Die Suche ergab 2 Treffer

von Angelica
18 Jul 2020, 19:39
Forum: FAQ
Thema: FAQ Rasse Echsenmenschen
Antworten: 0
Zugriffe: 5555

FAQ Rasse Echsenmenschen

Herzlich Willkommen bei den Echsen, wir freuen uns, dass Du Dich für die Echsen interessierst. Hier findest Du Antworten auf ein paar Fragen, die Dir weiterhelfen sobald Du Deinen Echsenchar erstellt hast. Sollte Dir dennoch eine Frage auf dem Herzen brennen zu der Du hier keine Antwort findest, ka...
von Angelica
27 Mai 2020, 10:55
Forum: Taverne
Thema: [Quest] Lgos del vhid / Herrschaft des Chaos [Status: abgeschlossen]
Antworten: 19
Zugriffe: 9925

Re: [Quest] Lgos del vhid / Herrschaft des Chaos [Status: Läuft]

„Krrrrr sch krrrrr sch krrrr sch“ Die Laute hatten sich in seinen Kopf eingebrannt. Immer wieder hörte er sie, egal was er tat und wo er sich befand. Das Geräusch eines Beins, welches immer zu über den Boden gezogen wurde um vorwärts zu kommen. Das Geräusch eines Untoten. Doch jetzt gerade musste er...