Die Suche ergab 5 Treffer

von Valora
28 Okt 2021, 16:00
Forum: Marktplatz
Thema: Kostüme für den Maskenball
Antworten: 0
Zugriffe: 1094

Kostüme für den Maskenball

Ihr wollt am Maskenball teilnehmen, aber euer Kleiderschrank gibt nichts passendes her.. ? Bei mir könnt ihr fündig werden. Ich habe verschiedenste Kostüme parat.   Euch beliebt es als Lotusblüte die Tanzfläche unsicher zu machen als Fledermaus durch die Reihen zu fliegen oder doch lieber als Räche...
von Valora
24 Okt 2020, 20:15
Forum: Taverne
Thema: Valora wird vermisst
Antworten: 6
Zugriffe: 3154

Re: Valora wird vermisst

Während ihrer Streiftour durch die Wälder stieß Valora auf ein total verängstigt wirkendes Pferd. Sie beobachtete dieses eine ganze Weile aus der Ferne.    Soweit sie es durch die Bäume hindurch erkennen konnte, schien sein wohl ehemals makelloses rotbraunes Fell, mit unzähligen Narben und Schürfwu...
von Valora
29 Sep 2020, 07:36
Forum: Taverne
Thema: Aushänge in den Städten: Meisterhafter Tierzähmer dringend gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1810

Re: Aushänge in den Städten: Meisterhafter Tierzähmer dringend gesucht

*als Valora den Marktplatz entlangschlendert entdeckt sie ein Pergament das ihre Aufmerksamkeit erregt.* Seid gegruesst, ich hörte dass ihr auf der Suche nach einer Tierkundigen seid. Aus eurem Anhang geht nicht allzu viel hervor. Vielleicht wäre es möglich wenn wir uns einmal treffen könnten. Ich h...
von Valora
07 Apr 2020, 15:12
Forum: Taverne
Thema: Schreiben an Glaris von Ainur
Antworten: 2
Zugriffe: 2043

Re: Schreiben an Glaris von Ainur

*ein Bote wird mit neuem Schriftstück zurück geschickt.* entschuldigt vielmals die verspätete Rückmeldung, leider empfing mich eurer Schreiben zu spät. Falls es euch möglich ist, könnten wir das Treffen auf den heutigen Abend verlegen. Sollte euch eine andere Zeit lieber sein, lasst es mich wissen. ...
von Valora
05 Apr 2020, 17:21
Forum: Taverne
Thema: Schreiben an Glaris von Ainur
Antworten: 2
Zugriffe: 2043

Schreiben an Glaris von Ainur

*ein Schreiben wird Glaris zugestellt*

Seid gegrüßt,

die von euch gewünschten Schafe sind abholbereit im Stall untergebracht.
Gebt mir doch bitte Bescheid, wann es euch möglich ist, diese abzuholen.

freundlichst
Valora Semper