Die Suche ergab 10 Treffer

von Klara
27 Sep 2022, 17:28
Forum: Marktplatz
Thema: Gesucht wird eine Zofe!
Antworten: 4
Zugriffe: 1272

Re: Gesucht wird eine Zofe!

*Klara ging durch die kalte Stadt Ansilon, die große Stadt wirkt immer noch bedrückend auf sie, die Großen kalten Gebäude jagen ihr manchmal immer wieder Angst ein, da sie aus ein kleinen Dorf von weit kam und solche Stätte nur von weiten beobachten konnte. Klara ging Richtung Markt, da hält sie sic...
von Klara
10 Sep 2022, 09:29
Forum: Marktplatz
Thema: Gesucht wird ...
Antworten: 0
Zugriffe: 1009

Gesucht wird ...

*Ein junger Knabe, reist durch die Ländern und Hängt mehrere Pergamente auf. Darauf sind einige Wörtergeschrieben.* Ich Grüße euch Bürger dieser Lande  Ich bin auf der Suche nach, Drachenknochen so wie Drachenleder Dämonenknochen so wie Dämonenleder Wachs  es werden auch kleine mengen gerne gesehen....
von Klara
17 Aug 2021, 15:47
Forum: Marktplatz
Thema: Hölzer/ federn / Runenstein
Antworten: 8
Zugriffe: 2861

Re: Hölzer/ federn / Runenstein

*Als Klara in der Stadt Anislon ankam, ging sie direkt zur bank , wo Dylan auch schon mit ein Brief auf sie wartete. Sie las es sich durch und  beginnt erneut ein Schreiben aufzusetzen* Seid  Gegrüßt Herr Zond Goldhammer Da ich sehr viel zu erledigen habe und erst heute Abend wieder in diesen Lande ...
von Klara
17 Aug 2021, 15:40
Forum: Marktplatz
Thema: Hölzer/ federn / Runenstein
Antworten: 8
Zugriffe: 2861

Re: Hölzer/ federn / Runenstein

* Als Klara wieder durch die Stätte ging, erblickte sie ein schreiben im Winterberg. Sie nahm sich neues Pergament und heftete es dadrunter* Grüße euch  Akali de'Arthe   Sofern mein Handel mit ein anderen Händler nicht zu statten kommt, würde  ich ihnen noch mal ein schreiben zu kommen lassen. *Fein...
von Klara
16 Aug 2021, 21:35
Forum: Marktplatz
Thema: Hölzer/ federn / Runenstein
Antworten: 8
Zugriffe: 2861

Re: Hölzer/ federn / Runenstein

* als Klara durch die stätte reiste um sich die Schwarzenbretter an zuschauen rief auch schon der Bankier nach Klara in Anlison. Wertes Fräulein Klara, ich Habe eine Nachricht  für euch. Sie nahm das Schreiben an sich was ihr Dylan gab und lies es sich sorgfältig durch. Sie fertigte direkt ein neues...
von Klara
16 Aug 2021, 20:37
Forum: Marktplatz
Thema: Hölzer/ federn / Runenstein
Antworten: 8
Zugriffe: 2861

Hölzer/ federn / Runenstein

*In den Stätten werden überall am Schwarzen Brett ein Pergament aufgehängt* Hört her Werte Bürger und Bürgerinnen dieser Landen Ich habe einige Rohstoffe im Angebot Zur zeit besitze ich über  4000 Stammholz  1700 Weichholz 2000 Hartholz 11000 Federn  Ich bin auch im Besitz eines Blauen Runensteines,...
von Klara
26 Jul 2021, 12:06
Forum: Marktplatz
Thema: Mia hat ihre Waren aufgefüllt
Antworten: 0
Zugriffe: 799

Mia hat ihre Waren aufgefüllt

Auf dem Markt von Ansilon, ist durch ein Marktschreier zu vernehmen, das die Händlerin Mia, neue Ware anbietet und andere waren neu aufgefüllt hat. Die Händerlin steht nördlich auf dem Marktplatz von Ansilon.
von Klara
06 Apr 2020, 15:35
Forum: Marktplatz
Thema: Es können wieder Aufträge angenommen werden!
Antworten: 3
Zugriffe: 3031

Re: Es können wieder Aufträge angenommen werden!

*Sie streifte mit einer langen Rober und die Kaputze tief im Gesicht durch Ansilon, ehe sie in der Bank das Schreiben erblickte. Sie setzte ein Pergament auf wo fein geschrieben steht* Seit gegrüßt  Ich bin auf der Suche nach eine menge Stammholz so wie Federn,  von jene  Holzscheiten benötige ich e...
von Klara
02 Mär 2020, 20:45
Forum: Marktplatz
Thema: Shiva hat neue wahre erhalten
Antworten: 0
Zugriffe: 1408

Shiva hat neue wahre erhalten

Nach langer zeit wanderte Alaanah durch die wälder Richtung Ansilon, sie legte einen langen fußmarsch hinter sich, bis sie auch schon an die Mauer Ansilon's ankam. Sie durchgequerte das Tor, ihre Augen wachsam in alle Richtungen blickend ging sie Langsam und ruhig Richtung Markt an ihrem platz wo i...
von Klara
01 Mär 2020, 18:52
Forum: Marktplatz
Thema: Schreiner gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1367

Schreiner gesucht

*es werden mehrer aushänge in die Stätte ausgehängt* Seit gegrüßt werte Schreiner und Schreinerinnen dieser Lande Meine Meisterin, sucht einen erfahrenen Schreiner/in, der Ihr ein paar Möbel herstellt für ihr Eigenheim. Es wäre sehr schön wenn man ein Treffen vereinbaren kann, damit  das Haus angeg...