondtanz - zwei Seelen oder doch nur eine?

Wunschkind     Lange Jahre hatte das durchaus sehr gut betuchte Ehepaar Zervan und Jerisla Drebez vergebens versucht ein Kind zu zeugen. Viele Hausmittelchen hatten sie ausprobiert, Mondphasen für die perfekte Zeit studiert, Priestersegnungen durchführen lassen und tonnenweise Gold- und Platinmünze...
von Juran Klangholz
18 Apr 2020, 03:38
Forum: OffTopic
Thema: Danke für das Tolle RP
Antworten: 459
Zugriffe: 170993

Re: Danke für das Tolle RP

Roman Waldtau hat geschrieben: 18 Apr 2020, 03:25 Vielen Dank an Juran Klangholz für locker mal 2 - 2 1/2 Std. RP, war echt klasse :)

Ich danke ebenfalls. Eindeutig wurde ich niemals zuvor so unterhaltsam zerfleischt! :lol: