Die Suche ergab 57 Treffer

von Tribble
29 Jan 2024, 23:24
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Freischaltung von Rassenstädten nach Startgebieten
Antworten: 1
Zugriffe: 255

Re: Freischaltung von Rassenstädten nach Startgebieten

Rassen werden unabhängig von ihrer Flotten-Entscheidung an ihre Rassenstadt kommen, sobald es möglich ist. Es gilt halt das was dort steht: Erst den Landungspunkt (Order/Chaos/Neutral) sichern, dann kanns losgehen wenn die Pforten geöffnet wurden. Wobei auch hier noch auf weitere Informationen gewar...
von Tribble
07 Okt 2023, 18:46
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Werwölfe und die lange Schiffsreise...
Antworten: 7
Zugriffe: 3128

Re: Werwölfe und die lange Schiffsreise...

Ich hab mir dazu auch Mal Gedanken gemacht und komme zu dem Schluss das es nur zwei Möglichkeiten gibt. Also entweder müsste man die Reise abkürzen oder es müsste einen streng bewachten Bereich unter Deck geben wo die Werwölfe eingesperrt werden könnten. Allerdings darf es hierzu einer Person die d...
von Tribble
02 Okt 2023, 22:41
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 269
Zugriffe: 105206

Re: An und Abmeldungen

Erstmal keinen Livesupport von mir =).

Urlaub davon =).
von Tribble
26 Aug 2023, 20:12
Forum: Neuigkeiten
Thema: Mapwechsel - Rahmenbedingungen zum Umzug!
Antworten: 6
Zugriffe: 5432

Re: Mapwechsel - Rahmenbedingungen zum Umzug!

Update 26.08.2023 Alle haben nun die möglichkeit mit dem Befehl .erinnerung Items so umzuwandeln, dass sie ihre Attribute verlieren, welche sonst dafür sorgen würden, dass sie nicht in die zukünftig ausgehändigten https://cdn.discordapp.com/attachments/381466472633073664/1144603668507799713/image.pn...
von Tribble
21 Aug 2023, 14:13
Forum: Neuigkeiten
Thema: Informationen vom Staff
Antworten: 32
Zugriffe: 27311

Re: Informationen vom Staff

Hier nachträglich ein paar Infos zur Reisemagie, welche durch Magieanomalien als Resultat der Weltenquest gestört wird: Je nach Magier-Rang besteht eine Failchance auf den Cast von Recall und Portalen: 10% Erzmagier, 20% Meistermagier, 30% Magier und zu 40% Lehrling. Bei Fail gibt es einen 10 Minut...
von Tribble
25 Jul 2023, 22:13
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Frage zum mitnehmen von Erinnerungsstücken auf die neue Map
Antworten: 6
Zugriffe: 2795

Re: Frage zum mitnehmen von Erinnerungsstücken auf die neue Map

Einige von uns haben ja diese Koboldschweine, die eine eigene Farbe haben, wenn wir sie Schrumpfen zum mitnehmen, verlieren sie ihre Farbe, werden sie auf der neuen Map dann wieder eingefärbt? Wenn der "OSkin" die richtige Farbe hat, behalten sie auch beim Shrinken normalerweise ihre Farb...
von Tribble
23 Jul 2023, 02:16
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Bericht an Fenria
Antworten: 1
Zugriffe: 353

Ein Bericht an Fenria

Fenria darf auf dem Tisch ihres Kronratsbüros einen Bericht entdecken: Der Krone zur Ehr', verehrte Fenria, ich berichte Euch von einem Vorfall in der Nacht, bei dem Roland und ich involviert waren. Wir konnten einen Elfen mit gezückten Waffen beobachten, der auf einem Pferd einer Bürgerin hinterher...
von Tribble
23 Jul 2023, 00:58
Forum: Taverne
Thema: Die Steppenspiele finden wieder statt! (30.07. ab 20 Uhr)
Antworten: 1
Zugriffe: 2376

Re: Die Steppenspiele finden wieder statt! (30.07. ab 20 Uhr)

  https://i.gyazo.com/a321c95ad1021edcda4735e38eb33f50.png https://i.gyazo.com/73e16cdbc0c877d45ea68b01c1e90ef5.png Animiert https://i.gyazo.com/3abbdb9a7e6e2e2a21e725c78dd5911a.png https://i.gyazo.com/fb5fddd372b5873f81ca99b2eccbdbab.png https://i.gyazo.com/b0eb3f386d0e3e16fe91ee3f5ce224f5.png http...
von Tribble
23 Jul 2023, 00:52
Forum: Taverne
Thema: Die Steppenspiele finden wieder statt! (30.07. ab 20 Uhr)
Antworten: 1
Zugriffe: 2376

Die Steppenspiele finden wieder statt! (30.07. ab 20 Uhr)

In den Menschenstädten darf man folgende Aushänge mit Informationen finden: Steppenspiele am 30. Tag dieses Monats! Es ist wieder einmal so weit! Das Steppenrennen wird erneut stattfinden! Auch dieses Mal wird es nicht bei dem Rennen alleine bleiben. Die neue Disziplin findet auch statt: Den Drache...